Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?

Featured Replies

• Antworten 3,5Tsd
  • views 258,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• krankerfrank
    krankerfrank

Mir hat gestern einer, in meiner einfahrt, meine Mülltonne umgefahren. Ich war gerade im hof um etwas ordnung zu machen und hab die vieleicht 5 minuten vorher dort hinngestellt, war halt Mülltonnen le

• krankerfrank
    krankerfrank

Oh doch Bertram!   Da gibt es noch eine viel, viel geiler story mit Herrn Nachbar!   Nachfolgender bericht ist wirklich wahr! Es gibt zeugen.   Es war glaube ich anfang C

• Ich war heute in so einem Forum, in dem man sich seit zig Jahren über italienische Motorroller austauscht, sich gegenseitig hilft und unterstützt. Einige User treffen sich sogar im Reallife. Irgendwie

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Rollerbube:

....ein Anfängerauto in Form eines schnuckeligen VW-Lupo Open Air vor die Tür gestellt habe, hat sie ihn vor Freude spontan „Oliver“ getauft und nicht „Günther“. Also habt euch nicht so.

Blasphemie :-D Es gibt nur einen Oliver....

Geschrieben
Am 31.7.2025 um 17:46 schrieb Rollerbube:

Ich verstehe die Aufregung nicht. Meine Golden Special habe ich „Herz aus Gold“ getauft. Ich finde das ist für ein güldenes Herrnen-Moped durchaus angebracht. Außerdem hieß das Raumschiff von Bozok Bebelbrock auch so. Kenner wissen wer gemeint ist.

Und als ich stolzer Vater meiner Tochter zum bestanden Führerschein als Überraschung ein Anfängerauto in Form eines schnuckeligen VW-Lupo Open Air vor die Tür gestellt habe, hat sie ihn vor Freude spontan „Oliver“ getauft und nicht „Günther“. Also habt euch nicht so.

Zaphod Beeblebrox? Oder? Ich bin allerdings als alter Sack vor zig Jahren über Radio Hörspiel beim WDR damit zuerst in Berührung bekommen…

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb MyS11:

Zaphod Beeblebrox? Oder? Ich bin allerdings als alter Sack vor zig Jahren über Radio Hörspiel beim WDR damit zuerst in Berührung bekommen…

Ja, das ist wohl die korrekte Schreibweise. Ist schon 30 Jahre her als ich das gelesen habe. Aber immer noch eine irre Geschichte.

Bearbeitet von Rollerbube

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Rollerbube:

Ja, im Englischen wir er wohl so geschrieben. 

Dann sind die damals beim WDR nah am Original geblieben.

Ich hab mir nie mehrere Versionen von irgendwas gegeben, also immer nur Hörspiel ODER Buch ODER Film.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Humma Kavula:

Darauf einen Pangalaktischen Donnergurgler:cheers:

Begleitet mit sanften Tönen von Desaster Area. Natürlich nur in erträglicher Lautstärke vom Nachbarmond aus zu ertragen :music:

Geschrieben

Zurück zum Topic-Thema.

Mich kotzt gerade die Unart an in Parfum zu baden. Dieser penetrante Geruch. Hab eben im Supermarkt an der Kasse hinter so einem Typen gestanden. Alter da war aber die Grenze zum Insektenvernichter fließend. Mir hat es fast den Atem geraubt. Das fällt fast schon unter das Kriegswaffenkontrollgesetzt. Ist das nur bei uns in NRW so oder ist das auch schon anderen aufgefallen?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Rollerbube:

Zurück zum Topic-Thema.

Mich kotzt gerade die Unart an in Parfum zu baden. Dieser penetrante Geruch. Hab eben im Supermarkt an der Kasse hinter so einem Typen gestanden. Alter da war aber die Grenze zum Insektenvernichter fließend. Mir hat es fast den Atem geraubt. Das fällt fast schon unter das Kriegswaffenkontrollgesetzt. Ist das nur bei uns in NRW so oder ist das auch schon anderen aufgefallen?

Ähnliche Geruchsbelästigung heute gehabt... Weg zum Supermarkt, davor ein Bäcker - Typ kommt raus (Hipster Chinohose, Sonnenbrille (es regnete) Weste u. weisses Hemd) draussen windig. Geh in Supermarkt - im halben Markt roch es nach dem maskulinen Duft von dem Typen draussen :repuke:

Geschrieben

Bemerke ich seit geraumer Zeit auch. Immer das gleiche Parfum bei der gleichen Klientel wie oben beschrieben. Das riecht so krass, dass ich das rieche, wenn ich mit der Lambretta dran vorbei fahre und der Mensch mir als Fußgänger oder meist Elektrorollerfahrer entgegen kommt. 🤮 

Wie das wohl ist, wenn man mit solchen Typen im gleichen Büro arbeitet… 🤮 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Rollerbube:

Zurück zum Topic-Thema.

Mich kotzt gerade die Unart an in Parfum zu baden.

Ist das nur bei uns in NRW so oder ist das auch schon anderen aufgefallen?

