Zum Inhalt springen

daUnga

Members
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über daUnga

  • Geburtstag 02.04.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ried im Innkreis, OÖ
  • Interessen
    Vespa, US-Cars, Snowboarden

Letzte Besucher des Profils

1.491 Profilaufrufe

Leistungen von daUnga

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. daUnga

    daUnga

  2. Hallo! Ich bräuchte bitte eure Hilfe beim einzeltypengenehmigen meiner Chetak 125. Das riesen Problem ist, ich habe keinerlei Papiere, bis auf den Kaufvertrag zwischen dem Italiener der das Ding aus Indien hergeschleppt hat und dem Tiroler der den Roller gekauft hat. Weiters den KV zwischen dem Tiroler und den Oberösterreicher. Und zu guter letzt den zwischen dem OÖer und mir (auch OÖ). Indische Papiere gibts keine mehr. Die Fahrgestellnr. lautet MD230112xxx Was brauch ich alles um die Inderin auf die Straße zu bringen? Danke schon mal im Voraus. Markus
  3. Kontrollier doch mal das Siebchen im Vergaser, dort wo der Benzinschlauch am Gaser befestigt ist. Vielleicht ist es zu. Entschuldigung, hat der jamos schon geschrieben. Hab ich übersehen!
  4. Ich hab das selbe Phänomen auch schon öfter gehabt. Bei mir hat´s immer geholfen die Kuwe noch mal raus zu nehmen und wieder einzubauen. Vielleicht sitzt sie einfach nicht richtig im Lager wenn sie irgendwo ansteht/schleift....
  5. Ich verwende immer die blaue Gehäusedichtmasse von Loctite und Papierdichtungen. Dichtet perfekt! Professionell hin und her, hauptsache dicht....
  6. Ich hab die bei meiner auch drauf! Echt ein spitzen Teil!
  7. Hallo! Bin auf der Suche nach einer Rennkurbelwelle für eine V50s! Vielleicht hat ja jemand eine..... MFG Markus
  8. Hallo! Ich verkaufe meinen Chevy Van G20! Näheres hier: Chevy Van Noch näheres hier: 0043/660/6542415
  9. Bitte tu das dem armen Rahmen nicht an!!!
  10. Servus! Könnte mir einer von euch vielleicht die Schablone zum Zusammenschneider der KuWe eines 112ccm Polinis einscannen? Wäre wirklich dankbar. MFG Markus
  11. Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Rennkurbelwelle für eine V50s. MFG Markus
  12. Ich hab in meiner den 75er Polini Racing drinnen, die Motor-Überströmer angepasst, Mazzuch...-Kurbelwelle drinnen, den 16.16er Vergaser und die Polini-Schnecke. Übersetzung ist die originale von der PK50Xl. Ich fahre so jetzt schon seit über 4000km, darunter etliche Touren von über 200km und sie läuft wie am ersten Tag. Länger Übersetzung wäre natürlich super, aber ehrliche 60 in allen Lebenslagen bring man damit leicht zusammen.
  13. Mir kommt die auch etwas zu groß vor. Ich hab bei meiner V50 mit dem 112er eine 86er drinnen. BTW welchen Zündkerze (wärmewert) braucht der 112er eigentlich?
  14. Hallo Leute! Habe heute die Ursache dafür gefunden, dass sie nicht ausdreht, 15cm lange Stichflammen aus dem Auspuff kommen und es durch den Vergaser geknallt hat! Mein Vorgänger hat in den Auspuff Stahlwolle bis zum "geht-nicht-mehr" hinein gesteckt. Hab jetzt alles raus gerissen und siehe da, läuft schon ganz gut. Noch zwei Fragen: Wenn ich vollgas fahre und den Choke ziehe, sollte sie dann langsamer werden oder soll es sich nicht bemerkbar machen? Wenn ich jetzt die Motorhälften und die Überströmer auffräse und dann evtl irgendwann wieder auf die originalen 50ccm zurückbauen will, habe ich dann Nachteile. Oder muss ich den 50ccm Zyli dann auch auf das Maß aufmachen? Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information