Zum Inhalt springen

Powell

Members
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Powell

  1. Hat mir jemand für einen PWK 30 Nachbau von bgm eine wurfbedüsung? Ist eine evo direkt auf 54hub mit midrange Auspuff. Danke!
  2. Stimmt mit bremsenreiniger geht es noch einfacher und schneller
  3. Powell

    ESC News

    Da ist eine 3mm Fussdichtung dabei.
  4. Schonmal versucht so einen PVL Stator zu vermessen und eine Programm dazu zu schreiben? Würd ich gerne mal sehen, wie man das in einer halben Mittagspause macht;-)
  5. Ich melde auch mal für 1 oder 2 Stück Interesse an.
  6. Super, danke! Dann werd ich das einfach verwenden und hoffen das es bei mir auch passt.
  7. Passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber hat schon jemand das schnelle Uhu endfest am drehschiebereinlass verwendet? Davon habe ich noch etwas und bin mir nicht sicher, ob es hält.
  8. Als mit einer Topf oder kegelbürste bekommst den Rost komplett weg. Da kann kein mittel mithalten
  9. Ich habe erst das grobe mit der Drahtbürste für den winkelschleifer entrostet und anschließend die schlecht zugänglichen Stellen gestrahlt. Das Auto wurde auch im Winter bewegt, also bei Schnee und eis bzw. Salz;-)
  10. Also, ich habe es an meiner Türe am Auto versucht und bin nach Anleitung vorgegangen. Entrostet, fertan und dann epoxygrundierung. Hat nicht lange gehalten. Also ich werd das Zeugs nicht mehr anfassen. Die andere Türe hatte ich direkt nach dem entrosten(Stallbürste) mit epoxy behandelt und da ist es noch immer perfekt. Vorarbeit war beidseitig die gleiche.
  11. Ich denke es kommt immer darauf an was man macht. Wenn ich einen Motor oder so mit neuen Schrauben zusammenschraube verwende ich nur mein "gutes" Werkzeug. Wie stahlwille, ks Tools oder snap on. Da ich es wichtig finde das die schraubenköpfe bei neu verzinkten oder verchromten Schrauben auch schön bleiben. Wobei ich beim zerlegen eines dreckigen Motors oder so den guten Lidl ratschenkasten für 30euro verwende. Den hab ich jetzt seit zwei Jahren in doppelter Ausführung und bis auf die stcknüsse welche ich verloren habe ist alles noch ok. Und der wird auch benutzt.
  12. Auslass ist schon ganz ordentlich bearbeitet. Wie gesagt, ich habe nur leider nicht mehr gemessen. Will jetzt eben erstmal das mit der Membran zu versuchen. Und dann auch nochmal Steuerzeiten nachmessen. Eventuell Versuche ich auch ein 34er vergaser.
  13. Ja, das mit der polini Membran ist eventuell auch noch ein Versuch wert. Gibt es da eventuell bestimmte Tipps wie ich da was bearbeite? Der polini ist oben und unten abgedreht mit GS Kolben. Steuerzeiten muss ich erst nochmal nachmessen. Überströmern sind nur leicht angepasst. Da wäre noch etwas drin. Allerdings müsste ich dann aufschweißen. Ob das wirklich was bringt weiß ich leider nicht. Vergaser ist momentan ein Bgm 30er verbaut. Original Nadel und nur hd und nd angepasst.
  14. Ich war nun auchmal auf dem Prüfstand. Hier hab ich mal den franz gegen den feuerzauber verglichen. Fahren lässt sich der Motor schon echt Super. Jetzt möchte ich die originale polini Membran noch gegen ein V-Force3 Tassinari Austauschen und schauen, ob dies noch etwas bringt
  15. Ich hatte ein v50 angepasst und reingestetzt. Passt nach ein paar kleinen Anpassungen auch ganz gut.
  16. Neues Seitenteil einsetzen ist da wohl das einfachste.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information