Zum Inhalt springen

Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?


ikearoller

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb krankerfrank:

Gibts eigentlich so Stahlpoller die man wie elektrische Garagentore per fernbedienung öffnen, in dem fall versenken, kann?

 

Klar:

https://www.haussicherheitstechnik.de/xtc/Automatisch-versenkbare-Poller/Automatischer-elektrischer-Poller-Edelstahl-400-mit-farbigen-LED::152.html?gclid=EAIaIQobChMI7Irl1b-JgAMVW5NoCR3nSQM0EAQYAyABEgIB1_D_BwE

 

Ist auch nett, wenn jemand gerade drauf parkt und das Ding hochfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb AAAB507:

Wow!

 

Nee glaub Mülltonne ist witziger und günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigud dann halt.

 

Wir haben vor anderthalbwochen einen neuen Mitarbeiter eingestellt. Netter typ, lies sich wirklich gut an, wohnt in der nähe. Waren froh das wir schnell jemand "GUTES" erwischt haben.

Also haben wir ihm am Dienstag einen Sprinter mit nachhause gegeben, dann muss er morgens und mittags, beschissene verbindung um die uhrzeit, nicht mit der Bahn kommen. Den Sprinter fährt er eh für die Arbeit, ihr wisst ja mittlerweile in welcher branche wir tätig sind, muss ich ja nix erklären.  Lief alles super, er kam überpünktlich, Arbeit korrekt erledigt, alles gut. Vorher noch geklärt das er mit dem nur zur Arbeit und von der Arbeit fahren darf. Darauf hinngewiesen, mit unterschrift, das unsere Fahrzeuge GPS getrackt werden, keine Privatfahrten erlaubt, weil sonst Firmenwagen und blablabla.

 

Dann klingelte es gestern abend gegen 22.30uhr bei uns. Frau schläft, Hund schläft, ich bin gerade am eindösen. In unterwäsche zur Haustür, von der bis ans tor sinds paar meter, auf dem weg mal gefragt ob derjenige ne macke hat um diese uhrzeit noch zuklingeln. Standen da zwei wirklich nette Polizisten und fragten ob ich der Herr XY bin und ob mir das Fahrzeug mit der nummer XY gehöre. Ich im halbschlaf alles bejat und mal gefragt worum es genau geht.

 

Tja, der neue war dann mal, mit unserem Sprinter, gegen 19.45uhr, 25km von seinem wohnort entfernt, rückwärts in einen Lidl gefahren. Also durch die Glasfassade. Und ist dann abgehauen.

 

Da war ich dann hell wach. Alle daten an die Polizisten weitergegen, Name, telefonnummer, Meldeadresse usw.....

Dann versucht ihn zu erreichen, nix. Hinngefahren bin ich nicht weil die Polizei ja eh schon auf dem weg zu ihm war, dachte ich spar ich mir.

Ab ins Büro und schon mal Versicherrung und alles rausgewühlt. War dann 0.30uhr bis ich penne ging.

Heute morgen gegen 4.00uhr klingelt mein handy, er könne heute nicht zur Arbeit kommen, kotzübel usw usf. Ich darauf bestanden das er den Sprinter vorbei bringt, weil wusste ja das es nur geblubber war. Kurz vor 5.00uhr kam er in die Firma, ich um den Sprinter rum und gefragt wo er denn gestern abend so war. Antwort: Zuhause, wo denn sonst. Gut, nochmal daran erinnert das die Sprinter GPS haben. Antwort: Achso, ja, er war noch bei seiner ex was abholen, ging ganz schnell. Gut, und danach warste in XY noch im Lidl? Antwort: Ja, woher ich das wisse. Ich ihn wieder an die GPS sache erinnert und das ich die nacht von der Polizei geweckt wurde und ihm mal so die sachlage erklärt. Antwort: Nö, kann nicht sein, niemals. Da hab ich ihm die Glassplitter hinten auf dem tritt gezeigt und gefragt wo die denn herkommen? Antwort: Keine ahnung, zufall.

 

Ich wusste ja von der Polizei das alles gefilmt wurde, was er an hatte usw. Ist halt rückwärts, trotz Rückfahrkamera, in die Glasfassade reingefahren und abgehauen. Laut zeugen muss das dermaßen gescheppert haben das im Geschäft nebenan leute rauskamen um zu sehen was los ist. An meinem Sprinter ist bis auf 2 kratzer nichts, die Anhängerkupplung war halt zuerst am Glas, danach kommen ja nur noch splitter vom Sicherheitsglas.

 

Direkt Aufhebungsvertag wärend der Probezeit unterschreiben lassen, fertig. Mit sowas kann ich garnicht umgehen. Heute dann wieder mit der Polizei telefoniert und gemailt, die hatten ihn dann auch mal angetroffen, den Sprinter hatten sie nachts noch besichtigt, Führerschein gefälscht, Haftbefehl aus Holland liegt vor.

 

Lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Aber der ganze Büroaufwandt jetzt, könnte kotzen, mit Anwalt für den Versicherungs Regress damit wir nicht steigen und noch tausend andere sachen.

 

Was Denkt man sich dabei? 

 

  • Confused 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, was für ein Pfosten.

Ich höre so oft, solche geschichten und denke immer wieder das kann nicht wahr sein. Scheinbar doch.

 

Wie Du schreibst, das ärgerlichste an solchen Aktionen ist immer der Aufwand der für den Betrieb bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mal Unterstützung bei der Prüfung von Dokumenten (Ausweise/ Führerscheine usw.) brauchst, dann kann man hier ganz gut nachschlagen.
Council of the European Union - PRADO - Suche nach Land des Dokuments (europa.eu)
Bei uns im Unternehmen sehen die Service-Kollegen hier regelmäßig nach, die finden es gut.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb krankerfrank:

Eigud dann halt.

 

Wir haben vor anderthalbwochen einen neuen Mitarbeiter eingestellt. Netter typ, lies sich wirklich gut an, wohnt in der nähe. Waren froh das wir schnell jemand "GUTES" erwischt haben.

Also haben wir ihm am Dienstag einen Sprinter mit nachhause gegeben, dann muss er morgens und mittags, beschissene verbindung um die uhrzeit, nicht mit der Bahn kommen. Den Sprinter fährt er eh für die Arbeit, ihr wisst ja mittlerweile in welcher branche wir tätig sind, muss ich ja nix erklären.  Lief alles super, er kam überpünktlich, Arbeit korrekt erledigt, alles gut. Vorher noch geklärt das er mit dem nur zur Arbeit und von der Arbeit fahren darf. Darauf hinngewiesen, mit unterschrift, das unsere Fahrzeuge GPS getrackt werden, keine Privatfahrten erlaubt, weil sonst Firmenwagen und blablabla.

 

Dann klingelte es gestern abend gegen 22.30uhr bei uns. Frau schläft, Hund schläft, ich bin gerade am eindösen. In unterwäsche zur Haustür, von der bis ans tor sinds paar meter, auf dem weg mal gefragt ob derjenige ne macke hat um diese uhrzeit noch zuklingeln. Standen da zwei wirklich nette Polizisten und fragten ob ich der Herr XY bin und ob mir das Fahrzeug mit der nummer XY gehöre. Ich im halbschlaf alles bejat und mal gefragt worum es genau geht.

 

Tja, der neue war dann mal, mit unserem Sprinter, gegen 19.45uhr, 25km von seinem wohnort entfernt, rückwärts in einen Lidl gefahren. Also durch die Glasfassade. Und ist dann abgehauen.

 

Da war ich dann hell wach. Alle daten an die Polizisten weitergegen, Name, telefonnummer, Meldeadresse usw.....

Dann versucht ihn zu erreichen, nix. Hinngefahren bin ich nicht weil die Polizei ja eh schon auf dem weg zu ihm war, dachte ich spar ich mir.

Ab ins Büro und schon mal Versicherrung und alles rausgewühlt. War dann 0.30uhr bis ich penne ging.

Heute morgen gegen 4.00uhr klingelt mein handy, er könne heute nicht zur Arbeit kommen, kotzübel usw usf. Ich darauf bestanden das er den Sprinter vorbei bringt, weil wusste ja das es nur geblubber war. Kurz vor 5.00uhr kam er in die Firma, ich um den Sprinter rum und gefragt wo er denn gestern abend so war. Antwort: Zuhause, wo denn sonst. Gut, nochmal daran erinnert das die Sprinter GPS haben. Antwort: Achso, ja, er war noch bei seiner ex was abholen, ging ganz schnell. Gut, und danach warste in XY noch im Lidl? Antwort: Ja, woher ich das wisse. Ich ihn wieder an die GPS sache erinnert und das ich die nacht von der Polizei geweckt wurde und ihm mal so die sachlage erklärt. Antwort: Nö, kann nicht sein, niemals. Da hab ich ihm die Glassplitter hinten auf dem tritt gezeigt und gefragt wo die denn herkommen? Antwort: Keine ahnung, zufall.

 

Ich wusste ja von der Polizei das alles gefilmt wurde, was er an hatte usw. Ist halt rückwärts, trotz Rückfahrkamera, in die Glasfassade reingefahren und abgehauen. Laut zeugen muss das dermaßen gescheppert haben das im Geschäft nebenan leute rauskamen um zu sehen was los ist. An meinem Sprinter ist bis auf 2 kratzer nichts, die Anhängerkupplung war halt zuerst am Glas, danach kommen ja nur noch splitter vom Sicherheitsglas.

 

Direkt Aufhebungsvertag wärend der Probezeit unterschreiben lassen, fertig. Mit sowas kann ich garnicht umgehen. Heute dann wieder mit der Polizei telefoniert und gemailt, die hatten ihn dann auch mal angetroffen, den Sprinter hatten sie nachts noch besichtigt, Führerschein gefälscht, Haftbefehl aus Holland liegt vor.

 

Lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Aber der ganze Büroaufwandt jetzt, könnte kotzen, mit Anwalt für den Versicherungs Regress damit wir nicht steigen und noch tausend andere sachen.

 

Was Denkt man sich dabei? 

 

Was für ein Idiot. Wie kommt man auf solche Ideen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb krankerfrank:

Womal das jetzt richtig teuer für ihn wird, also nach dem Knast.

...wenn denn was zu holen ist.

Und die Frage ist, an wievielter Stelle du dann stehst.

 

Vor allem was denn? Die Höherstufung der Kfz-Versicherung für den Haftpflichtschaden?

Der Versicherer wird da Erfahrungsgemäß keinen Regress führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich jetzt auch einmal auskotzen.. 

Fahre mit der Vespa auf eine rote Ampel zu, auf der 2. Fahrspur, 1er BMW, darin drei  jugendliche „Mitmenschen“ mit Wasserspritzpistolen bewaffnet, nutzen natürlich die Chance und machen mich komplett nass.. Ich bin zwar nicht Wasserscheu und fahre auch wenns regnet, finde die Scheisse aber einfach nur asozial, noch dazu wo ich gerade auf den Weg in die Arbeit war.
Leider hatte, dieses Asozialedreckspack, die Scheiben schon geschlossen als ich genug Spucke für die Retourkutsche gesammelt hatte. 😠

Ich werde mir wieder meinen Getränkehalter montieren und dann bei jeder Ausfahrt einen Milchshake darin positionieren. Dann schau ma wer zuletzt lacht. 
 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Reiti:

Muss mich jetzt auch einmal auskotzen.. 

Fahre mit der Vespa auf eine rote Ampel zu, auf der 2. Fahrspur, 1er BMW, darin drei  jugendliche „Mitmenschen“ mit Wasserspritzpistolen bewaffnet, nutzen natürlich die Chance und machen mich komplett nass.. Ich bin zwar nicht Wasserscheu und fahre auch wenns regnet, finde die Scheisse aber einfach nur asozial, noch dazu wo ich gerade auf den Weg in die Arbeit war.
Leider hatte, dieses Asozialedreckspack, die Scheiben schon geschlossen als ich genug Spucke für die Retourkutsche gesammelt hatte. 😠

Ich werde mir wieder meinen Getränkehalter montieren und dann bei jeder Ausfahrt einen Milchshake darin positionieren. Dann schau ma wer zuletzt lacht. 
 

Ich hätte einfach den Spiegel abgetreten. 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb scooterlenni:

Ich hätte einfach den Spiegel abgetreten. 

Das war der plan, treten ist sich nicht ausgegangen und abreissen hat nicht funktioniert weil mein Gas bei der VNB nicht selbstständig hält. 😠

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Milchshake aber auch eine gute Idee, da kann man dann behaupten: „Wie bitte Herr Wachtmeister? Wie hätte ich mit der Vespa einen Milchshake transportieren sollen. Das haben die netten Jungs selbst verschüttet. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb AAAB507:

...wenn denn was zu holen ist.

Und die Frage ist, an wievielter Stelle du dann stehst.

 

Vor allem was denn? Die Höherstufung der Kfz-Versicherung für den Haftpflichtschaden?

Der Versicherer wird da Erfahrungsgemäß keinen Regress führen.

Laut unserem Anwalt geht das schon, und aus erfahrung (leider) weiß ich das wir mit der Vers.Prämie dann nicht hochgestuft werden. Und da reden wir über richtig geld. Es ist schon ein unterschied ob wir 380 oder 480 im monat zahlen müssen.

 

Und ich bekomme kein Geld von ihm, von daher ist mir wumpe wer wann an wievielter stelle ist. Teuer wirds für ihn weil da ja noch ein riesen rattenschwanz anhängt. Z.b. Führerschein, knast usw usf

Bearbeitet von krankerfrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kfz-Versicherer muss erstmal an den Geschädigten (Lidl) zahlen.

Der Geschädigte hat nen Direktanspruch an den Versicherer.

Dann werden die dich hochstufen. Wenn du den Schaden rückabgewickelt haben möchtest, oder zumindest deine höheren Kosten für die Rückstufung haben möchtest, dann musst du das bei ihm geltend machen / eintreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zimbo:

 

 
Naja, wer im Verkehr aus Jux und Dollerei mit Spritzpistolen spielt, reißt bestimmt auch gerne mal in Impuls das Steuer rum. Nachdenken kommt dann später, so in 20-30 Jahren… dann ist man auch langsam fit für‘s Autofahren. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb reusendrescher:

 
Naja, wer im Verkehr aus Jux und Dollerei mit Spritzpistolen spielt, reißt bestimmt auch gerne mal in Impuls das Steuer rum. Nachdenken kommt dann später, so in 20-30 Jahren… dann ist man auch langsam fit für‘s Autofahren. :mad:

Ich ärgere mich das ich mir das KZ nicht gemerkt bzw. Gar nicht registriert habe. 
Das hätte ein Rundschreiben an meine Garagenkollegen gegeben. 😁 leider war ich alleine unterwegs und im Stress sonst hätt ich sie verfolgt, bis mein Tank leer gewesen wäre. 😠

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Reiti:

drei  jugendliche „Mitmenschen“ mit Wasserspritzpistolen bewaffnet, nutzen natürlich die Chance und machen mich komplett nass.
Leider hatte, dieses Asozialedreckspack, die Scheiben schon geschlossen als ich genug Spucke für die Retourkutsche gesammelt hatte. Ich werde mir wieder meinen Getränkehalter montieren und dann bei jeder Ausfahrt einen Milchshake darin positionieren. Dann schau ma wer zuletzt lacht. 

 

1. Was Du uns mit den Anführungszeichen sagen willst, ahne ich…

2. Vielleicht hast Du aus Versehen so ausgesehen, als verstündest Du Spaß?

 

vor 3 Stunden schrieb scooterlenni:

Ich hätte einfach den Spiegel abgetreten. 

 

Findest Du das angemessen als Reaktion?

:aaalder:

vor 2 Stunden schrieb Reiti:

Das war der plan, treten ist sich nicht ausgegangen und abreissen hat nicht funktioniert weil mein Gas bei der VNB nicht selbstständig hält. 😠

Siehe oben

 

vor 1 Stunde schrieb reusendrescher:

 Naja, wer im Verkehr aus Jux und Dollerei mit Spritzpistolen spielt, reißt bestimmt auch gerne mal in Impuls das Steuer rum. 

Falls das ernst gemeint ist, ist das der größte Populismus-Scheiss, den ich seit langem gehört habe (mag aber auch daran liegen, dass ich Gauland, Weidel, Storch, Tichy und Co. nicht zuhöre).
Wer so was macht, isst bestimmt auch Kinder und macht weiß-der-Kuckuck-was mit unseren unschuldigen lieblichen blonden Töchtern….
 

vor 2 Minuten schrieb Reiti:


😁 leider war ich alleine unterwegs und im Stress sonst hätt ich sie verfolgt, bis mein Tank leer gewesen wäre. 😠

 


Wenn die Jungs Dich in der Pampa im Rückspiegel mit leerem Tank und mit Deinem zur-Faust-geballten Gesicht gesehen hätten, wäre ihnen das sicher eine Lehre gewesen. 

 

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich - als Teenager - meine rechte Scheibenwaschdüse eine Zeit lang so eingestellt, dass…..

Sicherlich kein Geniestreich, aber auch nicht mehr als ein verhältnismäßig harmloser Streich.

 

Ich hätte den Eingangspost eher im Heulsusentopic erwartet….

Mal ehrlich: War’s wirklich sooooo schlimm?

  • Thanks 1
  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information