Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb great8ride:

 

geil, da war wohl ein Verputzer am Werk :muah:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie eine „ganz schön zurechtgemachte“ MV 150Sprint. Würde ich jetzt anhand des Kennzeichenhalters und der Hora auf dem Tacho vermuten. 

:repuke:

Bearbeitet von hito.de
Bremspedal ist Grund für nicht Sprint. GT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie praktisch, in den blauen Koffer kann man seinen Helm legen wenn man Ihn gerade nicht braucht! 

Wie praktisch, in den blauen Koffer kann man auch rein Kotzen wenn man gerade das „ Motorrad „ sieht! !

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2019 um 22:12 schrieb matzmann:

Bremspedal, Form und Lenker sprechen auf den ersten Blick für Motovespa 160 GT.

 

Stimmt, grad nachgeschaut.

Wusste vorher garnicht das die bei der GT das PX/PK Bremspedal verbaut hatten.

Baujahr ist dann aber fürn Arsch. Wurde ja 69-79 gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, was heute alles möglich ist. :wow:

 

Da werden eigentlich schöne Mopeds im Handumdrehen zu unansehnlichen Scheißbuden hochgezüchtet.

Die Rollatzehne strotzt nur so vor Können...und sehr oft eben auch nur vor Wollen. 

 

 

 

Wer soll eigentlich die ganzen Kackeimer zurückbauen, wenn die Modespackos weg sind und den Spekulatius die Blase geplatzt ist?:whistling:

 

 

 

 

 

 

 

-süüüllllllz :sigh::-D

 

 

  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mattweiß (hell) ist das neue Schwattmatt...sieht toll aus in schmierig und mit einigen lichten Stellen (Sturz oder Flex). Beim nächsten Fahrzeug wird Mattweiß mit Splitwurf gepaart. Das muss fiese Risswunden hinterlassen, wenn man mit dem Ofen nen Streifschuss in der Fußgängerzone landet (Hipstermodespacken beim flanieren - neues Idiotenhobby um aufzufallen). Ich möchte Fetzen toten, oder noch zuckenden Fleisches am Fzg.

 

 

Scheiß' auf vegan, heute gibts Fleischsalat! :-D

 

 

 

 

 

 

...schwiff' ich ab?

Weiter im Text...postet mehr Blechschicksale.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mattweiß (hell) ist das neue Schwattmatt...sieht toll aus in schmierig und mit einigen lichten Stellen (Sturz oder Flex). Beim nächsten Fahrzeug wird Mattweiß mit Splitwurf gepaart. Das muss fiese Risswunden hinterlassen, wenn man mit dem Ofen nen Streifschuss in der Fußgängerzone landet (Hipstermodespacken beim flanieren - neues Idiotenhobby um aufzufallen). Ich möchte Fetzen toten, oder noch zuckenden Fleisches am Fzg.
 
 
Scheiß' auf vegan, heute gibts Fleischsalat! :-D
 
 
 
 
 
 
...schwiff' ich ab?
Weiter im Text...postet mehr Blechschicksale.
Was auch immer du einnimmst, nimm nicht weniger! [emoji3]
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information