Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade beim Festplattenaufräumen wiedergefunden: selbst gemachtes Foto am 19. April 2015 um 15:06 und 34 Sekunden ...

 

Katastropfenschutz00_20150419_150634.thumb.jpg.1dbe1f299ca68f1892b06c1289ccfb46.jpg

 

Echt jetzt; kein Scherz; kein Fotoschopp. Hab dann später erfahren, dass die Jungs das noch nicht bemerkt hatten.

 

image.thumb.png.fb0435f9b9d87dc0cb6fb466fc3a8b9b.png

 

Inzwischen (kurz danach) ist das aber korrigiert:

77563-large.jpg

(Bild: BOS-Fahrzeuge.info)

Bearbeitet von t4.
Nachtrag ...
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Beatnik66:

csm_230921_rechts_f5bb5ce141.thumb.jpg.8ca04d5f584551e776fe2ee13f512b94.jpg

Muss irgendwie so ein „Armin Laschet Humor“ sein. Die ganze Welt ist jeck und lustig, solange man sich über die anderen lustig macht. Realität? - scheissegal.

Oder aber es ist ein Zeichen des seit Jahrzehnten anhaltenden Bildungsnotstands im Großraum Düsseldorf-Köln als südlichstem Teil des Ruhrpotts. Man weiß es nicht…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Dr. Hawk:

Jedes Mal, wenn ihr einen Witz analysiert, um im Zweifelsfall den geistigen Gesundheitszustand oder die politische Gesinnung des Witze Erstellers zu ermitteln, stirbt irgendwo auf der Welt eine Babyrobbe!

Und wenn das hier so weitergeht sterben dir Robben wohl demnächst aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb t4.:

@Beo: heisst so etwa

Damen, die ein wenig zu viel auf den Rippen haben leben länger als die Herren, die sie darauf hinweisen.

 

 

 

image.png.488ffc95ffdefb4364ec72ec14b67c5a.png

 

Ich finde die Seitenbacher-Werbung persönlich faszinierend! Sie hat etwas erreicht, was noch keine andere Werbung, egal zu welchem Produkt erreicht hat: Ich kaufe Produkte dieses Herstellers konsequent nicht. Selbst wenn es das Einzige Produkt dieser Art im Laden ist würde ich eher nix kaufen als auch nur einen Cent an diese Firma zu zahlen.

Das bekomm ich bei Nestlé & Co., die viel mehr Dreck am Stecken haben, nicht hin.

Meine Theorie ist ja, die Marketingabteilung ist von der Konkurrenz unterwandert und betreibt Revers-Marketing. Und das zumindest bei mir recht erfolgreich.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Quickshifter:

Meine Theorie ist ja, die Marketingabteilung ist von der Konkurrenz unterwandert und betreibt Revers-Marketing. Und das zumindest bei mir recht erfolgreich.

Der Inhaber selbst macht diese Werbung, weil er zu geizig ist, irgendwelchen Marketingagenturen Geld zu bezahlen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Stepstone-Werbung ja am schlimmsten. Da muss man ner halben Minute lang irgendwelchen hässlichen Leuten dabei zusehen, wie sie freudig durch die Gegend hüpfen und dabei "Sie hat den Job!" quieken.

Was ist eigentlich so überwältigend daran, dass die Olle ne Stelle gefunden hat? Hat sie vorher als Prosti gearbeitet? Oder Meth vertickt? Merk dir unseren Namen oder wir brechen dir nen Arm...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 2.10.2023 um 11:31 schrieb FlorianD:

Der Inhaber selbst macht diese Werbung, weil er zu geizig ist, irgendwelchen Marketingagenturen Geld zu bezahlen.

Nix! Der macht das, weil es funktioniert.

Den Löwenateil des Marketinbudgets frisst die Platzierung in der Primetime. Und das Teuerste ist immer noch der Konsument, den Du zum Lead gemacht hast, der dann aber beim Wettbewerber zur Conversion wird.

 

Ich finde es wenigstens beeindruckend, wie sehr sich Menschen von offensiver Werbung persönlich herausgefordert fühlen, wo die meisten Infiltrationen doch eher subliminal ablaufen ind winem das Gefühl geben, man würde - hihi - selbstbestimmte Konsum-Entscheidungen treffen.

 

Aber hier ist ja Witze:

 

IMG_7666.jpeg

  • Like 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Polinski:

Den Löwenateil des Marketinbudgets frisst die Platzierung in der Primetime. Und das Teuerste ist immer noch der Konsument, den Du zum Lead gemacht hast, der dann aber beim Wettbewerber zur Conversion wird.

 

Ich finde es wenigstens beeindruckend, wie sehr sich Menschen von offensiver Werbung persönlich herausgefordert fühlen, wo die meisten Infiltrationen doch eher subliminal ablaufen ind winem das Gefühl geben, man würde - hihi - selbstbestimmte Konsum-Entscheidungen treffen.

 

Dein Text hatte bei uns hier im Büro sechs Treffer im Bullshitbingo. :wheeeha:   :inlove:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Polinski:

 

Nix! Der macht das, weil es funktioniert.

Den Löwenateil des Marketinbudgets frisst die Platzierung in der Primetime. Und das Teuerste ist immer noch der Konsument, den Du zum Lead gemacht hast, der dann aber beim Wettbewerber zur Conversion wird.

 

Ich finde es wenigstens beeindruckend, wie sehr sich Menschen von offensiver Werbung persönlich herausgefordert fühlen, wo die meisten Infiltrationen doch eher subliminal ablaufen ind winem das Gefühl geben, man würde - hihi - selbstbestimmte Konsum-Entscheidungen treffen.

 

 

 

Mega !!! (um im Kontext zu bleiben)  :muah: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information