Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?

Featured Replies

Geschrieben

Hugo. Einen Pft ans Dekolleté, einen an den Sack. Muss reichen.

Dieses Unmenschen, die sich mit diesem künstlichen Amberzeugs so lobotomiert volldieseln, dass man spontan Asthma kriegt, würde ich am Liebsten mit 200 km/h die Wangen streicheln.

• Antworten 3,5Tsd
  • views 261,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• krankerfrank
    krankerfrank

Mir hat gestern einer, in meiner einfahrt, meine Mülltonne umgefahren. Ich war gerade im hof um etwas ordnung zu machen und hab die vieleicht 5 minuten vorher dort hinngestellt, war halt Mülltonnen le

• krankerfrank
    krankerfrank

Oh doch Bertram!   Da gibt es noch eine viel, viel geiler story mit Herrn Nachbar!   Nachfolgender bericht ist wirklich wahr! Es gibt zeugen.   Es war glaube ich anfang C

• Ich war heute in so einem Forum, in dem man sich seit zig Jahren über italienische Motorroller austauscht, sich gegenseitig hilft und unterstützt. Einige User treffen sich sogar im Reallife. Irgendwie

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Auch, wenn mein Riechkolben nicht der Kleinste ist, mein Motto lautet: Eine schlechte Nase kann ein Segen sein…

Geschrieben

online-ANZEIGE GEGEN UNBEKANNT, Nürnberg, 07.08.2025

Guten Tag,

hiermit erstatte ich Anzeige gegen Unbekannt wegen Unerlaubter Inbesitznahme und Vandalismus, evtl. Diebstahl.

Zwischen 06.08.2025 abends und 07.08.2025 10:51 Uhr wurde mein Roller LML Vespa, blau, Kennzeichen N-XXX, von einem/einer Unbekannten bewegt und teilweise schwer zerkratzt (bis auf’s blanke Blech). Der Roller steht normalerweise auf dem öffentlichen Parkstreifen XXXstr. Haus Nr. 49 ordentlich neben zwei anderen Rollern.

Am 07.08.2025 fiel mir auf dass er nicht wie üblich ordentlich neben den anderen stand sondern längs geparkt stand. Auf der rechten Seiten weisen typische Kratzer auf einen Sturz auf die rechte Seite hin, dann muss der Roller auf der rechten Seite liegend heftig über den Asphalt gezogen worden sein (siehe schwere Kratzer rechte Seitenbacke).

Ich hoffe dass der/die Täter/in ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden können.

Mit freundlichen Grüßen, Heiner XXX

1.JPG

2.JPG

3.JPG

Bearbeitet von scooterheiner
Text und Bilder statt PDF

Geschrieben
Am 10.8.2025 um 09:11 schrieb scooterheiner:

PDF gegen Text und Bilder getauscht

ANZEIGE GEGEN UNBEKANNT                                                                                                                     Nürnberg, 07.08.2025

Guten Tag,

hiermit erstatte ich Anzeige gegen Unbekannt wegen Unerlaubter Inbesitznahme und Vandalismus, evtl. Diebstahl.

Zwischen 06.08.2025 abends und 07.08.2025 10:51 Uhr wurde mein Roller LML Vespa, blau, Kennzeichen N- .....  

**** SCHNIPPSCHNAPP by t4.***

Wenn du die Inhalte unter den schwarzen Balken wirklich vollständig unkenntlich machen wolltest, hast du dich dem Thread folgend etwas dumm angestellt.

…. nicht schön, das mit deinem Roller.

Bearbeitet von t4.
Schnippschnapp wg. Datenschutz

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb knudda:

Wenn du die Inhalte unter den schwarzen Balken wirklich vollständig unkenntlich machen wolltest, hast du dich dem Thread folgend etwas dumm angestellt.

…. nicht schön, das mit deinem Roller.

jetzt musst Dur das nur noch aus Deiner Zitierung rausschmeißen, da stehts nämlich immer noch drin...

Geschrieben

Danke für Eure Hinweise, das ist ja alles zum Glück nichts wirklich Geheimes.

Aber nice-to-know, in meinem PDF sind die Balken ja wirklich pechschwarz,

im GSF geöffnet habe ich dann gesehen dass die Schrift grau lesbar war :dontgetit:

Wenn dann mal ein GSFler vor der Türe steht

und meine LML auslacht weiß ich ja wer :-P

Geschrieben

Warum müssen im Sommer eigentlich alle Krach machen? Heute Nachmittag hatte ich einen Termin, der überraschend ausgefallen ist. Um das gute Wetter zu nutzen, bin ich zu einem Badesee gefahren, einfach etwas entspannen und sich die Sonne auf den Wanst scheinen lassen. 

Schon auf dem Parkplatz saß ein Camping-Hipster vor seinem umgebauten Ducato und hat auf einer Art Buschtrommel rumgekloppt. Am See hatte nahezu jeder eine Bluetooth-Box am Mann. Von Amigos bis Ikkimel war so ziemlich alles zu hören. Auf der gar nicht mal so nahen Landstraße waren Leute unterwegs, die ihr Motorrad auf Schalldruckantrieb umgebaut hatten. War das früher auch schon so ätzend, oder stelle ich mich heute einfach mehr an? :alien:

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Spiderdust:

Früher gab's nur 1/4 der Fahrzeuge von heute.

Also bei gleichem prozentualem Anteil von Arschlöchern an der Gesamtbevölkerung halt auch einfach in Relation gesehen deutlich weniger motorisierte Arschlöcher.

Früher waren es im Freibad die Ghettoblaster, Kassetten und da nicht jeder endlosen Zugang zu Batterie, Grün, rund im BW Bestand hatte, waren dem Treiben Grenzen gesetzt. Und spätestens beim Bademeister Paul hätte es ne Ansage ala „Wennse mich sofort leiser machst kannsde gleich kalt duschen, Kollege!“ gegeben.

Ich hatte kürzlich den Vater im KH. Neben Ihm lag einer, der ständig über Lautsprecher nach Osten telefoniert hatte und permanent in voller Lautstärke Videos geschaut hat. 

Die Schwestern haben resigniert und mein Vater durfte nach Op und einer Nacht raus. Ich hab aber schon kurz überlegt, ne JBL Partybox zu organisieren. 

Aber mit Boxen im Gepäckfachdeckel sollte ich auch einfach kleinere Brötchen backen ;-)

Geschrieben

Mich nerven eigentlich in erster Linie diejenigen, welche ihre Schmartfons wie eine Art Tablet horizontal vor sich hertragen und da rein schwätzen (teils auch mit entsprechender Lautstärke). Zum einen siehts völligst bescheuert aus, zum anderen ist mir völlig egal was die Typen zu besprechen haben, will heißen: würden diese Idis ganz normal telefonieren, dann würde man nur die Hälfte mitbekommen, es wäre leiser und damit wäre schon viel gewonnen. Man möchte manchmal hingreifen und das Telefon die nächste Brücke runter schmeißen.

Geschrieben

Das wurde vor einiger Zeit schon mal ausführlich diskutiert.

Leider ohne echtes Ergebnis. :???:

Geschrieben

Ich denke auch daß eine diesbezügliche Diskussion zu keinen brauchbaren Ergebnis führen wird. Persönlich nervt es mich aus oben benannten Gründen, aber es bleibt wohl nur so etwas zu ignorieren.

Geschrieben

Was auch nervt sind taube und rücksichtslose Terrassennachbarn einer klassischen deutschen Doppelhaushälfte. Sonntagmorgen fängt es an, du möchtest deinen Kaffee auf deiner Terrasse in Ruhe genießen, die frische Morgenluft inhalieren…..Dank deine Nachbarn ein aussichtsloses Unterfangen. Es wird geraucht und der Qualm zieht zu dir rüber. Also arbeitest du weiter an deinem Passivraucherbein, auf dem Tablett wird die ARD- Fernsehgarten-Mallorca-Party in Taubstummenlautstärke genossen. Spätestens dann verziehst du dich wieder ins Innere und redest dir diesen Zustand mit „ hätten ja noch schlimmere  Nachbarn nebenan einziehen können“ schön.

Abends möchtest du dann mit der Familie dein Abendbrot auf deiner Terrasse in Ruhe genießen. Tja, leider hat die Nachbarin ihre Freundin zu besuchen und die erfährst alles über ihr ausschweifendes Sexualleben mit dem „Thüringer“ dem „Hamburger“ und dem bulgarischen Lastkraftwagenfahrer garantiert mit einer ausführlichen Beschreibung ihrer Vaginalmuskulatur und deren Fähigkeit die Herrschaften und sich selbst bis zum Orgasmus zu stimulieren. Gleichzeitig hast du die optische Erscheinung vor Augen und bringst beides nicht übereinander. Alles natürlich begleitet von ausgiebigen Konsum von Tabakware und Taubstummenlautstärke. Das möchtest du deinem Kind natürlich nicht alles zumuten und verzeihst dich wieder in deinen Innenbereich. Natürlich ist man versucht den einen oder anderen Spruch rüber zu werfen, aber den Gedanken vergisst man ganz schnell wieder in Anbetracht der Tatsache das dein Gegenüber maximal primitiv ist und das ganze nur zur totalen Eskalation führen würde ….. zum Glück war der Sommer bis jetzt…..

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rollerbube:

Taubstummenlautstärke

Lautstarkes Gestikulieren? :-D

Geschrieben

Glaub nicht daß das auf dem Land zwingend anders ist. Beispiel: unsere Nachbarn sind in gewisserlei Hinsicht auch etwas verhaltensoriginell, ihr Garten liegt auf der Seite unseres Schlafzimmerfensters. Nun kommen diese Menschen allen Ernstes sonntagsmorgen auf den Gedanken daß es eine hervorragende Idee sei, genau jetzt die Fräse anzuschmeißen um das Beet links zu machen. Was soll man dazu noch sagen? Das ist nur ein Beispiel, auch sonst geht hier manchmal spannend zu. 

Egal, ich hab Guthaben, sollte ich mal abends um 22.30 auf die Idee kommen genau jetzt mit dem Winkelschleifer zu arbeiten, dann halten sich meine Hemmungen auch in Grenzen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Rollerbube:

...  auf dem Tablett wird die ARD- Fernsehgarten-Mallorca-Party in Taubstummenlautstärke genossen. ...

Eine aktive und wie ich finde erlaubte Gegenstrategie ist das Abspielen klassischer Musik.

Die von Dir genannte Klientel verträgt das in der Regel nicht:

es bereitet ihnen körperliche Schmerzen, was ja gut so ist.

Geschrieben

Der ARD-Fernsehgarten wird immer so ab 12 Uhr ausgestrahlt. Ob man da noch von frischer MORGENluft sprechen kann und ob das die Zeit für Frühstück ist? Aber vielleicht kannst du dich - bei richtiger Windrichtung - mit Schuhe imprägnieren und anschließendem Ablüften oder noch besser mit Altöl einer Kantine (wird regelmäßig abgepumpt) revanchieren. Im zweiten Fall solltest du nicht zugegen sein, da die Neigung zu Brechreiz doch sehr stark sein wird...

Bei den Prosecco-Lerchen einfach einmal ein paar Fragen über den Zaun stellen. Als Mann lernt man schließlich immer gerne dazu.

Motorgeräte an einem Sonntag würde ich nur in Ausnahmefällen und am späten Vormittag akzeptieren.

Das alle Lärm machen, sobald die Sonne scheint und das gerne über die Mittagszeit, scheint normal zu sein. Ich habe mir einmal den Spaß gemacht - es hatte vier Samstage hintereinander geregnet - morgens von 6-8 den Rasen in den Sonnenaufgang hinein zu mähen, von 8-9 zu duschen, um dann um 11 Uhr auf der Arbeit zur Spätschicht zu erscheinen. Ich wäre auch bereit gewesen nach der Spätschicht den Rasen von 23:30 bis 01:30 zu mähen, aber darum hatte mich niemand gebeten.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Rollerbube:

Was auch nervt sind taube und rücksichtslose Terrassennachbarn einer klassischen deutschen Doppelhaushälfte. Sonntagmorgen fängt es an, du möchtest deinen Kaffee auf deiner Terrasse in Ruhe genießen, die frische Morgenluft inhalieren…..Dank deine Nachbarn ein aussichtsloses Unterfangen. Es wird geraucht und der Qualm zieht zu dir rüber.

Mein Vorschlag: Erstmal eine freundliche, aber bestimmte Ansage, daß das mit dem Qualm ja wohl so nicht geht. Wenn's nicht fruchtet, dann jedes Mal, wenn die sich eine Kippe anzünden den Laubbläser über den Zaun halten.

Geschrieben

Hier auch Thema Lärm: Elternhaus ist 100 m vom dörflichen Sportplatz entfernt. Normalerweise ist es da sehr ruhig. In den letzten ein, zwei Jahren kamen die Vollidioten der Herrenmannschaft auf die Idee, beim Warmmachen vor den Spielen über ne fette Boombox beschissene Musik mit maximalem Bass aufzudrehen. Wann finden so Spiele normalerweise statt? Sonntagmorgens. Wenn ich da hingehe, stehen mir 20 Mann gegenüber und sagen mir ich soll mich nicht so anstellen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb CDI:

Einfach einmal bei der GEMA anfragen, ob das so OK ist.

Ziemlich geniale Idee!

Ist in bestimmten Fällen grenzwertig und schwimmend weil ggf. als privat und geschlossene Gesellschaft beim Training deklariert. Aber sobald Zuschauer da stehen, irgendwelche Speisen und Getränke verkauft werden oder gar Eintritt genommen wird (letzteres eher nicht in der Kreisliga C) sieht die Sache schnell ganz gut aus.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb CDI:

Der ARD-Fernsehgarten wird immer so ab 12 Uhr ausgestrahlt. Ob man da noch von frischer MORGENluft sprechen kann und ob das die Zeit für Frühstück ist? 

Das mit dem Fernsehgarten stimmt natürlich zeitlich. Ich sitze meistens um nullachthundert beim ersten Kaffee/ Tee. Dabei arbeite ich an meinem Passivraucherbein bis dann um zwölfhundert der Fernsehgarten dazustößt. Ich hatte das ganze nur zeitlich etwas gerafft.

Was geruchstechnisch ebenfalls großes Geruchskino als Gegenmaßnahme ist, ist eine Fliegenfalle mit Verwesungsgeruch als Köder. Leider steht der Wind zu gut 90% in meine Richtung. Deshalb kommt das selten zum Tragen.

Fragen zu stellen habe ich mir auch schon überlegt. Aber das könnte auch schwer in die Hose gehen bei dem Nivea.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb robertundsophie:

Hier auch Thema Lärm: Elternhaus ist 100 m vom dörflichen Sportplatz entfernt. Normalerweise ist es da sehr ruhig. In den letzten ein, zwei Jahren kamen die Vollidioten der Herrenmannschaft auf die Idee, beim Warmmachen vor den Spielen über ne fette Boombox beschissene Musik mit maximalem Bass aufzudrehen. Wann finden so Spiele normalerweise statt? Sonntagmorgens. Wenn ich da hingehe, stehen mir 20 Mann gegenüber und sagen mir ich soll mich nicht so anstellen.

Da würde ich einfach mal ne Mail an die Vereinsleitung schreiben. Möglichst mit Hinweis darauf, dass die Verantwortlichen bereits angesprochen wurden und auch, dass über juristische Mittel nachgedacht wird. 

Klar, dass es nichts bringt, mit 20 Mackern zugleich zu diskutieren. Aber als Verein hat man ja eigentlich ein reges Interesse daran, dass einem die Leute aus der Nachbarschaft wohlgesonnen sind. Und auf einen Rechtsstreit wird da sicher mal gar keiner Lust haben. 

Geschrieben

Was kotzt mich an? 

Kundschaft hat einen uralten Minolta-Kopierer aus den frühen 2000ern, mit Rastereinheit daran.

Das Ding soll nun repariert werden, den Hauptantrieb gibts aber nicht mehr...

Was wird das wieder für ein Geschrei...Dabei stehen potente Autos vor der Tür und man lebt schon feudal.

Das die Leute mit der Maschine aber eigentlich hauptsächlich ihr Geld verdienen, das sehen sie nicht.

Zumindest können wir den Wartungsvertrag kündigen....

Und auch Leute die ihre Kinder auf Privatschulen schicken und meinen den Abschluss kann man mit dem Schulgeld erkaufen.

Meine Frau macht da ganz schön was mit.

Aber gut, ich lebe in Schwaben..

Geschrieben

Hallo Kuchenfreund,

naja, wir haben aber auch nicht das leiseste Hobby. Sportauspuffanlagen etc und dicke Motoren fahren wir auch...

Mich hört mein Nachbar schon von weitem.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Einszufünfzig150:

Was kotzt mich an? 

Kundschaft hat einen uralten Minolta-Kopierer aus den frühen 2000ern, mit Rastereinheit daran.

Das Ding soll nun repariert werden, den Hauptantrieb gibts aber nicht mehr...

Was wird das wieder für ein Geschrei...Dabei stehen potente Autos vor der Tür und man lebt schon feudal.

Das die Leute mit der Maschine aber eigentlich hauptsächlich ihr Geld verdienen, das sehen sie nicht.

Zumindest können wir den Wartungsvertrag kündigen....

Und auch Leute die ihre Kinder auf Privatschulen schicken und meinen den Abschluss kann man mit dem Schulgeld erkaufen.

Meine Frau macht da ganz schön was mit.

Aber gut, ich lebe in Schwaben..

Mir häns net vom Gebbe. Oder so ;-)

Geschrieben

Naja, Lapalien wie Personalabteilung, Hausmeister, IT ... und auch die Fotokopierer laufen nur so nebenher und dürfen deshalb nichts kosten; quasi wie Wasser aus der Leitung oder (früher) Strom aus der Steckdose.

Bei uns hatten sich der IT-Chef und ein Bereichsleiter in dem Raum getroffen, der normalerweise auch für Betriebsversammlungen (knapp vierstellig, deshalb auch doppelte Raumhöhe) genutzt wurde, um die Zahlungen an die IT für das nächste Geschäftsjahr auszuhandeln. Während dieser Verhandlung rief ein anderer Bereichsleiter, der sein Büro über diesem Raum hatte, an und bat um eine halbwegs normale Gesprächslautstärke, weil sich bereits Anrufer über die Hintergrundgeräusche beschwert hatten. Der Zahlungsvorschlag des Bereichsleiters war übrigens so niedrig, dass er nicht einmal für die MS Office Lizenzen gereicht hätte...

Die Firma stellte auch Blutanalysegeräte her, aber der Absatz war mau, aber Japan schickte trotzdem Geräte.

Geändert hatte sich das schlagartig, als wir die Geräte verschenkten/ kostenlos zur Nutzung (inkl. Service) bereit stellten. Bedingung: Die zur Untersuchung notwendigen Chemikalien mußten exklusiv von uns gekauft werden. In den Krankenhäusern/ beim DRK ... sitzen BWLer und die brauchten kalkulierbare Zahlen und die hatten sie nun, denn sie wußten nun, daß jede Analyse x€ kostete und das da nie etwas dazu kam. Und so entstand manche Maschine - mangels Lieferfähigkeit aus Japan- aus Gebraucht und Ersatzteilen.

Das gleiche geht auch mit Fotokopierern: Gerät der Leistungsklasse /mit den Features a,b,c inkl. Wartung und ggfs Ersatzgerät/ Gerätetausch macht dann pro Fotokopie/ scan/ Druck x€. Da kann sich dann niemand über hohe Kosten beschweren.