Jump to content

damdam

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About damdam

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich danke dir vielmals!!! Sowas habe ich gesucht, danke
  2. Ich bin aus dem Ostallgäu, den Bergen zu Füssen Na gut dann schaue ich mal wegen einem "Motivierten" TÜV Menschen, zeige meinen guten Willen mit paar Fotos und Frage ihn wie ich es machen kann das er gut schlafen kann. Vielleicht habe ich ja Glück Aber hat da jemand ein zulässiges Gewicht wenigstens oder noch besser eine Kopie von der Eintragung auf eine WF?
  3. Ja dort gab es ihn. Von irgendwo muss er ja her kommen Aber nichts desto trotz... bräuchte ich irgendwelche Daten drüber. Zulässige Zuladung... Das mit wenig Leistung habe ich mitbekommen. Habe eine V31 im Aufbau (soll alles original werden auch Motor). Sind 4PS. Da komme ich nicht drüber. Soll mehr nur was für Treffen sein oder Hausflur Alternativ habe ich eine V56 ACMA Original. Bin mir noch unschlüssig was ich tue. Aber ganz klar gesagt wird das kein Flitzer bei beiden mit den Motoren
  4. Der Rahmen unten ist scheint original zu sein. Ist nichts selbst gebrutzeltes. Kotflügel hat auch hinten die Einbuchtung. Das Boot selbst ist GFK also wahrscheinlich Repro. Links bestimmt komisch aber das war damals halt so wegen dem Motor Rechts. Habe mehrere alte WF Modelle und möchte den an eine hinhauen. Nice to have
  5. Hallo Gemeinde Ich bin auf der Suche nach Daten oder allgemeine Infos zu diesem Boot. Müsste ein italienisches von den 50-60 Jahre sein? Wer hat den sowas auch auf eine Wideframe gemacht und eingetragen lassen? Genau das habe ich vor. Bin dankbar um jede Info, danke
  6. Halli hallo Nach längerem suchen bin ich auf einen Vespa Beiwagen gestoßen aus Italien (alte Form). Das ganze wird natürlich noch hübsch gemacht und soll dann an meine ACMA mit Bollag 137 dran. Bevor ich damit beim TÜV auftauche und auf seine Frage nach Papieren mit Schulterzucken antworten muss die Frage... Hat da jemand sowas schon mal gemacht bzw hat jemand eine Eintragung davon? Ich bedanke mich schonmal bei allen für die Mühe!
  7. Vielen danke für den Link. Damit kann ich was anfangen.
  8. Danke, ist dann wohl machbar. Wie bist du an die Infos gekommen bzw wo muss man dort hin genau?
  9. Hallo Vespa Freunde Habe eine Frage zu einer meinen vielen Vespa's und zwar geht's um meine V31. Gibt es eine Möglichkeit das genaue Baujahr bzw sogar Monat und Tag von zb Piaggio zu bekommen über die Rahmennummer (218xxx)? Oder Erstzulassung zumindest? Natürlich kann man über die Nummern im Internet einen Anhaltspunkt bekommen, das weis ich. Würde mich aber interessieren ob die irgendwo genauer eingesehen werden kann. Danke
  10. Hallo ihr Leut ...wie sie sehen, sehen sie nichts... Ja genau das ist mein Problem. Weis jemand eine Bezugsquelle für den Vergaser Gurtner RN17 von der Vespa Acma? Brauchen würde ich soweit ich das sehe den kompletten Gasschieber mit Nadel Feder und schraube. Such aber finde keinen Shop der so was hat. Oder gibt es da einen vergleichstyp davon der passt, wobei ich den Gurtner gerne behalten würde da er der originale ist. Ich weis das Dellorto würde auch passen Danke euch schon mal Gruß Stefan
  11. Hallo ihr Leut ...wie sie sehen, sehen sie nichts... Ja genau das ist mein Problem. Weis jemand eine Bezugsquelle für den Vergaser Gurtner RN17 von der Vespa Acma? Brauchen würde ich soweit ich das sehe den kompletten Gasschieber mit Nadel Feder und schraube. Such aber finde keinen Shop der so was hat. Oder gibt es da einen vergleichstyp davon der passt? Danke Gruß Stefan
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.