Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?

Featured Replies

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Der_Spanier:

Gerade gelesen das PETA wegen der Tötung eines Wels Strafanzeige erstatten will.

:laugh: :laugh: :laugh:

Du magst das vielleicht lustig finden, das passt zu deinem Intellekt.

Aber das ist es nicht.

Ein Tier verteidigt seinen Nachwuchs, weil Badegäste sie gefährdet haben.

Und anstatt dass man die Badegäste heimschickt, erschießt man das Tier.

Der Egoismus und die Dummheit der Menschen kotzt mich manchmal echt an.

• Antworten 3,5Tsd
  • views 261,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• krankerfrank
    krankerfrank

Mir hat gestern einer, in meiner einfahrt, meine Mülltonne umgefahren. Ich war gerade im hof um etwas ordnung zu machen und hab die vieleicht 5 minuten vorher dort hinngestellt, war halt Mülltonnen le

• krankerfrank
    krankerfrank

Oh doch Bertram!   Da gibt es noch eine viel, viel geiler story mit Herrn Nachbar!   Nachfolgender bericht ist wirklich wahr! Es gibt zeugen.   Es war glaube ich anfang C

• Ich war heute in so einem Forum, in dem man sich seit zig Jahren über italienische Motorroller austauscht, sich gegenseitig hilft und unterstützt. Einige User treffen sich sogar im Reallife. Irgendwie

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb pehaa:

Du magst das vielleicht lustig finden, das passt zu deinem Intellekt.

Aber das ist es nicht.

Ein Tier verteidigt seinen Nachwuchs, weil Badegäste sie gefährdet haben.

Und anstatt dass man die Badegäste heimschickt, erschießt man das Tier.

Der Egoismus und die Dummheit der Menschen kotzt mich manchmal echt an.

Lustig hin oder her, jedes Jahr werden Millionen Fische, Rehe, Wildschweine usw. gejagt, Tiere in Massentierhaltung maschinell getötet, usw.

Aber wegen einem Wels wird dann Strafanzeige erstattet.

Lustig eher in sarkastischer Form.

Hast du dich mal schlau gemacht, ob die Welse da heimisch sind oder von irgendeinem Hobby-Angler da ausgesetzt wurden?

Ich gehe übrigens davon aus das du meinen Intellekt in keinster Weise beurteilen kannst, aufgrund einer Hand voll Beiträge in einem Forum .

Oder kennst du mich persönlich?

Ist dein Intellekt denn besser, wenn du anonym online in einem Forum die Eier hast, über jemand zu urteilen ohne ihn persönlich zu kennen?

Mich kotzt der Egoismus und die Dummheit der Menschen auch manchmal echt an...

:inlove: :inlove:

Geschrieben

Das eine Unrecht mit einem anderen Unrecht rechtfertigen, sehr clever

Geschrieben

…ich finde das Witze-Topic nicht mehr. :withstupid:

Geschrieben

Auhur, ich könnt gerade wieder ausrasten.

Bei KA nen T5 Scheinwerfer bestellt der auf dem Bild ganz passabel aussieht. Fairen Preis bezahlt, paket bekommen. 

Drin ist n geklebter Scheinwerfer der Standlichtseitig schon durchgefackelt ist (sah man auf dem Bild nicht) und Glas natürlich gebrochen weil mit 2 Zeitungen drum in nem Schuhkarton verschickt.

Angeschrieben, Bild geschickt freundlich um Stellungnahme gebeten... keine Antwort mehr.

Was geht ab bei den Leuten? Betrug/Verarsche ist wohl echt bei KA mittlerweile salonfähig. Der Pisser der meine Anzahlung kassiert hat glaubt wohl auch, er kommt damit davon. Wenn die Anzeige bei der Polizei nicht fruchtet muss ich das Thema wohl selbst in die Hand nehmen, die 3h Fahrt nach Frankfurt sind es mir dann auch noch wert den mal zur Audienz zu bitten :sly:

aber für 30€ + Versand ne Anzeige erstatten ohne richtige Beweise, da hat unsere Justiz meiner Ansicht nach besseres zu tun.

Karma regelt leider auch nicht alles.. Vll. scheiß ich ins Paket und Schick es ihm zurück :censored:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb mottin86:

Auhur

Prost! :cheers:

Imagepipe_107.jpg

Geschrieben
Am 11.7.2025 um 08:54 schrieb mottin86:

Drin ist n geklebter Scheinwerfer der Standlichtseitig schon durchgefackelt ist (sah man auf dem Bild nicht)

Das ist natürlich eine Frechheit/Betrug und hätte in der Verkaufsanzeige beschrieben sein müssen.

