Jump to content

Ginch

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Ginch

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Scooter Club
    The Gan Ceann

Recent Profile Visitors

226 profile views
  1. So haben wir es gemacht ... mit einem Hebel und einem Leergewicht. :D
  2. Ich hoffe du hast recht, Quickly! Das ist, was ich in meinem habe, Egig's kommentar machte mich etwas besorgt! : P
  3. Nullplattformhöhe: (0.0 Zylok?) Auspuff = 26.60 Übertragung = 38,66 Ich bekomme 130.9 / 188.9 und 29 Blowdown ( Vorauslass ?) Ich habe diese Methode benutzt, um es zu messen.
  4. @Yamawudri G'day! Leider bin ich in die andere Richtung, in Victoria! Danke für das Angebot, es wäre super gewesen. Ich kann gute Leute für dich finden, wenn du in Brisbane bist? Sie sind glücklich, Roller den ganzen Tag zu sprechen! Gib mir Bescheid. Prost Michael Ich habe den Zylinder montiert und dann Messungen vorgenommen und die Figuren scheinen jetzt viel besser zu sein! Verrückt.
  5. Hallo Leute. Deutsch ist nicht meine Sprache, also sei bitte nett! :P Ich bin aus Australien. Ich habe eine 144 mit Zylinderrohr gekauft, und die Zeiten sehen nicht so aus, wie du es bekommst. Hier ist meine Port Map. Das Seltsame ist, dass mein Freund eine Woche später auch eine gekauft hat und seine ist anders. Darunter ist mein Freund. Sehen Sie sich die unterschiedliche Form des Boost-Ports an? Seine Zahlen sind schwer zu lesen, also hier sind sie: 1=26.8 2=38.5 3=38.7 4=39.5 5=38.7 6=38.5 7=54.8 Hat jemand von euch diese Unterschiede gesehen?
  6. Hallo allerseits, Ich habe einen Malossi MHR 221 Motor, tmx35 carb mit Vforce 4 Schilf und rz mk2 Auspuff in meiner VBA. Ich möchte den MRP Kopf im Bild unten versuchen. Ich habe den alten MMW Kopf auf meinem anderen Malossi Motor und er funktioniert gut. Kann mir jemand sagen, ob ich mehr Leistung mit dem abgebildeten Zylinderkopf bekomme? Wird der Motor kühler laufen? Ich würde mich über Kommentare von Leuten freuen die diesen Zylinderkopf an ihrem Motor verwendet haben. Viele Grüsse aus sonnig Australien!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.