Zum Inhalt springen

XL1 Sparmodell

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von XL1 Sparmodell

  1. Richtig der Lusso Tank passt. Den hätte ich auch schon, aber vlt hat jemand zufällig was liegen. Hab zwar den Originalscheinwerfer, aber gibt keinen Lampenstecker der passt. Musste hier auch einen neuen bestellen..
  2. Hier ist meine Hübsche ;) Pk 50 XL 1 Sparmodell ohne Blinker, Bremslicht, Tachoanzeige. Das Ersatzrad musste jetzt für die ETS Banane zwecks 125er Zylinder weichen. Übrigens..wäre auf der Suche nach einem XL 1 Tacho bis 120 km/h ohne Tankanzeige..
  3. Das Thema ist schon länger her, mich würde allerdings interessiert welchen Tacho du verbaut hast und welche Geschwindigkeit aufm Papier steht? Hab das gleiche Modell und bau meinen Motor gerade um. Hast du weiterhin den originalen Scheinwerfer und hast einen Stecker für Fern- und Abblendlicht gefunden oder hast du einen neuen Scheinwerfer? Danke und Grüße Dennis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information