Sofern der Vollpfosten von Verkäufer kognitiv überhaupt in der Lage war zu erkennen, wie "standlichtseitig durchgefackelt" aussieht oder das Ganze vor Kauf auf Funktion zu prüfen.

und Glas natürlich gebrochen weil mit 2 Zeitungen drum

Das spricht für ein sehr kleines Gehirn des Verkäufers oder für möglicherweise gar keines.

Vll. scheiß ich ins Paket und Schick es ihm zurück :censored:

Könnte eine Maßnahme sein, die zumindest eine gewisse Befriedigung für dich ermöglicht, auch wenn die Kohle wahrscheinlich weg ist oder nur schwer zurück zu bekommen ist.

Geschrieben

er hat sich dann gemeldet und mir die hälfte erstattet. find ich noch immer scheiße aber gut für 15€ bis Hamburg zur schellen WM.. nej du. Also Geschäftsmodell: Müll verschicken, hälfte erstatten. Kommt auch was zusammen.

Viel mehr kotzt es mich an, das meine Klage gegen den elendigen Wichser der meine 200€ Anzahlung nicht wieder rausrückt abgelehnt wurde. Es wäre kein Versuchter Betrug bzw. reicht die Faktenlage für eine Verurteilung nicht aus.

Alter kotzt mich diese Bananenrepublik hier langsam an. Und die blöden wichser die die Richter und Staatsanwalts Sessel warm furzen kassieren dafür monatlich ne Summe bei der jedem angestellten schwindelig wird.

Also noch besseres Modell: Anzahlung kassieren, dann erst alle Details preisgeben und dann abtauchen! 

Werde jetzt noch Zivilklage einreichen. Wenn das auch nicht fruchtet hilft wohl nur noch ihr wisst schon :censored: Mir fehlen echt die Worte, es ist jedes mal der gleiche Scheiß. Bist du auf Richter und Anwälte angewiesen bist du am Arsch. Neben Immobilienmaklern für mich das nutzloseste raffgierigste Pack auf Erden. 

Bearbeitet von mottin86

Geschrieben

Solche Deppen gabs früher auch schon, das ist nichts was irgendwie neu wäre. Betrüger gabs zu allen Zeiten, da machste nix!

Hatte  vor ein paar Monaten einen Sachs 98 Motor gekauft, ab dem Zeitpunkt der Geld-Überweisung verlief die Konversation nur noch schleppend, ab einem bestimmten Zeitpunkt gar nicht mehr. Die bezahlten Sachen kamen natürlich nicht an und innerlich hatte ich mich schon ein stückweit von Geld und Ware verabschiedet. Mit Hilfe eines guten Kumpels haben wir den Verkäufer dann aber doch noch an den Eiern gekriegt und nach vielen Ausreden kamen die Sachen bei mir an. War halt mühsam.

Bearbeitet von *Wolfgang*

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Lapflop:

Den Satz vor dem roten Smiley würde ich rasch editieren irgendwie. 

Ja.:thumbsup:

Aber es würde reichen, wenn man das Wort "Selbstjustiz" durch "furzen" ersetzt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Per se jeder, jeden Geschlechts, der seinen Fahrzeugen Namen gibt! Was stimmt nicht mit den Leuten!?

Geschrieben

Sind halt auch irgendwie Familienmitglieder, es sei denn du gehörst zu den Leuten, die jedes Frühjahr ein neues Fahrzeug brauchen. Und wer merkt sich soch Siemens WS46-BT4ay?

Und wenn Susi (29) noch nicht mit dem Waschen fertig ist, dann kann Robbi (6) noch mal übern Rasen, während sich Robert (5) um den heruntergefallenen Staub im oberen Stockwerk kümmert. Und Munki (31) ist bereits mit den leeren Einkaufskörben, dem Leergut und dem abzugebenden E-Schrott bepackt und wartet auf den Tripp zum Aldi und Edeka.

Und dann bekommt Fuxi wieder einen neuen Akku, damit draußen am Eingang die Treppenstufen sichtbar sind, bevor er über den Winter von Rudolphine abgelöst wird, die über den Winter den gleichen Job erfüllt, nur halt mit ziemlich leeren Knopfzellen.

Bearbeitet von CDI

Geschrieben

:blink:

und ich hab mich schon immer gefragt, wer diesen potthässlichen Plastikmüll kauft. Danke! 

Geschrieben

:music:

Erwachsene Menschen kaufen sich eine Vespa. Dann geben sie ihr einen italienischen Namen. Dann haben sie ein technisches Problem und melden sich hier an. Und dann stellen sie sich und ihre Vespa mit Namen hier vor und brauchen Hilfe. 

