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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Am 26.4.2016 um 07:43 schrieb Motorhead:

der ghört kastriert für den lenker....

 

674_1186386602.jpg

 

Ich habe mich erbarmt und die Kiste übernommen, Lenker liegt schon bereit. Da die SS Repro Lenker auch zu den "übel zugerichteten Teilen" gehören, wird es noch ne Weile dauern bis der angepasst, lackiert und montiert ist...

Am 27.4.2016 um 22:28 schrieb 666smallframe:

 

Geil.:-D

 

Aber die AT-Pk50-Gabel geht echt nicht.

Die IT PK S Gabel, die auch in AT montiert wurde, ist mittlerweile draußen, eine ET3 Gabel ist nun verbaut. Die Hochbeinig und der zu große Abstand zwischen Kaskade und Kotflügel ist damit behoben.

Da ein PK Motor berbaut ist, ist auch hinten eine PK Trommel. Ich würde noch eine Bremstrommel samt Bremsankerplatte einer PV/ET3/V50 suchen...

 

Wen es interessiert, das Topic dazu ist hier zu finden: 

 

Die PK S Gabel wäre übrigens zu verkaufen, falls wer sucht...

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Sorry muss kurz was richtig stellen könnte man falsch verstehen ist beim rausfahren nicht stehen geblieben hat mich schlichtweg gar nicht gesehen. Nach dem Aufprall beim Unfall war er natürlich da dann also nicht falsch verstehen.

Bei mir sind auch keine Bänder in der Schulter kaputt gar nichts hab einfach auch nur Glück gehabt [emoji106][emoji106]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

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Donnerstag kurz vor dem Fussballspiel hats an der Vespa *peng* *peng*  gemacht - Motor aus.

Kein Zündfunke.

 

Die 3 Jahre alte BGM ZGP mit ca. 3000 km Fahrt hat's zerlegt und dabei das Pickup zerschliffen.

edit sagt noch, dass das LüRa an der Zündung geschliffen hat.

 

IMG_1514.JPG

Bearbeitet von Liko
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hab ich von einem richtigen crack bekommen.

warf einen kurzen blick, zog einen sortimentskasten mit 20 antrieben und schnecken hervor, griff zu, und überreichte mir einen sorgfältig gekennzeichneten satz.

wir plauderten noch ein wenig über seine puchs, und den alltags-bis, und mit einer baldigen verabredung zog ich von dannen.

ist definitiv richtig.

er hatte vor 3 jahren seinen TR bei uns auf dem prüfstand abdüsen lassen.

http://www.italauto.de/start.aspx

 

gruß,

stefan

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Beton verstärkt man mit Eisenstäben und bei Spachtelmasse verwendet man dafür einen alten Bowdenzug.

(wegen den Lackrissen hab ich aber eh damit gerechnet und mit der Zopfbürste in der Flex mal nachgesehen - egal, der Roller wird eh neu Lackiert und da muss ich halt bisserl rumschweißen)

 

image.jpeg

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@gatti500Die Spassvögel sind im Urlaub, aber ich tippe mal auf Fjordfund. Jetzt ist das Deko.

 

Autodestruktive Kunst in Reinform, frei nach Gustav Metzger, und damit eine bewusste Thematisierung des Destruktionspotentials des 20./21. Jahrhunderts und gleichzeitig körpergewordene Kritik am kapitalistischen System im Ganzen und am etablierten Kunstbetrieb im Einzelnen.

 

Oder so... :sigh:

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    • Der hat ∅90mm und ne Länge von 110mm mit 52mm Anschluss. Könnte passen... https://www.scooter-center.com/de/luftfilter-marchald-double-layer-vortex-oe-52mm-schwarz-pp1521?number=PP1521
    • @wiluschiMeinst du die erste die blau graue oder die graue die habibi_blocksberg und du zb mit der Schraube kommentiert hat ?   Weil die graue letzte fand ich echt gut und von euch hörte es sich erstmal positiv an. Ich sehe gerade den unterschied zwischen der grauen von mir und der von t4 empfohlenen nicht?!    Bin für jeden Rat dankbar und suche gerade schon nach Bücher wo man mal lesen kann was ist Original gewesen usw   Hab mir die Rahmennummerlisten die Farblisten usw auch schon rausgesucht.   Aber davon ab 100% original muss sie nicht sein die Substanz soll stimmen. Und kein krummer aus drei mach zwei Thailand Indien Kram.   
    • So ähnlich sehe ich das auch. Habe eben für nen 225-50 17" bis 240 km/h Goodyear Autoreifen auch "nur" das doppelte (120,-) gezahlt. Da passt das Verhältnis dann irgendwie nicht mehr - kleine Produktionsauflage usw. hin oder her.       Runter habe ich mal nach Anleitung vom geistigen Beistand versucht:     Ich habe nen dicken Stein gewählt - das hat ganz erfolgreich funktioniert. ...der Mantel ist zumindest von der Felge runter.
    • Ich fahre mit HD 140 und Venturi - HLKD ist Original Pinasco 26er - muss ich schauen was da drinnen ist   Testfahren wg. Vergaser kommen vermutlich erst in den nächsten Tagen ... 
    • Darum ist es auch hilfreich, wenn man am Motorgehäuse die Markierungen für z.B. 25° , 22° , 18° und 0° mit einem feinen Edding macht und mit Gasgeben das komplette Drehzahlband so wie jolle und Primavera-Opa schon sagte, beim Abblitzen "abfährt". So sieht man schön in welchem Bereich er sich bewegt.    Ist nur ein Beispiel, gibt ja noch genügend andere Markierungsmöglichkeiten.
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