Zum Inhalt springen

Joker1970

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Joker1970

  • Geburtstag 05.06.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

1.493 Profilaufrufe

Leistungen von Joker1970

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute gibt es eine Möglichkeit auf meiner PK 50 XL Bj. 1988 Junior 3 ,5 Jahre Alt mitzunehmen ? Gruß Marcus
  2. Hallo ich möchte am nächsten Wochenende eine Tour mit meinem Roller machen ( PK 50 XL ) und einen 5 Liter Kanister mitnehmen.. Habt ihr ein Paar Ideen ? Zb. mit einem Gurt im Fußraum festmachen ??? Bitte mit Foto... Danke im Voraus Gruß Marcus aus BS
  3. Für die PK 50 hat der Auspuff eine Homologation... aber leider nicht für die PK 50 XL aber egal... es geht nur um die Passgenauigkeit...
  4. Hallo liebe Leute Hat einer von euch Erfahrung zur Passgenauigkeit, Verarbeitung und Materialqualität vom Sportauspuff Giannelli Vintage ( siehe Bild ) für meine PK 50 XL Bj. 1988 ? Soll ja laut Hersteller auch für die PK 50 XL passig sein. Danke im Voraus Gruß Joker
  5. Hallo.... ich kenne nur "! Die Vespe " und Classic Scooter gibt es noch welche ? Gruß M. aus BS
  6. Hallo Leute ich suche eine gute Navi-App wo man alles ausstellen kann außer Landstraßen.. da ich nur 50 k/mh fahren darf. Nur über Lautsprecher.. Handy ist derweil im Rucksack > Bluetooth Wer hat Erfahrung bzw. eine Empfehlung Danke im Voraus Gruß Joker
  7. Ist ja nur für eine PK 50 erlaubt.. ich habe ja eine PK 50 XL... also passen wird sie, ist aber nicht legal.. würde ich jetzt aus dem Text verstehen ?????
  8. Moin .. habe mal direkt Giannelli in Italien angeschrieben > da guckst du Guten Morgen, diese beiden Teile passen VESPA PK / HP / XL sind aber nur für die PK homologiert. NOF für die XL. Also , wenn Sie wählten es auf einem XL passen, wird es nicht die Straße legal sein, so gibt es keine Genehmigung Papierkram. Freundliche Grüße. Inviato: martedì 27 giugno 2017 09.36 A: Info Giannelli < [email protected] > Oggetto: Messaggio dal Modulo di contatto Mittente: Joker Nazione: Deutschland Località: Braunschweig Hallo Giannelli-Team Kann ich den Auspuff Code: 30510 + 30511 in Deutschland offiziell fahren? Ich fahre eine Vespa PK 50 XL Baujahr 1988. Hat der Auspuff eine E-Nr, ABE oder eine Zulassung für mein Roller in Deutschland? Danke im Voraus Mfg. Joker Braunschweig / Deutschland
  9. Moin... und was sagt man dazu ? https://www.amazon.de/Giannelli-107-30510-Auspuff-Endschalld%C3%A4mpfer-E-Gutachten/dp/B00TIV49WC/ref=sr_1_fkmr1_2?ie=UTF8&qid=1498210961&sr=8-2-fkmr1&keywords=AUSPUFF++GIANNELLI++ALUMINIUM+pk+50 da gibt es sogar ein E-Gutachten.. Gruß Joker
  10. Ich war gerade bei der Dekra. E9 Genehmigung mit Nr. Auf dem Auspuff reicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information