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Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb great8ride:

 

geil, da war wohl ein Verputzer am Werk :muah:

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Sieht aus wie eine „ganz schön zurechtgemachte“ MV 150Sprint. Würde ich jetzt anhand des Kennzeichenhalters und der Hora auf dem Tacho vermuten. 

:repuke:

Bearbeitet von hito.de
Bremspedal ist Grund für nicht Sprint. GT
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Wie praktisch, in den blauen Koffer kann man seinen Helm legen wenn man Ihn gerade nicht braucht! 

Wie praktisch, in den blauen Koffer kann man auch rein Kotzen wenn man gerade das „ Motorrad „ sieht! !

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Am 8.5.2019 um 22:12 schrieb matzmann:

Bremspedal, Form und Lenker sprechen auf den ersten Blick für Motovespa 160 GT.

 

Stimmt, grad nachgeschaut.

Wusste vorher garnicht das die bei der GT das PX/PK Bremspedal verbaut hatten.

Baujahr ist dann aber fürn Arsch. Wurde ja 69-79 gebaut.

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Wahnsinn, was heute alles möglich ist. :wow:

 

Da werden eigentlich schöne Mopeds im Handumdrehen zu unansehnlichen Scheißbuden hochgezüchtet.

Die Rollatzehne strotzt nur so vor Können...und sehr oft eben auch nur vor Wollen. 

 

 

 

Wer soll eigentlich die ganzen Kackeimer zurückbauen, wenn die Modespackos weg sind und den Spekulatius die Blase geplatzt ist?:whistling:

 

 

 

 

 

 

 

-süüüllllllz :sigh::-D

 

 

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Mattweiß (hell) ist das neue Schwattmatt...sieht toll aus in schmierig und mit einigen lichten Stellen (Sturz oder Flex). Beim nächsten Fahrzeug wird Mattweiß mit Splitwurf gepaart. Das muss fiese Risswunden hinterlassen, wenn man mit dem Ofen nen Streifschuss in der Fußgängerzone landet (Hipstermodespacken beim flanieren - neues Idiotenhobby um aufzufallen). Ich möchte Fetzen toten, oder noch zuckenden Fleisches am Fzg.

 

 

Scheiß' auf vegan, heute gibts Fleischsalat! :-D

 

 

 

 

 

 

...schwiff' ich ab?

Weiter im Text...postet mehr Blechschicksale.

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Mattweiß (hell) ist das neue Schwattmatt...sieht toll aus in schmierig und mit einigen lichten Stellen (Sturz oder Flex). Beim nächsten Fahrzeug wird Mattweiß mit Splitwurf gepaart. Das muss fiese Risswunden hinterlassen, wenn man mit dem Ofen nen Streifschuss in der Fußgängerzone landet (Hipstermodespacken beim flanieren - neues Idiotenhobby um aufzufallen). Ich möchte Fetzen toten, oder noch zuckenden Fleisches am Fzg.
 
 
Scheiß' auf vegan, heute gibts Fleischsalat! :-D
 
 
 
 
 
 
...schwiff' ich ab?
Weiter im Text...postet mehr Blechschicksale.
Was auch immer du einnimmst, nimm nicht weniger! [emoji3]
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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