Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb centro-studi:

 

Ah, schön. Den gummierten Blechhalteriemen lässt du weg oder kommt da etwas alternatives a lá Pegasus Halteriemen drauf? 

 

Die (Serie 2) RLC Pegasus finde ich auf einer SX200 nicht stimmig. Mir gefällt die wirklich nur an einer Special/TV/SX150.

 

Jepp, ohne Halteriemen. Die Fahrten mit Sozia sind übersichtlich. Die ist anderweitig beschäftigt. :sigh:

 

vor 2 Stunden schrieb Lapflop:

Ein gelber Farbtupf könnte an dem Moppet nicht schaden. Wären die Ancillottis nur nicht so elend hart. Oben auf Oppa's Foto erkennt man gut, wie schön die in das Gesamtbild passt. Und eben bestenfalls mit dem gelben Print.

Am Beinschild zum Ausgleich den gelben Belstaff Sticker o.ä. und die Kiste wäre ziemlich genau mein Ding so.

 

Immer schwierig bzw ein Kompromiss. Die Kiste fährt ja auch Touren, daher auch mal 300+km am Tag mit Gepäck für ein langes Wochenende.  Beides schwierig mit der Ancilotti.

Mal sehen, so eine Bank ist ja fix mal gewechselt.

Konnte leider keine Bilder von Bartolini finden, was org. so verbaut war.

Edited by Stampede
  • 1 month later...
Posted (edited)

Das Jahr nähert sich das Ende und somit nun auch das Projekt. Im Dezember habe ich die letzten Arbeiten erledigt.

 

Als altes QVC-Opfer habe ich mal den neuen SLUK Anschlag getestet: 

 

PXL_20231127_131150830.thumb.jpg.1b0bac437218111a2f4693ae3e8c886d.jpg

 

Als sportliche Sitzbank habe ich nun die "Clubman" Ancilotti Variante vom Jockey gewählt. Gefällt mir gut, ist aber nen Ticken länger als die normalen Ancilottis. Dafür passt aber auch der Airscoop ohne Probleme drunter. Die org. Sitzbank habe ich ja auf Schaumstoff umgebaut, die verbleibt erst mal im Regal.

 

PXL_20231128_164436556.thumb.jpg.5990db7bbbcf55a3f93ce8fea274b67c.jpg

 

Ein Sprintrack musste natürlich auch dran, hierfür habe ich das entsprechende von Casa Lambretta umgeschweißt, das passt out-of-the-box nicht mit der Clubman-Ancilotti.

 

PXL_20231129_124502118.thumb.jpg.fb572a526d4b301a5e00017f515a1b16.jpg

 

PXL_20231229_123349952.thumb.jpg.30638f92e12141ab5e3e6d3053944108.jpg

 

Pünktlich zu Sylvester konnte ich heute auch eine trockene Proberunde drehen - der GT240 fährt sich sehr gut, gefühlt könnte die Übersetzung noch länger werden, aber das entscheide ich im Laufe der nächsten Saison.

Was sich aber echt als nervig herausstellt, ist der BGM Sport Clubman. Das Geboller unter dem Trittbrett ist schon arg gewöhnungsbedürftig. Hoffe, dass hier der verlängerte ESD von @FOX Racing bald raus kommt. ;-) 

 

PXL_20231231_110721574.thumb.jpg.2d7a152d36e2ab9cafd6520c233848f5.jpg

 

Auf ein pannen- und unfallfreies 2024! :cheers: 

Edited by Stampede
  • Like 21

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy