Motorhead Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 warum eigentlich bb? ich würd den 55er bevorzugen, der hatte auf solchen zylindern tendenziell doch bessere vorreso und mehr spitzenleistung, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hot Chili Racer Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Mal zu meinem neuen Projekt 2014 Falc 180 Mono auf C1 Block Quattrini C1 GehäuseVorce 4 inkl. CNC Adapter56 Hub Welle EIGENBAUKupplung EigenbauDRT Getriebe Komplett38er ASV-TronicAuspuff warte ich auf die neue 180er Version 2014 Mal ein paar Bilder 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Feine Sache =) mach mal hin... noch 3 Wochen bis zum Pimmelfechten =D 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
didof Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Mal zu meinem neuen Projekt 2014 Falc 180 Mono auf C1 Block Quattrini C1 GehäuseVorce 4 inkl. CNC Adapter56 Hub Welle EIGENBAUKupplung EigenbauDRT Getriebe Komplett38er ASV-TronicAuspuff warte ich auf die neue 180er Version 2014 Mal ein paar BilderSieht fein aus....hast das Gehäuse innen glasperlgestrahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hot Chili Racer Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Jep, Microperl-gestrahlt ! 1- Fräsen2- Schleifen mit 60er Korn3- Microperl-strahlen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 das auge fährt halt immer mit 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Jep, Microperl-gestrahlt ! 1- Fräsen2- Schleifen mit 60er Korn3- Microperl-strahlenPedant!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powell Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wow, das sieht echt schick aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Mario? Ist das mit punzen verwandt?sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hot Chili Racer Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Beim PUNZEN kenn ich mich nicht so aus... da is wohl eher der UNDI der Profi hihihi Motor is heute mal so weit zusammen !Auspuff Probleme habe ich .... Meine 2013er 180er Auspuffe sind alle Verkauft... Eventuell macht der Undi seinen locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) - 58x51x105 classico setup reverse (unbearbeitet)- Qk: 0,95 mm- 130°/188°- keihin pwk 28 (ND50,HD135)- reverse falc auspuff (der dünne)- 3.00 bar reifenluftdruck- Ansaugstutzen Falc mit der kleinen Membran und 0,4er Plättchen + kurzer Rüssel gsf dyno von KE Bearbeitet 14. Januar 2014 von undis racing team 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ansauger Falc Membran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hot Chili Racer Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Top !Is eine SUPER Kurve für Langstreckenrennen !SEHR GEIL kurzes offtopic : ist revers/girato in der K1 zugelassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ansauger Falc Membran? der hier denk ich.. http://www.lambretta-teile.de/Membranansaugstutzen-30-35mm-Falc-2-Loch-Gehaeuse-Vespa-PV-V50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rö! Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 @ Undifahrt Ihr 3 Bar bei Langstrecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) @Undi jetzt müsst nur noch der Prüfstand stimmen So schaut es aber gut aus Bearbeitet 14. Januar 2014 von Patricks 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin F.81 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) ---- Bearbeitet 7. April 2014 von Martin F.81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buchi89 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, Bin gerade dabei meine Primavera Sommerfit zu machen, sprich einen neuen Motor einzubauen.Ich bräuchte nun einen Bedüsungsvorschlag, da ich mit dem verbauten Vergaser so gar keine Erfahrungen habe. Setup:Falc 57x53 Mono (einteiliger Auslass)Steuerzeiten: Einlass ca. 128° / Auslass ca. 188° /QK 1,3mmDrt 53er WellePolini Membranansauger mit 30mm Schnüffelstück und Tassinari MembranKeihin PWK 28Franz DF Wäre super wenn ihr mir mit der Wahl von HD, ND und Nadel weiterhelfen könntet,mir is klar das ich die genau Zusammenstellung am besten am Prüfstand abstimme aber ein Richtwert wo ich anfangen soll wäre super! GrüßeBuchi Bearbeitet 30. Mai 2014 von Buchi89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) 155 / 48 / jjk dann runterdüsen Bearbeitet 31. Mai 2014 von mr.mooks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sic Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 mooks geht auf nummer sicher zwar nicht Falc sondern Polini mit ähnlichem Setup: BGM PWK28: 140/45/jjm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buchi89 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Danke schon mal für die Tips! Wegen der Nadel, jjm und jjk müsste ich besorgen zur Zeit ist eine jhn verbaut, tuts die auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sic Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 gut möglich, dass die auch geht - ich würde damit starten. Ist halt ein bishen fetter am Clip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin F.81 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hat wer statt den Polini Kolben einen Vertex Kolben verwendet bzw. hat man Leistungstechnisch einen Vor.- oder Nachteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 7. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Zwar ich nicht selber, aber der lauro hats mal getestet, und meinte , leistung verloren zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werderbe Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Falc 60x56 128/193 (187) 3 Teiler, Kopf von 14,2:1 auf 12,8:1 umgearbeitet!Tmx30 auf RD350 V-Force3.55er vs. B.Bertha Anregungen erwünscht !!! Bearbeitet 10. Juni 2014 von werderbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Fräser reinhängen (null) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Anregung: rauf setzen, los fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Anregung: rauf setzen, los fahren Würde ich durchaus auch in Betracht ziehen. Ich glaub' das fährt gar nicht soooo scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 WIe wäre es mit vernünftigen Anregungen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) WIe wäre es mit vernünftigen Anregungen.... Wie wäre es mit Wünschen bezüglich Veränderungen? Nebenauslässen bis Durchbruch erweitern, in die Breite ziehen und auf Hauptauslassniveau bringen sind Anregungen. Habe aber auch schon Kurven gesehen, die danach nicht so schön aussahen, wie die aktuelle. Edit: den 30er TMX würde ich direkt gegen nen 33+ Keihin tauschen wollen Bearbeitet 11. Juni 2014 von rod'n'roll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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