Zum Inhalt springen

Jogi1

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jogi1

  • Geburtstag 07.04.1996

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

786 Profilaufrufe

Leistungen von Jogi1

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Jogi1

    O-Lack Topic

    Endlich ist sie fertig :)
  2. Jogi1

    O-Lack Topic

    @ Crusher bei meiner war auch richtig viel Füller und Spachtel naja kannst diir ja mal so 20 Seiten vorher die Bilder ansehen oder im VO ;)
  3. Jogi1

    O-Lack Topic

    Was haltet ihr von Fertan für rostige Hohlräume als Versiegelung? Ein befreundeter KFZ Meister hat mir das Empfohlen...
  4. Jogi1

    O-Lack Topic

    Hallo, danke für die Diskussion der verschiedenen Mittel. Aber ich denke dass ich Fluid Film verwenden werde, auch wenn ich es dann vllt öfters erneuern muss. Eine Druckbecherpistole für 100€ zu kaufen ist im Budget leider nicht mehr drin wenn die Kiste noch durch den Tüv soll ;)
  5. Jogi1

    O-Lack Topic

    Hallo, wie konserviere ich den Tunnel am besten? Es ist bei mir Rost vorhanden lieber entfernen oder gleich versiegeln (keine Durchrostungen nur an der Oberfläche)? Manche schreiben hier dass sie den Tunnel einfach verschlossen und dann mit Fluid film "geflutet und geschwengt haben" ist das beseer als mit einer Holraumsonde und den Sprühflaschen zu arbeiten? http://www.amazon.de/Fluid-Film-AS-R-Sonde-600/dp/B0035KM99M/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1350906529&sr=8-3
  6. Jogi1

    O-Lack Topic

    Endlich endlich ist die Front fertig... Nach Stundenlangem Spachtelschleifen und Füller entfernen ein ganz gutes Ergebnis. Zum gröstenteil Olack teilweise ist noch silbernen Ü-Lack drauf lass ich ab er so wird einfach poliert... Ist eh ne Ratte da machten die 1-2% mehr Olack auch nichts mehr aus.
  7. Jogi1

    O-Lack Topic

    So bei mir gings auch weiter auch wenn ich schon länger nichts mehr gepostet habe. Habe jetzt endlich den Spachtel an der Fronnt komplettt entfernt :) (ca 10-15Std Arbeit) Jetzt muss nur noch der Füller weg, der löst sich aber gut mit dem Abbeitzer. Auf dem O-Lack ist noch teilweise silberner Ü-Lack der sich nicht löst 2k Lack oder so... Nur mit abbeitzer geht er Runter dann jedoch gleich mit dem O-Lack. Ich denke den lass ich drauf der Roller ist eh schon die übelste Landkarte und versiegel den Roller dann so. Ich will keinen extremem Glanz. Wie würdet ihr weiter vorgehen wenn der Lack da ist? Reicht etwas Politur damit leichte Kratzer weggehen? Danach dann einfach Owatrol drauf? Oder würdet ihr bei Silber lieber Oxyblock nehmen?
  8. Hat jemand schonmal sowas getestet? http://www.ebay.de/i...=item1e6240eafa mich würde interessieren wielange der Akku hält. Ich halte von einfachen Vorhangeschlössern und dem Lenkerschloss nichts mit nen bisschen Übung schafft man die in ein paar Minuten. Aber wenn jemand das Ding unbedingt will dann wird er es vermutlich so oder so bekommen.
  9. Jogi1

    O-Lack Topic

    Also dass ganze ist hauptsächlich für Feinarbeiten gut. Losen Spachtel bekommt man damit gut runter. Jedoch sollte man bei Olackschäden aufpassen weil dann der heiße Dampf auch unter dem Olack geht und ihn ablöst. Ich such mir also ne Kante und halt dann einfach mit dem Dampf drauf bis sich der Spachtel oder Lack löst meist nach so 10-20 Sekunden wenn nicht helf ich mit der Spitze der Dampfpistole etwas nach oder nehme einem Schraubezieher oder ähnlichem.
  10. Jogi1

    O-Lack Topic

    mein Projekt geht auch langsam weiter Hab ne neue Freilegungstechnik aber seht selbst Arbeitszeit dafür 10 min mein Projekt geht auch langsam weiter Hab ne neue Freilegungstechnik aber seht selbst Arbeitszeit dafür 10 min
  11. Jogi1

    O-Lack Topic

    So ich hab dann doch nicht aufgegebn und den blauen Ü-Lack fast runter :) aber der Traum von einer ordentliichen O-Lackkiste ist hin es wird ne Ratte... Schaut euch die Bilder an. Nur Leider bekomme ich den silbernen Ü-Lack nur durch schleifen runter grrr... Wenn jemand noch ne Seitenklappe, Tank, oder Lenker in dem Farbton hat könnt ihr mich gerne anschreiben!
  12. Jogi1

    O-Lack Topic

    hm also bei mir hilft auch das Setta kram nicht richtig... 30 min und dann geht der Blaue Ü-Lack runter aber der silberne Ü-lack lässt sich davon nicht beeindrucken.. Hab über die Nacht ne Spachtel Stelle einweichen wollen aber da hat sich dann leider gleich der O-Lack mit gelöst verdammt... Langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob ich weiter machen soll... am Beinschild ist auch nicht mehr soo viel O-Lack... momentan 50 Spachtel 50%Lack aber den Spachtel bekomme ich sowieso nur durch Stundenlanges schleifen runter... und das silber ist auch nicht so der Bringer und mir fehlen eh noch Tank, Motorklappe, und der Lenker ist stark beschädigt.. Aber seht selbst... Für Tipps bin ich dankbar ansonsten werde ich sie strahlen lassen oder wenn sie jemand unbedingt retten will PM ist ne 50L von 68
  13. Danke für die schnelle Antwort. Ok aber wo gibt es so einen Zylinder und vorallem was kostet der? Ich versteh auch nicht ganz wieso der DR 50 nicht zugelassen ist mit dem wird ja die Leistung kaum gesteigert... Naja was soll die schöne Bürokratie <3 Da http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643570288&category1=C&category2=CAT〈=de ist der leider ausverkauft!
  14. Mein originaler 50ccm Zylinder meiner V50 hat schon so einig Laufspuren, da das aufbohren etc. teurer als ein DR 50 Zylinder ist, wollte ich fragen wenn ich diesen nehme http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643569776&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_V5A1T&category2=CAT%3ACAT_ZYLINDER ob ich dann der 16/10er Gaser noch geht und ob ich den extra eintragen lassen muss.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information