Zum Inhalt springen

Lambretta LI, GP, SX, TV etc.

Lambretta Roller Forum: Fragen bezüglich Tuning, Wartung, Instandsetzung.


6.545 Themen in diesem Forum

    • 100 Antworten
    • 10,8Tsd Aufrufe
  1. Klugys Aufbautopic 1 2 3 4 12

    • 349 Antworten
    • 22,9Tsd Aufrufe
    • 19 Antworten
    • 969 Aufrufe
    • 3 Antworten
    • 496 Aufrufe
  2. Zahnloses Pacemaker 1 2

    • 51 Antworten
    • 6,6Tsd Aufrufe
    • 675 Antworten
    • 105,1Tsd Aufrufe
    • 10 Antworten
    • 1,7Tsd Aufrufe
    • 9 Antworten
    • 1,3Tsd Aufrufe
    • 181 Antworten
    • 20Tsd Aufrufe
    • 187 Antworten
    • 28,9Tsd Aufrufe
    • 240 Antworten
    • 29,7Tsd Aufrufe
  3. High revs when up to temp

    • 10 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
  4. Welches Baujahr

    • 6 Antworten
    • 603 Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 951 Aufrufe
    • 98 Antworten
    • 9,9Tsd Aufrufe
  5. SIP Tacho Lambretta

    • 5 Antworten
    • 1,6Tsd Aufrufe
  6. Rücklichter reparieren

    • 0 Antworten
    • 396 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 830 Aufrufe
    • 45 Antworten
    • 4,6Tsd Aufrufe
    • 18 Antworten
    • 2Tsd Aufrufe
    • 14 Antworten
    • 1,9Tsd Aufrufe
    • 28 Antworten
    • 2,2Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 547 Aufrufe
    • 17 Antworten
    • 1,8Tsd Aufrufe
  7. OKD Rear Shock Absorber

    • 2 Antworten
    • 606 Aufrufe
  • Wer ist Online   1 Benutzer



  • Beiträge

    • Servus zusammen,   ich hab letzte Woche meinen Kolben gehimmelt.... ich bin mit Loch im Kolben liegen geblieben.   Mal kurz zum Setup:   - PX Alt 200 - Polini Alu  - Mazzu Langhubwelle - Si 24 160BE3 HD 140, Luftfilter gebohrt, ND 60/160 - Polini Box - Fastflow   Ich bin jetzt einige hundert Kilometer gefahren und da hat sie richtig gut performt, auch am Berg immer alles gut. Nur muss ich zugeben, dass ich dann doch eher gemütlich unterwegs bin und nie lange Vollgasfahrten gemacht habe. Letzt Woche hats dann pressiert und ich bin dann noch mal einige KM am Anschlag gefahren. Irgendwann ist er dann "richtig gut gelaufen" kurz darauf dann gar nicht mehr und ich bin ausgerollt.    Von den Düsen her müsste sie ja eigentlich viel zu fett sein, kanns sein, dass bei Vollgas zu wenig Sprit im Vergaser angekommen ist, also der SI noch aufgebohrt werden müsste?   Neuer Kolben liegt schon bereit, den will ich aber nicht gleich wieder schrotten...      VG  Tom
    • Hab schon mal gesehen das am Anschluss eine Tieferlegung war , Dämpfer bzw. Radaufhängung muss dann auch noch tiefer.  
    • Ist die Federung nicht bretthart mit der Kombi Sportstoßdämpfer und Anti-Dive? Ich habe bei meiner gestern mal den Lenker nach unten gedrückt bzw. versucht nach unten zu drücken, aber da hat sich gar nichts bewegt. Alternativ ohne Anti-Dive fahren (wird in Kombi mit Sportdämpfer empfohlen) aber damit leben, dass der Dämpferteller leicht an die Gabel kommt? Grüße
    • Moin zusammen, hat hier jemand Erfahrung damit, das Cozyboot ein wenig näher an die Strasse zu bringen? hatte mal ein Foto gesehen - sieht verdammt geil aus und der Gedanke hat mich bisher nicht losgelassen...   Gruss Fraiser
    • Frage. Bei welchem ZZP lässt sich ein 2 Takter einfacher starten?  Bzw am einfachsten mit möglichst wenig Widerstand.  Er muss nur möglichst einfach anspringen.     19 oder 17 oder? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung