Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


Empfohlene Beiträge

Und kennt jemand diesen Laden? http://www.mikemotor...st-rennauspuff/

Ist der Herr Mike hier vertreten?

Die Tröten die er verkauft, sind meiner Meinung nach Asien-Repros guter Tröten... Schade schade schade! Über die Qualität der angebotenen Motoren möchte ich nicht urteilen... Wenn er hier vertreten sein sollte, könnte er sich dazu äußern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon ein paar mal Thema ,wenn das so ist meldet er sich nicht zu wort!

Einfach mal 3anlagen kopiert und verhöckert sie ganz selbstverständlich !!!

Der ganze kopiescheis ...

Die Eier müsste jedem abfallen der daran Geld verdient

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Kann man das wohl auf Vespa Ducati Zündungen adaptieren?

Wenn da keine Geheimelektronik drin ist, die bei Erkennen eines Kippelmopeds in den Selbstzerstörungsmodus schaltet, wüsste ich nicht, welchen unterschied der Fahrzeug Typ machen sollte.

Gleiches Spulenpaket gleiche CDI würde ich mal sagen.

Wenn´s eh noch neue Fotos gibt kann Marco ja auch gleich ein Detailfoto von den Kurven auf der Box machen, so dass nicht nur ich mit meinen jugendlichen Adleraugen mir einbilde da was erkennen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

netter adaptegummi zum verjüngen, ist von einem Käfer

Bestimmt von einem suessem Kaefer - Strohschniedel mit Gummi und dem laden - ah jetzt wird ein schuh draus :wacko::wacko:

Bearbeitet von bork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nicht gerade taufrisch, aber endlich mal ein Bild, der montierten Version: PLC Schnellgasgedöns

geil :-)

in den 80ern gab es mal ne fahrradbremse von IRC, das war ein ähnliches gefummel..

passt das bei ner sf denn noch in den rahmen? der gaser steht eh' schon immer recht weit in richtung blech.. oder kann mans noch umdrehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News von GRAND-SPORT, Vespa Smallframe Choke und Lenklager oben/unten

Die neuen Smallframe Chokehebel Prototypen sind eingetroffen! Gerade verbaut und für gut befunden, ideal für jeden der einen Seilzugchoke im Originalrahmen fahren möchte!

VG1104, Choke Vespa Smallframe

L1022, Lenklagersatz oben (5-teilig)

L1023, Lenklagersatz unten (4-teilig)

Die Lagersätze kommen einzeln verpackt, leicht geölt und in bekannte GS Qualität.

Mehr Info findet ihr im GS Topic --> http://www.germansco...__p__1067288184

Wie immer ist Feedback willkommen.

Gruß Olli

post-864-0-48508300-1347258151_thumb.jpg

post-864-0-08241200-1347258236_thumb.jpg

post-864-0-90443700-1347258299_thumb.jpg

post-864-0-71693200-1347258300_thumb.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information