Zum Inhalt springen

Schneefalke

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schneefalke

  1. Schneefalke

    Schneefalke

  2. Das war genau mein Gedanke! Wenn ich bei meiner PX 50 XL mit Originalbestückung im Stand tüchtig Gas geb und die Kupplung schnalzen lass steigt die mir vorne auch hoch!
  3. Gute Frage! War wohl ein klassischer Fall von geistiger Umnachtung! Dran vorbei hat heute tadellos funktioniert! Allerdings darf ich nochmal neu verlegen, weil der tolle Premium-Zug von SIP noch nicht mal das Einstellen überlebt hat!
  4. Mann Das habe ich mich auch gefragt. War mir aber irgendwie sicher, dass der alte vorher ausm Rohr raus kam... Mannomann... Da hätte ich mir ja einige Kopfschmerzen ersparen können... Aber dann isses ja halb so schlimm! Danke dir!
  5. Hätte da mal ne schnelle Frage: Wird der Kupplungszug bei der PK 50 XL "1" vorne korrekterweise durchs Steuerrohr, wie die Tachowelle, oder daran vorbei, wie die Schaltzüge, geführt? Hintergrund: Kupplungszug ist gerissen und da die Hülle auch schon in ihre Einzelteile zerfällt kommt ein komplett neuer rein. Idiotischerweise hab ich im Tran den alten komplett raus gezogen, ohne den neuen dran zu hängen und darf jetzt einfädeln. Wenn ich vom Heck kommend rein schiebe komme ich aber immer neben dem Steuerrohr raus, der alte lief aber ins Steuerrohr. Alternative wäre noch, dass ich heute nen festen Draht besorge und von oben ins Steuerrohr rein geh um dann durch zu ziehen. Danke schon mal!
  6. Hach, hier fühl ich mich wohl! Da häng ich mich doch mit meinem '86er Schätzchen auch mal mit dran!
  7. Klingt gut! Grazie mille! Ne, keine Sorge! Die schmier ich nur auf die Bremse, wenn die wieder zu sehr quietscht!
  8. Hallo, ich hab mir grade für meine PK 50 XL diese Kombination hier zugelegt: Felge -BGM ORIGINAL 2.10-10 Stahl - http://goo.gl/UXxbrFContinental K62 WW 3.00-10 TT 50J M/C TT - http://goo.gl/e5n6dJSchlauch -CONTINENTAL- 3.00-10 - http://goo.gl/rlPaI4Und, ich weiß nicht ob ich zu doof bin, die Felge passt einfach nicht in den Reifen. Ein kleines Stück geht es, auf der einen Seite grad so weit, dass das Ventil durchgeht und dann ist Schluss. Gibt's da noch einen Trick? Mach ich was falsch? Ich dachte eigentlich bisher, Reifen auf die Felge ziehen ist relativ einfach... Danke schon mal und viele Grüße, Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information