Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.

Featured Replies

Geschrieben

Kotflügel?

 

....hihi, Kebra die Ratte :inlove:

  • Antworten 305
  • views 47Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So, bitteschön, für frankfree:

  • Wie alles begann... nun ja, der Zufall spielte mir günstig diese PK in die Hand und ich dachte das wäre ja das perfekte erste Fahrzeug für Sohnemann. Läuft, sauber lackiert, einfach ideal! Leider war

  • ...

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Auf der Lenkkopfabdeckung.

Geschrieben

Ah ok.

Die sieht man bei deinem Bild oben nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kebra:

Wollte ne Straßenzulassung machen. War ja ne deutsche 125XL.

Deshalb auch der Mix aus XL-Rahmen und S-Blinkern.

Das in deutschland damals verordnete Nr.Schild war das Kuchenblech.

Dieses würde die XL-Blinker teils abdecken, deshalb die kleineren S-Blinker

.....im XL-Rahmen.

Wurde mir gesagt.

da hat Dir jemand Schmarrn erzählt.....

bei den 125er PK Modellen war eingetragen, daß das kleine Nummernschild benötigt wird

 

Rita

 

siehe vorletzte Zeile im FZ-Schein

F-PK 92 FZ-Schein.jpg

Bearbeitet von Rita

Geschrieben

Originalbrief??

oder war der schonmal erneuert....

sowas vergessen die auch gerne mal abzuschreiben...

 

Rita

Geschrieben

Stimmt, gerade ne Copy angeschaut...steht auch drin.

Geschrieben

Früher gab es doch kein kleineres Kennzeichen und die XL als 125er hatte doch die S Blinker hinten . Sehe da jetzt auch nichts eingetragen mit kleinerem Kennzeichen???

Geschrieben

Es gab hier mal einen Amtsleiter, der bestand auf Kuchenblech. Vielleicht lag es daran.

Geschrieben

Nun, wegen eines regionalen Amtsleiter wird Vespa wohl kaum die Produktion geändert haben.

Geschrieben

Ich wollte mich hierauf beziehen:

 

vor 5 Stunden schrieb Kebra:

[...]

Wollte ne Straßenzulassung machen. War ja ne deutsche 125XL.

Deshalb auch der Mix aus XL-Rahmen und S-Blinkern.

Das in deutschland damals verordnete Nr.Schild war das Kuchenblech.

Dieses würde die XL-Blinker teils abdecken, deshalb die kleineren S-Blinker

.....im XL-Rahmen.

Wurde mir gesagt.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb nasobem:

Es gab hier mal einen Amtsleiter, der bestand auf Kuchenblech. Vielleicht lag es daran.

so einen hatte ich auch schon.....

nachdem ich 5.- DM in der Telefonzelle verplempert hatte....

(Anruf beim Regierungspräsidium)

hat der gespurt und ratzfatz war das kleine Schild gestempelt....

 

die nächste P200E durfte er dann auf nem 20*13 Schild plakettieren...

beim Anblick der 13*15cm Schilds auf meiner T5 hats ihm endgültig gelangt....

 

danach hat er aufs Wort gehört....

 

Rita

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb HELL:

Früher gab es doch kein kleineres Kennzeichen und die XL als 125er hatte doch die S Blinker hinten . Sehe da jetzt auch nichts eingetragen mit kleinerem Kennzeichen???

vorletzte Zeile in dem Fahrzeugschein.....

 

Rita

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Rita:

vorletzte Zeile in dem Fahrzeugschein.....

 

Rita

Dieses Kennz. ..... ? Aber der Schein ist ja auch von einer S da sitzen die Blinker doch eh oben. Ich kenne das auch nur so das die XL1/2 als 125er in Deutschland hinten die S Blinker hatten. Hab auch mal irgendwo gelesen das es damals nur das Kuchenblech gab. 

Bearbeitet von HELL

Geschrieben

Bei meiner steht genau das gleiche....

Geschrieben

Da könnte ich noch mit Fz-Briefen der PK125S und der 125XL1 dienen (beides automatic). Die silberne auf dem Bild ist die, zu der der VVM1T-Brief gehört: echt deutsch, XL1, Kennzeicheneintrag im Brief und Klötzchenblinker vorn und hinten.

 

 

 

pvvm1t_1.jpg

 

pvvm1t_2.jpg

 

vvm1t.thumb.jpg.ba671ed31b3ecef8f57b83875a8cbb82.jpg

 

vam1t.thumb.jpg.0309db5dd5ad8f59de848b146519adbd.jpg

Geschrieben

Hier sind meine.

Links ist der Neuzugang. Die in der Mitte musste ich schlachten und hatte vor das ganze gelump und die rosane zu stecken. Kommen jetzt aber beide weg und ich widme mich dem Neuzugang. Ist definitiv weniger Arbeit :whistling:

IMG_20180210_125019.jpg

Bearbeitet von m0ritz
Autokorrektur

Geschrieben

Ist dieses aparte Pink original?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb kobaltblau:

Ist dieses aparte Pink original?

Jip, habe aber leider nur den Rahmen. Pink ohne Blinker

Geschrieben

Papiere vorhanden, Rahmen ist Schnurgrade. Allerdings wurde da Platz für nen Gaser und Auspuff gemacht.

Sprich Vergaserloch ausgeschnittenen, unten auch offen, Stehblech raus und am Heck ne Aussparung

Bearbeitet von m0ritz
Ergänzt

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb pk50ss(autriche):

Vergaserloch hätte ich von einem Schlachtfahrzeug herausgetrennt und zum Verkaufen .

Hab ich, von der roten. Aber mehr schlecht als recht

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb m0ritz:

Papiere vorhanden, Rahmen ist Schnurgrade. Allerdings wurde da Platz für nen Gaser und Auspuff gemacht.

Sprich Vergaserloch ausgeschnittenen, unten auch offen, Stehblech raus und am Heck ne Aussparung

mach doch mal paar Bilder

 

Rita

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.