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Und kennt jemand diesen Laden? http://www.mikemotor...st-rennauspuff/

Ist der Herr Mike hier vertreten?

Die Tröten die er verkauft, sind meiner Meinung nach Asien-Repros guter Tröten... Schade schade schade! Über die Qualität der angebotenen Motoren möchte ich nicht urteilen... Wenn er hier vertreten sein sollte, könnte er sich dazu äußern!

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War schon ein paar mal Thema ,wenn das so ist meldet er sich nicht zu wort!

Einfach mal 3anlagen kopiert und verhöckert sie ganz selbstverständlich !!!

Der ganze kopiescheis ...

Die Eier müsste jedem abfallen der daran Geld verdient

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  • 4 Wochen später...

Kann man das wohl auf Vespa Ducati Zündungen adaptieren?

Wenn da keine Geheimelektronik drin ist, die bei Erkennen eines Kippelmopeds in den Selbstzerstörungsmodus schaltet, wüsste ich nicht, welchen unterschied der Fahrzeug Typ machen sollte.

Gleiches Spulenpaket gleiche CDI würde ich mal sagen.

Wenn´s eh noch neue Fotos gibt kann Marco ja auch gleich ein Detailfoto von den Kurven auf der Box machen, so dass nicht nur ich mit meinen jugendlichen Adleraugen mir einbilde da was erkennen zu können.

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  • 3 Wochen später...

netter adaptegummi zum verjüngen, ist von einem Käfer

Bestimmt von einem suessem Kaefer - Strohschniedel mit Gummi und dem laden - ah jetzt wird ein schuh draus :wacko::wacko:

Bearbeitet von bork
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  • 1 Monat später...

Nicht gerade taufrisch, aber endlich mal ein Bild, der montierten Version: PLC Schnellgasgedöns

geil :-)

in den 80ern gab es mal ne fahrradbremse von IRC, das war ein ähnliches gefummel..

passt das bei ner sf denn noch in den rahmen? der gaser steht eh' schon immer recht weit in richtung blech.. oder kann mans noch umdrehen?

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News von GRAND-SPORT, Vespa Smallframe Choke und Lenklager oben/unten

Die neuen Smallframe Chokehebel Prototypen sind eingetroffen! Gerade verbaut und für gut befunden, ideal für jeden der einen Seilzugchoke im Originalrahmen fahren möchte!

VG1104, Choke Vespa Smallframe

L1022, Lenklagersatz oben (5-teilig)

L1023, Lenklagersatz unten (4-teilig)

Die Lagersätze kommen einzeln verpackt, leicht geölt und in bekannte GS Qualität.

Mehr Info findet ihr im GS Topic --> http://www.germansco...__p__1067288184

Wie immer ist Feedback willkommen.

Gruß Olli

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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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