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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

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Ach ja:

Jetzt mach aber bitte vor der Rückfahrt über den Äquator nicht den Fehler und vergiss, einen Lappen in die Kaskade zu stopfen!!!

Sonst bekommt der hintere Stoßdämpfer noch Falschluft und du hast Ratzfatz nen Platten im Vorderreifen. Dann bleibst du auch noch liegen...;-)

 

So. jetzt is aber wieder gut.:muah:

 

Jan

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zuviel getunt. (hätte nie gedacht, dass das geht, aber hier haben wir den Beweis!!!!)

Bei ca. 145km/h schlägt die Nadel am Gehäuse an und verbiegt. Bedüs mal anders (kleiner) und mach nen Reduzierstück in den Vergaser, damit die Höllenmaschine nicht mehr schneller als 120km/h läuft, dann bleibt die Nadel auch heile.

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Am 18. Mai 2016 um 13:06 schrieb freerider13:

Servus!

 

Nene, das ist ein höchst seltener so genannter Ehrlichkeitstacho:

Du bist rückwärts gefahren. Und nachdem da ja der Anschlag ist, der Tacho aber gegen seine natürlichen Zwänge nicht an kann, blieb Ihm ja gar nix anderes als die Nadel zu verbiegen. Er muss ja seinen Job machen...

:alien::alien::alien::wheeeha:

 

Jan 

... Tacho? Ist das nicht die Ölstandsanzeige - ich meine wegen des roten Ölkännchens :-D

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vor 2 Stunden schrieb fgib98:

Scheiss Box Anlagen.

Big Box Sport, Halbes Jahr alt .

Wieder an der Schweißnaht von Krümmer zu Box gerissen.

Genauso wie der SIP Road vorher. :thumbsdown:

 

verspannt montiert , unwuchtbedingte resonanzen ?

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Originaler P150X Motor, wegen WeDi Schaden zerlegt.

 

Was hier wohl mal eingeschlagen ist?

image1.JPG

Vielleicht die Andruckplatte rausgeflogen?

 

Und die Nummer ist auch mal Interessant:

image2.JPG

Aufgepustete Federteller. (Federn etc waren ale heile.) 

 

 

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  • 2 Wochen später...
vor 41 Minuten schrieb cosaontour:

5d49bb17ad5a8ccd628821b49776a7b5.jpg

emoji35.pngemoji35.png

Schon der 2 drt zapfen der mir gebrochen ist erst Px, jetzt t5 und natürlich immer im Urlaub

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

Na super, das beruhigt ungemein beim

fahren :repuke:

 

wann und wo hast Du den T5 Zapfen gekauft? Selbst verpresst?

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Drag Slicks sind halt nix für Kurven....sehr schade um das Auto, aber  eine Ikone wie der Hemi under glass wird wieder repariert....und auch cool, wenn so eine Ikone der Fahrer schrottet, der es seit 50 Jahren fährt....

 

 

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vor 11 Stunden schrieb Baumi:

Drag Slicks sind halt nix für Kurven....sehr schade um das Auto, aber  eine Ikone wie der Hemi under glass wird wieder repariert....und auch cool, wenn so eine Ikone der Fahrer schrottet, der es seit 50 Jahren fährt....

 

 

 

Naja, 50 Jahre? Gibt ne neue Karosse sagt er und es ist der zweite Crash. Die Amis nehmen das nicht so genau.

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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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