Zum Inhalt springen

sir96275

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von sir96275

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal Vor und Nachteile eines Seitenständers bei der Acma V56. Ich überlege ob ich einen dran machen soll. Und wenn ja welchen könntet ihr empfehlen?Danke für eure Tips.....
  2. Hi, ich hatte mal eine italienische Webseite gespeichert, welche ähnlich dem Dt. Mobile.de , nur in Italien eben geschaltet war. Dort wurden auch Vespas zum Verkauf angeboten. Wisst ihr welche ich meine, kann mir da jemand helfen? Gruß Sir
  3. wer lesen kann ist einfach im Vorteil. Es waren Papiere dabei, die aber während der Restauration verloren gingen. Also Aussagen von wegen "Blender" (@Scott) sind schon wieder naja ich sage mal darauf nichts........ @ sidewalksurfer: Arroganz ist dein zweiter Nickname oder?
  4. @ sidewalksurfer: So wie man in den Wald hineinschreit......kennst du oder? Bin wirklich keine Spass Bremse. Doch manch einer hier lässt es sich schon raushängen das er mehr Ahnung von den Vespas hat als manch anderer. Das soll ja auch so sein, wenn einer die Vespa sich zum Hauptbestandteil seines Lebens macht. Nur denke ich sind wir hier alle eine Vespa Familie und sollten uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wer aber mit manchen Rookie sein Problem hat dann bitte kommentarlos....Danke für das Verständnis
  5. Foto kommt noch, steht nicht bei mir und muss alles immer erst in Auftrag geben. Wie gesagt kommt......Jedoch passen die o.g. Jahreszahlen nicht im geringsten......sorry muss euch enttäuschen.
  6. genau, das hast du bestimmt. Komischerweise wurde sie hier in D erstmal in grün lackiert. Aber ich denke eher du trinkst oder? , da kann das schon mal vorkommen.
  7. Es ist nicht meine, doch eine Bekannte von mir will sie jetzt zu lassen, zumindest mit kleinen Vers. Kennzeichen. Aber uns sind die Papiere verloren gegangen und wir müssen jetzt neue beantragen bei Vespa D. Bloss es scheint nicht einfach zu werden. Kann man eine Nummer einstanzen lassen?
  8. Hilfreich wäre gewesen wenn jemand ungefähr gesagt hätte um was es sich hier handelt. Bessere Bilder? Ist eh alles darauf zu sehen oder nicht?. Nummer ist an dieser Stelle nicht mehr lesbar.
  9. Viele Kommentare, aber leider nichts hilfreiches. Danke all den Kommentatoren..... . Ihr seit hier im Forum eine unverzichtbare Säule
  10. Hallo, kann mir jemand sagen um welches Modell es sich hier handelt, die Rahmen Nummer kann man nicht richtig lesen. Wo wäre evtl noch eine Nummer angebracht? Danke
  11. Ok, das mit dem Kickstarter teste ich morgen, und melde mich dann wieder. Also erstmal recht herzlichen Dank für eure schnelle Hilfe, hoffe es ist nichts ernstes Da ich Probleme vor dem Winter mit Vergaser gehabt habe, bei Vollgas hat sie wenig Benzin gezogen, und nach dem reinigen ging es wieder, habe ich evtl. am Vergaser was vergessen oder nicht wieder so verbaut wie es sich gehört. Deswegen auch diese Ursache mit dem Leck.......jetzt . Gibt es Explosionszeichnungen vom Vergeser was alles drin sein soll?Könnte evtl. mir eine Dichtung kaputt gegangen sein?
  12. Benzinhahn war zu, um zu schauen ob Schwimmernadel undicht ist muss ich den Tank ausbauen oder?. Ob Benzin in den Auspuff ist weiss ich nicht.... Nutzt es was wenn ich Vergaser reinige und evtl Dichtungen erneuere?
  13. Hallo Vespa Gemeinde, ich muss mal herum fragen, was sich über den Winter ereignet hat. Ich hatte meine PX vollgetankt und winterfest abgestellt, (abgedeckt, Vergaser leer laufen lassen) und gestern als ich sie wieder abdecken wollte, war unter dem Roller ein Benzin/Ölgemisch. Ich muss sagen ich tanke 1:40 wegen meinen getunten Motor. Jetzt stellt sich mir die Frage wie kam aus dem Tank die ganze Flüssigkeit? Also der tank ist komplett leer!! Könnte mir einer mal sagen was evtl. das Problem ist/war? Danke euch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information