Jump to content
frankfree

PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.

Recommended Posts

da die xl fahrer ja leider im pk s fred nicht mitspielen dürfen, dachte ich mir es wird zeit für die xl.

hier bitte keine xl2 reinstellen!

 

ich fang dann mal mit meinem ranzfass an.:-D

 

 

IMG_20160712_174612515_HDR.jpg

  • Like 3

Share this post


Link to post

Find ich als langjähriger XL Fahrer (trotz ständiger Dikriminierung durch die Klubkollegen :-P) gut. Die kommt, wenn man sich den Wandel bei den /Sen anschaut...

 

Meine, inzwischen konnt ich die Sitzbank nicht mehr sehen und hab ne Mono (tiefergelegt) verbaut. Steht ihr gut, Bilder folgen.

 

Pekkarahmen_(186).JPG

Share this post


Link to post
vor 8 Minuten schrieb HELL:

Da mach ich auch mit XL1 Bj.86 . Hab noch eine die ist aber noch nicht fertig.

IMAG0124.jpg

Geile Farbe!

 

Warum ist das Heck gecuttet?

  • Haha 1

Share this post


Link to post

Das Heck hat ein vorbesitzer leider gecuttet, warum auch immer. Hab die so gekauft auch in der Farbe. Der hat sie nicht wieder zusammen gebaut bekommen und mir für 300 verkauft.

  • Like 2

Share this post


Link to post
vor 2 Minuten schrieb HELL:

Das Heck hat ein vorbesitzer leider gecuttet, warum auch immer. Hab die so gekauft auch in der Farbe. Der hat sie nicht wieder zusammen gebaut bekommen und mir für 300 verkauft.

 

glück muss man haben.:thumbsup:

sind die blinker zugeschweißt, oder gab es die xl tatsächlich auch ohne?

Share this post


Link to post
vor 1 Stunde schrieb frankfree:

 

glück muss man haben.:thumbsup:

sind die blinker zugeschweißt, oder gab es die xl tatsächlich auch ohne?

 

vor 1 Stunde schrieb HELL:

Zugeschweißt aber ich hab vor kurzem eine XL1 ohne Blinker gesehen also Original.

 

Gab´s auch original (auch in (D). Hab hier z. Zt. zwei Stück stehen. Bei der lila-silbernen hat aber ein Profi leider Aufsetz-Blinker nachgerüstet ...

 

 

IMG-20160723-WA0006-1_resized.jpg

  • Like 2

Share this post


Link to post

Nö, nix Sondermodell. Sparmodell halt. Ich weiß jetzt nicht wie es bei der XL war, aber bei der PKS kostete die Variante ohne Blinker und Bremslicht 300 DM weniger. Immerhin 10% des Preises einer PK S mit Blinkern

Share this post


Link to post

Ach ja, mit originalem deutschen Bedienungsanleitungseinlegeblatt wg. dem Minimalschaltplan:

 

 

sensalampeggiatori.jpg

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post

Da bin ich ja schon wieder in Love ,:inlove:

genauso eine schlummert bei mir auch noch mit 750km auf der Uhr und dem blauen Punkt aufm Tacho .

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
vor 12 Stunden schrieb t4.:

Nö, nix Sondermodell. Sparmodell halt. Ich weiß jetzt nicht wie es bei der XL war, aber bei der PKS kostete die Variante ohne Blinker und Bremslicht 300 DM weniger. Immerhin 10% des Preises einer PK S mit Blinkern

 

 

Sorry, weiss ich doch: 600 Mark(!) Differenz zwischen XL ohne und XL2 mit Blinker.

 

preisliste_90.jpg

 

Fonzo:

 

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
vor 16 Stunden schrieb t4.:

 

 

Gab´s auch original (auch in (D). Hab hier z. Zt. zwei Stück stehen. Bei der lila-silbernen hat aber ein Profi leider Aufsetz-Blinker nachgerüstet ...

 

 

IMG-20160723-WA0006-1_resized.jpg

 

Ich stehe ja eigentlich eher (nur) auf die PK S Modelle, allerdings könnte ich da auch schwach werden! Sehr geil:inlove:

 

Wann kommt eigentlich das PK 50/80/125 XL2 Zeigt Sie uns...Topic:whistling::-D

Share this post


Link to post

Seit dieser Saison mein Alltagsroller für alles was im 10 km Umkreis ist.

 

Motor ist mit HP 4 Zylinder, 16/16 und Sito Plus und rennt ganz nett. Vorallem die Nachbarn finden den deutlich geiler als die Quattrinis in den anderen Reollern, wenn ich morgens um sechs Uhr zur Arbeit geh.IMG_2058.JPG

  • Like 1

Share this post


Link to post

Ich auch mal:) die quäle ich schon so lange das sie ein eigenes Fach bekommen hat was schon alles vernichtet wurde:) Ist auch schon etwas her glaub ich muss mal ein neues Foto machen :) 

IMG_0956.JPG

IMG_6365.JPG

  • Like 2

Share this post


Link to post

Ich hab da auch mal wieder was beizusteuern. Holländische XL1 (also mit den Blinkern in "vorgeschriebenem Abstand") hatte ich bis dato noch nicht gesehen. Ich kannte diese Version nur als PK S.

20160928_202509.jpg

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.