Zum Inhalt springen

blitzknall

Members
  • Gesamte Inhalte

    330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blitzknall

  • Geburtstag 28.10.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  • Skype
    vespafahrerausberlin

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin - Charlottenburg im Exil im Altmühltal

Letzte Besucher des Profils

2.254 Profilaufrufe

Leistungen von blitzknall

expert

expert (4/12)

6

Reputation in der Community

  1. Das wollnwa nich.. der findet dieesn Chillauiigriff aber echt total geil... Hat sich schon dran gewöhnt..
  2. Mannmannmann, der hat es gaaaaaanz schnell raus wie man wieder in den "Chillergriff" bei Papa kommt........................ kann aber auch nicht wiederstehen....... chris
  3. Dann bleiben noch 2 1/2 Monate, kriegen wi rauch rum.. Ist wohl bei Junx ein auftretendes "Problemchen" Wohl eher in die Finger....
  4. Bei mir ists genau anersherum...
  5. wie gesagt - die Tröpfchen wirken wie "Vomex"...
  6. Ja, ich merks schon.. Aber wenn der Fahrer abnimmt sinkt auch das Gewicht das der Roller stemmen muss Tuning light bin dabei
  7. So wie der Kleine immer Schreit und strampelt - wohl schon, aber das geht ja auch vorbei... Ist nur krass wie die an Gewicht zulegen gaaanz der Papa - 18 kg in der Schwangerschaft...
  8. JUNX! DER Griff ist BOMBE!! Hoffe nur es war kein "Vorführeffekt".... Chris
  9. Wie geil - alles klar - wird probiert! Daaanke Berichte dann.......
  10. Nee, den Griff kenn nich nicht.. Auf den Bauch oder auf den Rücken legen?
  11. Danke, probieren das mal
  12. Servus Ihr Väter, mein Junior, Paul, ist nun 7 Wochen alt und alles läuft prächtig.. Ausser diese "Zwickkäfer im Bauch oder wo auch immer diese Mistviecher sitzen.. Gibts da ein Rezept die zu eliminieren? Haben jetzt schon diese Saab Tropfen probiert, aber die puckt er mitsamt Essen fast sofort wieder aus.... Wäre um Ratschläge dankbar Chris
  13. blitzknall

    Spedition

    könnte man auch nach "übel zugerichtete Teile" verschieben...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information