Zum Inhalt springen

Marco50N

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marco50N

  • Geburtstag 26.12.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.098 Profilaufrufe

Leistungen von Marco50N

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Nähe Regensburg... Werd's dann demnächst mal mit Kupfer darunter probieren.
  2. Wäre auch ne Option... Ist halt recht aufwendig da schon grundiert.
  3. Ok, das müsste ich dann vom Fachmann machen lassen. Ich selbst habe das schon am Kotflügel probiert. War nicht so geil...
  4. Eine kurze Frage an die Fachleute hier: Wie kann ich diese kleinen Durchrostungen reparieren? Die Löcher haben ungefähr 1mm Durchmesser. Schweißen glaub ich macht es nur noch schlimmer. Würde spachteln reichen?
  5. Den werd ich mir dann auch holen. Danke schön!
  6. Vielen Dank für die umfangreiche Antwort zu später Stunde. Hab den Kopf mit ORing. Wäre dann dieser Kolben oder? http://www.sip-scootershop.com/de/products/kolben+malossi+6875ccm+fur_m347036
  7. Hallo, kann mir jemand sagen welchen Kolben ich für einen älteren Malossi Zylinder brauche. War auf einer 50N verbaut .Bohrung 47 mm. Bolzen 12 mm Durchmesser. Finde in den Onlineshops immer nur 47er für Minarelli Motoren aber nicht für Vespa.
  8. Hallo, wollte am WE mal einen Probelauf meines überholten Motors machen. Kann mir jemand sagen wieso jetzt plötzlich aus dem kleinen Loch am Vergaser unter dem Benzinschlauchanschluss wie blöd der Sprit rausläuft?
  9. Mit WD40 und einer Zange hab ich es geschafft. Vielen Dank für den Tip.
  10. Danke für die Antwort. Hab's zwar schonmal versucht klappte aber nicht. Werd es jetzt nochmal mit zärtlicher Gewalt probieren.
  11. Nach langer Pause habe ich mal wieder eine Frage. Da ich momentan am sandstrahlen bin, wollte ich als nächstes die Sattelgrundplatte machen aber ich bekomme die Schraube nicht aus der Platte. Vielleicht stell ich mich einfach wieder blöd an. Weiß jemand wie ich das mache? Das obere Loch ist nämlich viel kleiner als das Gewinde unten. P.S.: ich weiß das Teil sieht fertig aus aber das bekomm ich wieder hin. Ist halt ziemlich alt aber auch extrem selten so ohne Höcker.
  12. Habe hier noch ein Bild mit meiner Variante gefunden. http://www.behappy.gmxhome.de/v_50_1964_g.gif
  13. Hat denn keiner eine Antwort bezüglich Schwingsattel?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information