Zum Inhalt springen

Lukas'

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lukas'

  1. Lukas'

    Lukas'

  2. ich hatte einen rms 102 und ne 92 HD und die höchstgeschwindigkeit war über 80kmh ich würde eine 90er hd nehmen und gucken wie sie läuft
  3. Habe den Polini 30 pwk mit Luftfilter auf meinem 133er mit welchen Düsen und Nadeln soll ich anfangen ?
  4. ist das auspufflack oder normaler schwaz matter lack, sieht aus wie normaler lack der mit der temp. nicht klar kommt
  5. Muss ich einen Motor neu abstimmen wenn ich nur von drehschieber auf Membranen umbaue,also düsentechnusch ? DANKE
  6. Wenn der Motor verdreckt ist brauchst du auch mindestens eine Stunde um das Teil sauber zu bekommen. Alles fertig machen zusammen bauen und dann noch die Züge einstellen das dauert auch.
  7. Hallo kann ich den Polini Racing Kopf 133 auf den DR 133 Zylinder fahren oder lohnt sich das nicht , habe beides hier liegen ? danke
  8. Hallo, passt der originale gaszug in einen polini pwk oder ist der zu kurtz und muss umgebaut werden? DANKE
  9. Ist das ein program ? wieso komme ich den auf 180grad
  10. Wie groß ist der den normalerweise meiner ist jetzt in der Höhe 19,4mm was haben die original ?
  11. So ich habe den Zylinder ausgemessen OK Auslass 32,99mm UK Auslass 52,39mm OK Überströmer 42,63mm
  12. Der Auslass wurde nur mit einem schleifaufsatz gereinigt und dann poliert,wurde nichts höher gelegt oder abgedrecht, oder ist der Motorblock so komisch gegossen. mit den RMS 102 hatte ich auch so scharfe Zeiten und beide QK um die 3mm Der Kolben soll doch im UT bündig mit dem Auslass sein oder verstehe ich das falsch ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information