Jump to content

werderbe

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About werderbe

  • Rank
    talent
  • Birthday February 23

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2785 profile views
  1. Sorry für die Fehlinfo Motorhead! Junior / Senior ... da die beiden Zyl. nur für die ersten Testläufe probeweise montiert wurden und durch den Y-Krümmer sowieso die Auslassteuerung nicht aufgeht war das für mich nicht wirklich wichtig. Auch die QK 1,8 und 2x Mikuni TMX 30 war für mich zum beginnen ausreichend. DDR2 & 60er Polini liegen fürs montiern auch schon bereit! Aber jetzt mussen erst mal 2 Auspuff drauf und dann wird schön langsam, Schritt für Schritt "Entdrosselt" Der Motor hat 2 Primär, es erfolgt keine Kraftübertragung über den 1mm Flachriemen. Der Riemen dient einzig allein als Dämpfung des Flankenspiels und dass macht er auch überraschend gut !!! LG
  2. Also nur mal so zur Info falls wer wissen will. Male mit 53 Hub, rev., mit kl. Falc 014 und Vhsb34 Hatte letztes Jahr noch 31 Ps PVL Zündung ging sich zeitlich leider nicht mehr aus! '21 dann
  3. werderbe

    DBM News

    Wollte eigentlich jetzt mal meine Meinung, Vorschläge zu den (für mich) sehr positiven Änderungen und unsere Vorfreude auf die kommende Saison beitragen. Leider zu spät wie ich grad feststelln muss Da ich anscheinend jetzt ja leider doch etwas überraschend wieder ohne ne " KLASSE " dasteh, bleibt mir leider nur mehr Euch allen schöne Feiertage, nen guten Rutsch und ne freundliche erfolgreiche Saison 2019 zu wünschen und hoff die Welt is jetzt wieder in Ordnung !!! Lg Bernd
  4. werderbe

    DBM News

    Hatte, würde eher zutreffen . Nein, der hat in der 6er nichts verloren!!!
  5. werderbe

    DBM News

    Hallo Leute, vielleicht kann mir wer bei meinem Konflikt weiterhelfen! Bin zwar seit Lana (leider) nicht mehr am Start gewesen, aber wenn sich die DBM in Ö. schon die Ehre gibt muss ich ja fast die 600Km in kauf nehmen! Nur mein Gerät hat in der Zwischenzeit ein GFK Heck und zusätzlich eine H2o Kühlung bekommen. Daher darf ich ja leider nicht mehr in Kl. 6 & 1a Starten wie früher! Aber mit meinen 148 ccm im V50 Block mich in der Kl. 1 & 4 anzumelden würde doch eher den Anschein von Größenwahn erwecken, was sicher nicht mein Ziel wäre!!! Also Zuhause lassn und Euch so besuchen kommen wie schon einigen Versprochen, kA. !?
  6. werderbe

    DBM News

    Wollt nur kurz DANKE sagen für die vielen netten Stunden mit Euch und die wirklich herzliche Aufnahme 2014, aber leider muss ich für 2015 meine Teilnahme bzw. Starts absagen. Wenn ichs irgendwie schaffe lass ich mich in Hofstätten, mit oder ohne Sauger, blicken aber das Lebensprojekt hat jetzt mal höchste Priorität!!! Also danke nochmal für das Hammergeile Jahr 2014 und Euch unfallfreie erfolgreiche Rennen LG "Blaumann" Bernd
  7. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das der 55er Krümmer perfekt an den Falcen 3 Teiler passt. Der Bertha Krümmer jedoch noch nicht angepasst ist!
  8. Sorry, mein Fehler! Bin absolut nicht auf der Suche nach Spitzenleistung obwohl ab und zu der Gedanke daran schon aufkommt Sollte ein reiner Straßenmotor werden und schiebt im Reso auch mehr als genug. B.Bertha durfte einstweilen auch dauf bleiben. Hatte mir einfach mehr NM und Vorresoleistung erhofft! 35er wurde auch schon getestet. Zylinder ist "gesteckt" !
  9. Danke für die Blumen, aber da war mehr Glück als Verstand dabei und nicht zu vergessen die Ehrlichkeit eines gewissen C.C. LG an alle bei denen ichs nicht mehr persönlich geschafft habe!
  10. Falc 60x56 128/193 (187) 3 Teiler, Kopf von 14,2:1 auf 12,8:1 umgearbeitet! Tmx30 auf RD350 V-Force3. 55er vs. B.Bertha Anregungen erwünscht !!!
  11. Sorry für das schlechte Bild. Rote Kurve ist natürlich der lange 90° Falc ASS
  12. Hier der Vergleich Falc 90° reverse ASS + 3 CM erhöht vs. kurz & gerade. Is mein einziger reverse Puff. Wurde mal von einem braven Spezialisten aus dem GSF für mich mit dem 011er verglichen und das Ergebnis war für mich ausreichend. Danke nochmal! Ein cooler Italiener hat mir mal gesagt: " Auf nem italienischen Zylinder muss ein italienischer Vergaser drauf" Jetzt VHSB 39,5 mit Falc 58x54 Zu beginn 130/194, dann 132/198, jetzt (Auslassoberkante nach Beschwerde wieder in arbeit)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.