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CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...


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Ja der Scheiß is endgeil !

Is aber schon bisschen dekadent für Roller die neu paar hundert Mark gekostet haben und 1,5ps hatten !!!????

das ist aber dann ein Falc Zylinder um 700,- oder einer Kurbelwelle um 600,- dann auch... :wacko:

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Ich denke das Quattrini Gehäuse verfolgt eine bestimmte, eng begrenzte Philosophie, individuelle Änderungen werden da eher schwierig umzusetzen sein, vor allem wenn man der italienischen Sprache nicht mächtig ist.

Der Gernot hingegen versteht uns und kann kurzfristig auf die meisten persönlichen Wünsche eingehen. Auch die Möglichkeit der Realisierung von bestimmten, sagen wir mal, exotischen Motorenprojekten, ist auf ein individuell angefertigtes Gehäuse angewiesen, in der Liga spielt der Preis glaub ich keine dominante Rolle mehr.

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Sehr schön verarbeitet da gibts gar nichts !

Frage ist nur wie mann da in Zukunft Preislich mit einem Quattrini Gehäuse mithalten will ?

(Bitte nicht als Provokation verstehen)

mfg

will ich das?

bei mir bekommt man Individuallösungen für verschiedenste Zylinder, Kurbelwellen, Einbauhöhen usw...

Ich denke das Quattrini Gehäuse verfolgt eine bestimmte, eng begrenzte Philosophie, individuelle Änderungen werden da eher schwierig umzusetzen sein, vor allem wenn man der italienischen Sprache nicht mächtig ist.

Der Gernot hingegen versteht uns und kann kurzfristig auf die meisten persönlichen Wünsche eingehen. Auch die Möglichkeit der Realisierung von bestimmten, sagen wir mal, exotischen Motorenprojekten, ist auf ein individuell angefertigtes Gehäuse angewiesen, in der Liga spielt der Preis glaub ich keine dominante Rolle mehr.

du bist mir zuvor gekommen :wacko:

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ich (ohne kohle), empfinde das mittlerweile als seelische folter .............. haaaaaben wiiiiilllllll!!! :wacko:

wie jetzt?

will der gernot dafür kohle sehen? :wacko:

ich dachte der schenkt mir son aluklumpen weil ich ein netter, hübscher und vor männlichkeit strotzender, feiner kerl bin!

jetzt hast du mich aber echt in depressionen geschmissen.

du arsch :wacko:

Bearbeitet von PXler
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  • 4 Monate später...

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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