Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Plastikroller im GSF: Ja oder Nein?

Featured Replies

• Antworten 371
  • views 46,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• dreckige13
    dreckige13

Mit den Rubriken kommen aber die Spacken die sonst in deren Foren abgammeln und dumm stuhlen hier rüber. Wir haben unsere Idioten ja kaum im Griff, da brauchen wir keine extra Ladung von neuen...

• reusendrescher
    reusendrescher

Wage mal als Prognose den Vergleich, dass sich die Falschtakt-Plastomaten, wie die CD, als Irrtum der Geschichte herausstellen werden. Der Markt wird von langweiligen Pendler-E-Scoots geschluckt werde

• Ich schrieb "im Sinne des GSF". Mir ist durchaus bekannt, dass da nicht so richtig viel Plastik ist. Zwiebacksägen bleiben es trotzdem.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich bin auch dagegen, hier soll es nur blech geben und kein plastik

die plastikfraktion soll halt ein eigenens forum aufmachen:

GPF: German Plastik Forum :-D:-(

Geschrieben

ach eigentlich sind diese modernen teile doch ganz hübsch!!!!!

kleiner scherz!!!!!!!!!!

plastik gehört immer noch in die gelbe Tonne und nicht ins germanscooterforum :-D:-(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir alle habe wohl durch Asuflüge gesehen, wie lächerlich es auf Plaste-Seiten zugeht. Ein völlig überflüssiges Gepose, das ich selber nicht brauche. Bei meiner Arbeit (Vespa-Händler) habe ich genug Kiddies, die sich mit ihrem Gepose überbieten.

Also NEIN

Sven

Geschrieben
GPF: German Plastik Forum

*wegbrech*

...du hast dich mal wieder selbst übertroffen....

also, ich bin DAGEGEN!!!

Die Jungs haben doch ihre Foren, das gsf soll ein Blechrollerforum bleiben!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Never, Nein, Niente!!!

Das 88ste Nein kommt von mir.

Wie andere schon gesagt haben, es gibt andere Foren für D I E.

Kämpfe eh schon mit den High-End-Tuning Themen und "Welchesteilfürwelcheserie" und "Welcheseriemitwelchembaujahrinwelchemlandmitwelcherstückzahl", da kann ich keine unqualifizierten Plastikrutscherkommentare dazwischen gebrauchen.

Zum "Bekehren" kann ich nur sagen, wenn sich mal einer hier rein verirrt und sieht was für scharfe Karren hier gepostet sind und wie groß hier die Resonanz ist und wie fundiert hier die Techniktopics sind, dann könnt ich mir vorstellen, daß so einer ins Grübeln kommt ob er nicht doch soll...

Also nochmal, ich bin für NEIN.

Geschrieben

Nooooo wayyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das GSF SOLL GSF bleiben, ohne Plaste!

So long, Michl

Geschrieben

och nöööööööö!

nöööööö, weil ich keinen bock auf ein forum alla mofa-forum habe. :puke:

Geschrieben

das für sowas auch noch abgestimmt wird....

ohne worte... naja eins noch:

NEIN!!!!

:veryangry:

Geschrieben

Plaste ist immer doof!

Beim poppen für manchen unerläßlich aber sonst überall arg nervig.

Das 87. Nein kommt von mir!!!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

113 von Mirich treffe ja schon genug auf der straße dann daheim brauf ich die nicht auch noch! :-D

Gruß Sancezz

Geschrieben

plastikfahrer tolerieren (auch auf treffen): eindeutig JA!

plastikfahrer in diesem forum: warum? die haben eigene. esseidenn sie suchen eine lambretta...

-herr.

Geschrieben

plastik... ?

nur über meine leiche...

sterben277.gif

mein tip : für jedes plastik-posting ab sofort 10x die rute...

liebe058.gif

artax

Geschrieben

Natürlcih NEIN!

Wer hat eigentlich für ja gestimmt? :uargh:

Find aber die plastik Dinger gar nicht so schlimm. Stellt euch mal vor wir hätten die ganzen Pflegefälle bei uns :-D

Geschrieben

Hi,

Nein Nr. 119 kommt von mir. Ich denke es gibt genug Foren für Plaste-Fahrer im Netz.

Das schließt aber meine Idee von einem Blech-Plaste Meet&Greet, die schon länger in meinen Hirn rumspukt nicht aus. :-D:-(

Geschrieben

schliesse mich dem nein an:

- in der tat gibt es ausreichend andere foren

- nochmal eine ähnliche konstellation an unterforen und die unübersichtlichkeit ist sicher

- das gsf ist oft genug überlastet, und das wird mit den plasterollern nicht besser

?

s.

Geschrieben

klar und eindeutig nein :puke:

wo soll das denn hinführen - dafür gibt es wie viele schon geschrieben haben genügend andere Fouren.

Geschrieben

edit: zu blöde aber auch, wenn man immer wieder darauf herein fällt, wenn andere Leute irgendwelche Uralttopics wieder hervorzerren! :uargh: Mist!

Bearbeitet von SLR

Geschrieben

Geht´s noch ? :-D

Das ist doch ein Forum für Freunde der stilvollen Fortbewegung ?! Da kann Plaste nunmal nich mit gemeint sein :-(

NEIN !

Rokko

Geschrieben

An die derzeitigen 14,82%, die für Plastic Roller in diesem Forum gevotet haben:

GEHT IN DIE ECKE UND SCHÄMT EUCH !!!!!!!!!!! :grr:

Geschrieben

...zum 133stenMal:

NEIN

was das eigentlich für eine Frage? :-D

Gruß, Tomik

Geschrieben

nö.

auf einer gourmet-seite werden auch nicht die "leckersten 5 minuten-mikrowellengerichte" besprochen (nur weils angeblich auch essen ist).

Geschrieben

Nix da, Plaste bleibt draußen.

Hug ich habe gesprochen.

Wer kommt eigentlich auf solche Ideen?

Geschrieben

wenn wir uns immer vor fahrern mit "plastik" abschotten, wird das auch nix mit dem nachwuchs. auch klar oder ?