Zum Inhalt springen

Boop

Members
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Boop

  • Geburtstag 24.05.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    HH

Letzte Besucher des Profils

4.608 Profilaufrufe

Leistungen von Boop

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Boop

    Boop

  2. Beim Stammtisch können noch Aufnäher von der Nachtfahrt käuflich erworben werden. Für alle, die kein Geld mit hatten, die es schlicht übersehen haben oder warum auch immer keinen mitgenommen haben. Wir sehen uns später.
  3. so, der Winterschlaf ist vorbei... schön, dass es bald wieder losgeht
  4. und stammtisch... will ja evtl nicht jeder Fussball gucken... und wenn keiner da ist, dann fahr ich halt wieder nach Haus und hab die Straßen für mich gaaaaanz allein
  5. Moin suche driiiingend ein komplettes PX/PK Bremspedal für meine Alltagskiste. Meins hat der tarzan beim überholen einfach kaputt gemacht. Bitte melde sich wer kann.Mag nicht bus fahrn Gruß Nadine
  6. du stellst dich auf das kleine Pinke drauf Nale und ich zieh dich bis Kiel... das ist dann auf eigener Achse angereist Edith will wissen wie viel Km/h wir auf der Bahn schaffen
  7. wollte nachher auch zum Stammtisch fahren... nach der Arbeit
  8. Vielen Dank an die Veranstalter hat Spass gemacht war schön und gerne wieder... LG Nadine
  9. lasst noch was zu trinken über, kann leider erst morgen...
  10. kleiner Tip, der alte Elbtunnel ist am Wochenende nur für Fußgänger und Fahrräder geöffnet, nicht für motorisierte Fahrzeuge...
  11. das schaffe ich wohl auch nict OMA, dann sieht man sich aufm Spielbudenplatz... bis gleich
  12. sieht ja gut aus für ne kleine Tour. (noch zumindest, Regenklamotten mal lieber einpacken.) also ich bin auch am Start. is noch wer von den Barmbekern am Start? Evtl wieder zusammen losfahren? jetzt erstmal frühstücken und dann auf zur Blütentour...
  13. es gibt hier ja nu auch nen GSF-Kalender... gibts den schon länger??? Edith will noch erzählen, dass nu die Rally fertig ist mit Eintragungen und allem drum und dran
  14. Boop

    bluenote

    Alles Gute zum Gebirtstag... feier schön und nicht so viel Abeiten (und editieren)... LG Nadine
  15. Vielleicht sollte der TSI-Stammtisch genutzt werden, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Wenns weiter so taut können wir endlich wieder mit´m Roller fahren. freue mich schon auf nächsten Mittwoch. LG Nadine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information