Zum Inhalt springen

Plastikroller im GSF: Ja oder Nein?


t4.

Empfohlene Beiträge

Ich fänds auch super :love: die können sich dann darüber unterhalten, wie man ne Unterbodenbeleuchtung anschließt, ob Polini-Aufkleber cool sind, oder was die "Cops" zu nem "Race-Set-Up" sagen.

Da könnten dann auch die Beiträge hinverschoben werden, die für Flame & Sinnfrei zu scheiße sind.

Neulich war bei uns in der Nähe ein Hexagon zu verkaufen. Gekauft, geputzt, poliert und bei Egay reingesetzt. Ich habe für den Eimer ungefähr 300,-? bezahlt. Bei Egay ging er dann, obwohl ich DEUTLICHST auf den verrosteten Auspuff und den nicht mehr ganz taufrischen Hinterreifen hingewiesen habe, für ca. das Doppelte weg. Seitdem mag ich Plastikroller richtig gerne :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fänds lustig. jedoch bleibt dann flame&sinnfrei irgendwie frei von neuen posts weil alle dann zwecks spässchen nur mehr in dem plaste-topic rumhängen.... :-D

"aldaaa meine variomatik ruckelt"....... :puke:

ein spass wärs schon..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich neben der PX auch einen Plastikbomber fahre, bin ich der Meinung, das hier nur Schaltrollerthemen zur Debatte stehen sollen.

Schließlich ist es ein Schaltrollerforum und kein Ratgeber für Automatikroller.

Gruß Hemmiti :-D

PS: wir sollten aber kein Schaltrollerfahrer beim "Fremdfahren" böse sein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Obwohl ich neben der PX auch einen Plastikbomber fahre, bin ich der Meinung, das hier nur Schaltrollerthemen zur Debatte stehen sollen.

Schließlich ist es ein Schaltrollerforum und kein Ratgeber für Automatikroller.

Gruß Hemmiti :-D

PS: wir sollten aber kein Schaltrollerfahrer beim "Fremdfahren" böse sein. :-D

ist ne PX nicht auch schon ein Plastikbomber :wasntme: :duckundweg:

edith fügt das hier ein: div_nichtswieweg.gif

Bearbeitet von Pumpkin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich fragte mich ein Kackfassfahrer was für Kühlwasser am besten in seinen Roller soll.

Da sagte ich er solle das Wasser aus dem Weihwasserbehälter im Dom nehmen :-D das ist so rein müßte ja auch sein denn Krankheitserreger dürften da ja nicht drinne sein und weich ist es auch also Kalkfrei da hätte die Wasserpumpe weniger Arbeit die Flüssigkeit durch die Schläuche zu jagen wäre ja quasi en Tuning :sabber: . Als der dann nach kurzem Überlegen sagte"da iss wat dran" konnte ich nur den Kopf schütteln und mein Bock ankicken und bloß weg. :shit:(

Würde gerne sehen wie der mit nem Kanister im Dom steht und sich Weihwasser abzafpt :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

:-D Aber lustig wärs bestimmt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich fragte mich ein Kackfassfahrer was für Kühlwasser am besten in seinen Roller soll.

Da sagte ich er solle das Wasser aus dem Weihwasserbehälter im Dom nehmen :-D das ist so rein müßte ja auch sein denn Krankheitserreger dürften da ja nicht drinne sein und weich ist es auch also Kalkfrei da hätte die Wasserpumpe weniger Arbeit die Flüssigkeit durch die Schläuche zu jagen wäre ja quasi en Tuning :sabber: . Als der dann nach kurzem Überlegen sagte"da iss wat dran" konnte ich nur den Kopf schütteln und mein Bock ankicken und bloß weg. :shit:(

Würde gerne sehen wie der mit nem Kanister im Dom steht und sich Weihwasser abzafpt :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

:-D Aber lustig wärs bestimmt :-D

Hätte er ja auch Reaktorwasser aus Tchernobyl nehmen können,braucht er nachts kein Licht mehr :grins:

Zum Thema von mir auch ein NEIN!

Bearbeitet von Huetro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
<br />Ich bin auch für nein, weil Plasikroller für mich wie Waschmaschine, TV, Toaster und Bügeln ist - also komplett uninteressant und ohne jegliche Emotion.<br />Das ist wie Kadett und Aston Martin.<br /><br />Ralph<br />
<br /><br /><br />

Hi Ralf,

wohnst Du noch bei der Mama, oder wieso kannst Du Dich nicht Waschmaschine, TV, Toaster und Bügeln identifizieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, dann geb ich meinen senf auch noch dazu.

das 509. nein.

wie steht ihr eigentlich zu vespa LX und Konsorten? (solange 2takt und nix wasserkühlung) oder fängt das schon bei plastikverkleidung an, egal was drunter ist?

Vor ein paar Jahren war eine PX schon ein Problem für mich. Eigentlich war die Rally 200 die letzte "echte" Vespa. Mittlerweile hat sich das zu Gunsten der PX verschoben, aber dann ist wirklich Schluss!!!! :-D

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information