Was erwarten die? Ist das hier ein Kinderkrankenhaus? 

Bearbeitet von Claudio

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Spiderdust:

"Ich brauche Hilfe für meine Bella":-D

Meine haben auch Namen: die Rote, die Grüne (wahlweise die PK) und die Special, wahlweise die Orangene (obwohl eigentlich Rosso 621).

Bin da nicht so kreativ.:sigh:

Ist halt alles so doitsche Rita.

Geschrieben
Am 29.7.2025 um 10:40 schrieb Claudio:

Per se jeder, jeden Geschlechts, der seinen Fahrzeugen Namen gibt! Was stimmt nicht mit den Leuten!?

Meine Karren hatten/haben alle Namen, die ich fast immer gar nicht selbst kreiert habe, sondern andere. Der "Blaue Klaus", "Die fette Rote", "Mogli", "Der silberne Nachtbus" usw.

Meist sind die Namen in langen Nächten in ehemaligen Hühnerställen mit viel Stella Artois und Pfeildiagrammen entstanden.

Die Menschen neigen dazu, bestimmten Dingen, zu denen sie mehr als nur eine ganz lose (emotionale) Beziehung haben, mit Namen zu versehen, um den (starken) Gefühlen für diese Gegenstände Ausdruck zu verleihen und Nähe herzustellen.

Oder einfacher ausgedrückt: Die Liebe zu einem Fahrzeug kann so groß sein, dass man diesem auch durch einen Namen Persönlichkeit verleihen möchte.

Es soll sogar Menschen geben, die heiraten ihr Fahrzeug, einen Baum im Garten oder ihre sex doll. In Japan ist das beispielsweise möglich und ist einer der Gründe, warum ich überlege, in das Land der aufgehenden Sonne auszuwandern. Und ich hätte endlich wieder einen Kaiser, nachdem ich seit November 1918 ohne meinen Wilhelm II. bin.

Natürlich erscheint das anderen Menschen, die diesen Namensfetisch für Gegenstände nicht haben, äußerst merkwürdig.

Man kann davon ausgehen, dass es noch weit seltsamere Neigungen auf dieser Welt gibt und ich staune täglich.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Dirk Diggler:

Meine Karren hatten/haben alle Namen, die ich fast immer gar nicht selbst kreiert habe, sondern andere. Der "Blaue Klaus", "Die fette Rote", "Mogli", "Der silberne Nachtbus" usw.

Meist sind die Namen in langen Nächten in ehemaligen Hühnerställen mit viel Stella Artois und Pfeildiagrammen entstanden.

Die Menschen neigen dazu, bestimmten Dingen, zu denen sie mehr als nur eine ganz lose (emotionale) Beziehung haben, mit Namen zu versehen, um den (starken) Gefühlen für diese Gegenstände Ausdruck zu verleihen und Nähe herzustellen.

Oder einfacher ausgedrückt: Die Liebe zu einem Fahrzeug kann so groß sein, dass man diesem auch durch einen Namen Persönlichkeit verleihen möchte.

Es soll sogar Menschen geben, die heiraten ihr Fahrzeug, einen Baum im Garten oder ihre sex doll. In Japan ist das beispielsweise möglich und ist einer der Gründe, warum ich überlege, in das Land der aufgehenden Sonne auszuwandern. Und ich hätte endlich wieder einen Kaiser, nachdem ich seit November 1918 ohne meinen Wilhelm II. bin.

Natürlich erscheint das anderen Menschen, die diesen Namensfetisch für Gegenstände nicht haben, äußerst merkwürdig.

Man kann davon ausgehen, dass es noch weit seltsamere Neigungen auf dieser Welt gibt und ich staune täglich.

Ja, mag ja alles stimmen. Und Japan wäre auch für mich ein Ziel; Kaiser kann allerdings weg. Von mir aus kann jeder sich seinen Unterhosen Namen geben und Augen drauf malen. Oder getragene Unterwäsche am Automaten ziehen. 

Nur, was hat das bei Kraftfahrzeugen in der Öffentlichkeit zu suchen? Warum teilt man sowas im Forum zur Lösung seines technischen Problems oder in einer Verkaufsanzeige? Ich sag mal, 95% der Leute hier haben Probleme mit ihren VBB, PX oder V50. Um sich als Teil einer infantil aufgeladenen Gruppe zu identifizieren taugt es also schonmal nicht. Vielleicht Hoffnung auf Empathie und damit auf schnellere oder freundlichere Hilfe? Oder ist das beim Verkauf ein Schrei des Schmerzes, dass man bei einem Familienmitglied nicht noch handeln sollte und bitte auch den emotionalen Wert mitzahlt?