Hätte nicht gedacht, dass es solche Typen in NRW gibt. Dort leben doch nur Atze und Günni mit Ford Granada und Opel Manta und duften bestenfalls nach Veltins und Reval.:inlove:

Solche Parfüm-Overkiller trifft man eher in München im P1 oder in Hamburg-Eppendorf.:repuke:

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Hätte nicht gedacht, dass es solche Typen in NRW gibt. Dort leben doch nur Atze und Günni mit Ford Granada und Opel Manta und duften bestenfalls nach Veltins und Reval.

Solche Parfüm-Overkiller trifft man eher in München im P1 oder in Hamburg-Eppendorf.

Tja, wahrscheinlich möchte man auch hier in NRW den Duft der weiten Welt versprühen….

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Dirk Diggler:

Veltins .:repuke:

Fakenews.

Geschrieben

Ein Getränkemarkt in Neuss verbietet den Zugang mit einem bestimmten Parfüm: klick

Geschrieben

Wenn man über einen längeren Zeitraum immer dasselbe Parfüm nimmt, stellt sich irgendwann eine gewisse Geruchsblindheit ein. Das heißt, man selber riecht diesen einen Duft nicht mehr so wirklich, und nimmt dann immer mehr davon. Daher ist es besser, immer mal wieder zu wechseln. 

Muss aber sagen, Leute, die im Sommer nach Schweiß stinken, nerven mich mehr :thumbsdown:

Geschrieben

Mir fällt auch seit 2-3 Jahren dieser penetrant stechende "Duft" an bestimmtem Klientel auf, üblicherweise in Verbindung mit Vollbärten und Umhängetäschchen, die an Gucci oder Louis Vuitton erinnern sollen. Ist das "Sauvage" von Dior (bzw. dessen günstiger "Duftzwilling")? 

Bearbeitet von sidewalksurfer

Geschrieben

Stehrollerfahrer sind die Pest.

Ebenso auch Radfahrer für die Verkehrsregeln nicht existieren.

Aber, danke an so manch gute Autofahrer.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb krpx200:

Ein Getränkemarkt in Neuss verbietet den Zugang mit einem bestimmten Parfüm: klick

Großartig, der verlinkte Artikel! 

image.thumb.png.a3d9df04620b5149352b01cd4f28d400.png

Wenn ich meinen Körper von zu Hause aus in unsere sehr nah gelegene Landeshauptstadt chauffiere, fahre ich häufig einen Weg, der an mindestens drei Gebrauchtwagenexportfachbetrieben vorbeiführt. Häufig fährt im Wagen vor mir dann ein junges Mädchen entweder ein vermutlicher Kunde oder ein offensichtlicher Angestellter eines dieser Fachbetriebe. Wenn mir dann aus dem nur einen Spalt weit geöffneten hinten angekippten Schiebedach ein Duftschwall mit der Intensität eines Monsunregens unters Visier weht, bin ich oft in Versuchung mal an die Scheibe zu klopfen und dach dem Handelsnamen dieser olfaktorischen Katastrophe zu fragen. Nur zu Sicherheit - nicht, dass ich sowas versehentlich mal selbst kaufe ...

Geschrieben

Auch wenn es der falsche Thread für Deeskalation scheint…ich habe im Büro schon alles erlebt. Die junge Frau mit dem morgendlichem Parfumvollbad im Großraumbüro und den penetrant nach Schweiß riechenden Kollegen im Einzelbüro, zu dem man leider ab und zu rein musste. 

Ratet, welches Ende der Bandbreite mir lieber ist…Eau de Eurol mag auch nicht jeder ;-)

Geschrieben

Die Typen gibt es wohl leider überall. Will man nicht straffällig werden hilft nur eins: Ohropax nicht ins Ohr sondern in die Nasenlöcher stopfen.

Früher gab es so Typen welche sehr penetrant nach Rasierwasser rochen (Tabac original, und so...). Eine zeitlang dachte man nun das wäre vorbei, aber nein, irgendwelche Deppen exhumieren auch jeden noch so blöden Brauch.

Vielleicht sollte man mal ein wirklich penetrantes 2-Takt Deo entwickeln und in kleine Spraydosen abfüllen um ein geeignetes Mittel zur Abwehr zur Hand zu haben (ähnlich Pfefferspray)

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb kuchenfreund:

Wenn man über einen längeren Zeitraum immer dasselbe Parfüm nimmt, stellt sich irgendwann eine gewisse Geruchsblindheit ein. Das heißt, man selber riecht diesen einen Duft nicht mehr so wirklich, und nimmt dann immer mehr davon.

Zwischen 16 und 18 empfanden meine Kumpels und ich "Cool Water" von Davidoff irgendwie als Maß der Düfte. Wir haben vorm Weggehen regelmäßig gefühlt drin gebadet und hätten es am liebsten gesoffen.

Die letzte Flasche ist jetzt über zehn Jahre im Schrank vergammelt. Letztens fand ich die kurz vor einem Abend mit Freunden - in einem Anfall von Geistesabwesenheit dachte ich "ach, warum nicht ein Spritzerchen an Hals?"

Ende vom Lied: wir kamen eine Stunde zu spät, weil ich unmittelbar nach dem Sprüher einen Migräneanfall im Auto bekommen hatte aufgrund des penetranten Geruchs, nochmal heim, duschen und mich neu einkleiden musste:rotwerd:

Parfum/Deo/etc geht gar nicht mehr. Da bekomme ich unmittelbar Kopfweh und Unwohlsein

Zeiten ändern dich.:-D

Geschrieben

Regel für den Auftrag von After Shave, Parfüm, Eau de Cologne:

"Pft Pft" ist völlig ausreichend.

"Pfffft Pfffft Pfffft Pfffft Pfffft Pfffft Pfffft Pfffft Pfffffffffffftt" ist zu viel.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Einszufünfzig150:

Stehrollerfahrer sind die Pest.

Ebenso auch Radfahrer für die Verkehrsregeln nicht existieren.

Aber, danke an so manch gute Autofahrer.

Da fällt mir ein, und ich schweife ab, dass ich vorgestern durch Köln schlenderte und einer der hop on hop off Busse am Dom zu seinem Halteplatz abbog. Da lag nur dummerdings ein Elektro Roller am Straßenrand und der Bus fuhr mit den beiden Hinterrädern langsam und sehr entspannt einfach drüber. Der Fahrer stieg zwar aus, ging aber nichtmal gucken. 

da hab ich schon so lange von geträumt. Aber mit nem normalen pkw macht man das ja nicht. 

Geschrieben

Busfahrer in Köln sind schon speziell.

Meine besten Erlebnisse, beide mit nem E-Bus:

- Junger Fahrer, hätte mit seinem Fahrstil beim nächsten Gymkhana-Wettbewerb teilnehmen können. Mit dem Bus wohlgemerkt.

- Krasses Gegenteil: gesetzter Busfahrer bleibt stehen, macht die Durchsagen dass ein Fehler im Cockpit angezeigt wird und er die Zentrale anruft. Am Ende war es nur eine offene Klappe vom Ladeanschluss. Technisch fit war der Kollege nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Quickshifter:

Busfahrer in Köln sind schon speziell.

Meine besten Erlebnisse, beide mit nem E-Bus:

- Junger Fahrer, hätte mit seinem Fahrstil beim nächsten Gymkhana-Wettbewerb teilnehmen können. Mit dem Bus wohlgemerkt.

- Krasses Gegenteil: gesetzter Busfahrer bleibt stehen, macht die Durchsagen dass ein Fehler im Cockpit angezeigt wird und er die Zentrale anruft. Am Ende war es nur eine offene Klappe vom Ladeanschluss. Technisch fit war der Kollege nicht.

Muuuaaaaaaaaaaa. 
Wenn mal jemand für Busfahrer Niveaulimbo Wettbewerbe veranstalten mag nur das: Aussichtslos gegen Kreis MYK.

Ihr kennt den Film Speed?

Der Sprung?

Random Fahrer bei uns: „Hold my Beer!“

https://www.aktuell4u.de/news/artikel/lonnig-linienbus-hebt-ab-verursacht-grossen-sachschaden-und-begeht-unfallflucht

500m Luftlinie bei mir weg.

Nur die absolute Spitze des Eisbergs.

Google Buschaos MYK. Unfälle, Fahrerfluchten, Kindesentzug/Freiheitsberaubung, ALLES dabei.

https://www.spd-mayen-koblenz.net/meldungen/oepnv-im-maifeld-buergermeister-mumm-erstattet-strafanzeige-gegen-busfahrer/

iss ganz geil hier. Du erklärst den Typen den Weg, sagst ihnen, wo genau sie nicht langfahren können, dann machen sie das Gegenteil und  reißen sie sich im besten Fall nur die Spiegel ab, beschädigen irgendwas, wenden im aufgeweichten Feld und blockieren dann die Landstraße, weil der Bus noch mittig auf der Straße aufsitzt und vorn wie hinten im Graben steckt. Überall werden die Haltestellen und Schilder ramponiert.

Inzwischen wird es leicht besser, aber ich hatte neulich noch mal das Vergnügen, Bus fahren zu müssen…weder Deutsch, noch Englisch, Französisch oder meine drei Brocken Polnisch halfen bei der Fahrpreisermittlung. 

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb sidewalksurfer:

Ist das "Sauvage" von Dior (bzw. dessen günstiger "Duftzwilling")? 

Leider ja. Ein eigentlich toller Duft, aber wegen dieser Klientel "verbrannt" :-(

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MyS11:

Muuuaaaaaaaaaaa. 

Ok, gegen deine Situation ist das in Köln Kindergeburtstag.

Vielleicht komm ich mal bei dir vorbei und mach Erlebnisurlaub.:-D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Quickshifter:

Ok, gegen deine Situation ist das in Köln Kindergeburtstag.

Vielleicht komm ich mal bei dir vorbei und mach Erlebnisurlaub.:-D

Kann ich empfehlen…wird nicht langweilig…