Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.was nicht heißen soll, das es nicht so gewesen ist.

ich weiß nur, das es damals je nach tüv sonderkennzeichen bei der zulassung gab, deswegen das 80 er kennzeichen.

  • Antworten 305
  • views 47Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So, bitteschön, für frankfree:

  • Wie alles begann... nun ja, der Zufall spielte mir günstig diese PK in die Hand und ich dachte das wäre ja das perfekte erste Fahrzeug für Sohnemann. Läuft, sauber lackiert, einfach ideal! Leider war

  • ...

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

125er XL(1) automatic, originale dt. Zulassung:

pk125aut00257.jpg

 

 

Für ´ne Italo-PK125S-Automatic hatte ich mal (wg. des ETS-gleichen Hecks mit tiefen Blinkern) nen Eintrag "Kennzeichenbreite max. 170 mm".

201011622465_pk125ets.jpg

 

Geschrieben

auch, wenn ich mit meiner xl2 draußen bleiben muss, steuert es zur blinkerthematik etwas bei.

 

125er xl2 handschalter, o lack. PK-S Blinker.

Geschrieben

Schweizer PK 125 XL1 hat auch diese breiten Blinker vorn und /S hinten und nen XL2 Motor (20er Gaser, Auspuff, 97km/h eingetragen)...

Bearbeitet von DLbastard

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb DLbastard:

Schweizer PK 125 XL1 hat auch diese breiten Blinker vorn und /S hinten und nen XL2 Motor (20er Gaser, Auspuff, 97km/h eingetragen)...

Hängt wohl mit den dortigen Vorschriften zusammen. Meine PK50SS aus CH hat auch diese Blinker vorne.

Geschrieben

Weiß = PK50s ohne Blinker 75ccm

Rot = PK50XL1 mit PK80 Automatik Motor.

Gruß Kai

IMG-20160522-WA0003.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
vor 59 Minuten schrieb Joker_star:

Weiße Pk50 ohne Blinker :-D

image.jpeg

 

du bist hier falsch.:whistling:

dafür gibts das pk s topic.

Geschrieben

Ist in dem Sinn ja keine Pk s oder ? 

Gibt es überhaupt ein Topic für die reine Pk ? 

Geschrieben

Und gibt es auch ein XL2 Topic ? Habe keins gesehen? 

Geschrieben
Und gibt es auch ein XL2 Topic ? Habe keins gesehen? 


Ja
Geschrieben

Ich finde es nicht :-(( Link?

Geschrieben
  • Autor
vor 2 Stunden schrieb Joker_star:

Ist in dem Sinn ja keine Pk s oder ? 

Gibt es überhaupt ein Topic für die reine Pk ? 

probier mal das bild in das pk s topic zu posten.phänotypisch gesehen, ist es halt definitiv eher eine s statt einer xl.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb frankfree:

probier mal das bild in das pk s topic zu posten.phänotypisch gesehen, ist es halt definitiv eher eine s statt einer xl.

Immer diese Baureihen Nazis:muah::-D

Geschrieben
  • Autor
vor 9 Minuten schrieb lokalpatriot:

Immer diese Baureihen Nazis:muah::-D

 

ich wollte den ganzen kram überhaupt nicht. schuld haben die pk s fahrer.:whistling:

 

wenn er jetzt mit der pk im pk s topic auch fliegt, dann haben wir schon insgesamt vier "pk bilder her topics".

 

und da ist dann noch keine unterscheidung, ob mit oder ohne blinker.:muah:

Bearbeitet von frankfree

Geschrieben

Hach, hier fühl ich mich wohl! :-)

Da häng ich mich doch mit meinem '86er Schätzchen auch mal mit dran! :-D

 

IMG_20150308_171034.jpg

Geschrieben

für Foto vom Ganzen wars zu dunkel. 

war 1989 14 Tage angemeldet. 20161118_200044.jpg

:-D

 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb richosburli:

für Foto vom Ganzen wars zu dunkel. 

war 1989 14 Tage angemeldet. 20161118_200044.jpg

:-D

 

Cool, bei ner XL1 hätte ich sowas auch gern.

Geschrieben

hab dem rasterlos seine als vergleich genommen: 

also erst-bereifung gleich (laut foto halt), er hat kat..... mit "guter gabel vorn". 

ich hab v50 gabel (immer noch), 

 

reste rampe: fahrgestellt bei 120.xxx motor bei 400.xxx.

 

die unterschiede sind schon "spannend"

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

bei mir hat sich eine 91er xls neben einer 85er pks eingeschlichen - ich versuche zwar die xls (kleinmotorrad) zu verkaufen,

 

aber ich finde die garnicht so schlecht...bin nicht abgeneigt sie zu behalten

willhaben_018.JPG

willhaben_001.JPG

Geschrieben

also die xls war ein 50ccm modell mit einer bauartgeschwindigkeit von 60km/h, ich glaube aluzylinder und anderem vergaser

 

sowie geänderter übersetzung - bekam in ö dann die "große tafel"

 

 

Geschrieben

Beim XLS Motor ist doch auch ein längeres Getriebe verbaut, oder?

 

 

Geschrieben

.

Bearbeitet von Lukas'

Geschrieben

mit roten Felgen dann Hotrod-Feeling :-D

Bearbeitet von lehrbua

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.