Mir geht da meist eher durch den Kopf: da hättest du Alberto mal besser die Felgen richtig rum montieren und Bella fürs Foto waschen sollen. Und ich kann mir bei unserer lokalen Vespa Werkstatt auch kaum vorstellen, dass es Rabatt für Hänschen gibt; eher im Gegenteil. 

Aber ich lasse mich gerne belehren. Also frage ich das gleiche, das ich meine Tochter frage, wenn sie schon wieder ein neues Kuscheltier hat: muss ich mir den Namen merken? 

Geschrieben

Also ich kenne ja ein Forumsmitglied, der geht gelegentlich in seine Garage und spricht mit seinen Rollern. :-D

Ich sag schonmal zu meinem Kind, sie sei meine Lieblingstochter.
Ihre Antwort ist dann stets, dass sie meine einzige Tochter ist, und meine Aussage somit sinnlos.
In Gedanke habe ich aber 6 Töchter (darunter auch 2 Hündinnen :laugh:). 

:satisfied:

Bearbeitet von sucram70

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Claudio:

Und ich kann mir bei unserer lokalen Vespa Werkstatt auch kaum vorstellen, dass es Rabatt für Hänschen gibt; eher im Gegenteil. 

Vermutlich ist tatsächlich das Gegenteil der Fall. Ich meine, wer würde schon "Chantalle" kalt lächelnd an einen Ausschlachter verkaufen, weil der Motor tropft, die Gänge springen, der Tacho nicht mehr anzeigt und das Trittblech durch gegammelt ist? Man setzt ja schließlich auch nicht seinen kranken Hund aus, weil man die Tierarzt-Rechnung scheut. Als Werkstattbetreiber sagt man dann wahrscheinlich: "Klar, machen wir! Dauert natürlich ne Weile und wird auch nicht ganz billig. Aber dann geht's ihrer Chantalle wieder richtig gut! Sie wollen doch, das Chantalle glücklich ist?!" Der Besitzer wischt den Gedanken, dass es ja irgendwie keinen Sinn macht, 1500 Euro oder mehr in eine verranzte Cosa zu buttern, hastig beiseite. Und der Schrauber denkt sich: "Alter, was für ein Depp!" und zählt in Gedanken schon mal das Geld. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sucram70:

Also ich kenne ja ein Forumsmitglied, der geht gelegentlich in seine Garage und spricht mit seinen Rollern. :-D

Naja, ich schreie sie gelegentlich mal an :whistling: 

vor 1 Stunde schrieb kuchenfreund:

Ich meine, wer würde schon "Chantalle" kalt lächelnd an einen Ausschlachter verkaufen

vielleicht hab ich auch ein bestimmtes Bild im Kopf. Nicht die nette Oma von nebenan, die seit 30 Jahren ihr Schätzchen pflegt oder sich seit 50 Jahren alle drei Jahre eine neue Persephone kauft. 
In meinem Kopf steht da ein Mittdreißiger mit Freundin, der vor 6 Monaten beim Lastenrad abschließen gegen eine ET4 geknallt ist, dem dann auf TikTok Taylor Swift auf einer Rally angezeigt wurde und der dann für 800€ eine graue PK geschossen hat. Und die heißt dann Emma. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Claudio:

Vielleicht Hoffnung auf Empathie und damit auf schnellere oder freundlichere Hilfe?

Ja ich glaube, es könnte genau das sein.

Und vielleicht fällt es bei infantilen Zeitgenossen mit einem Hang zu Halma und Mikado auf fruchtbaren Boden?

"Meine Babette, ne PK XL 2 mit großer Frontscheibe, Weißwandreifen und brauner Sitzbank, springt nicht mehr an, seit ich die Zündkerze gewechselt habe. Spielt es eine Rolle ob Langgewinde oder Kurzgewinde? Wer hilft mir und Babette? Ich bin echt verzweifelt!"

Finn-Rüdiger

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

Ich verstehe die Aufregung nicht. Meine Golden Special habe ich „Herz aus Gold“ getauft. Ich finde das ist für ein güldenes Herrnen-Moped durchaus angebracht. Außerdem hieß das Raumschiff von Bozok Bebelbrock auch so. Kenner wissen wer gemeint ist.

Und als ich stolzer Vater meiner Tochter zum bestanden Führerschein als Überraschung ein Anfängerauto in Form eines schnuckeligen VW-Lupo Open Air vor die Tür gestellt habe, hat sie ihn vor Freude spontan „Oliver“ getauft und nicht „Günther“. Also habt euch nicht so.

Bearbeitet von Rollerbube