Zum Inhalt springen

Plastikroller im GSF: Ja oder Nein?


t4.

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

geh, ich denk viele hier fahren plastik, warum kein eigenes subforum ?

ich fahr keinen neueren roller, aber ich denke das es hier genug leute gibt die sowas fahren ( lassen - familie, freundin whatever ) das die sich gegenseitg helfen können.

so lasst die leute doch auch ihre problemchen mit diverseren " elektrischer choker geht nimmer, riemen dreht durch , wos was i " hier posten und lösen lassen.

16 jährige wird das nciht anziehn und wenn wirklich blöde leute daherkommen dann kann ja der admin finger kommen !

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's denn mit ner Plastik-Rubrik nach Art des "GEKLAUT"-Bereich! Nur für registrierte Benutzer sichtbar!

Und von außen auch kein Hinweis, dass es sowas hier gibt!

Dann kann jeder GSFler der AUCH so einen Yoghurtbecher fährt seine Problemchen mit Variatorgewichten, Keilriemen und Unterbodenbeleuchtung :-( da diskutieren und von "außen" sieht es keiner! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hättest Du alle Beiträge gelesen, dann wüsstest Du das es meine Idee war sowas aus dem Boden zu stampfen für GSFler mit Automatic Karren.

Und nun habe ich es Kund getan für die GSFler mit Plaste, wo auch ich mich zu zähle

Blasphemie! :-D

Nein, mal im Ernst. Ich bin durch und durch eine Vespanerin. Ich muss gestehen, dass meine andere Hälfte auch einen Plastikroller hat, aber ich mag die Dinger einfach nicht. Sie sind mir unsympatisch, da fehlt einfach der Charme der Vespa.

Gummigurkenboards gibt es in Massen und ich bin froh das es hier dazu keine Rubrik gibt.

Vielleicht lässt sich da ja ein Kompromiss machen, dass eins gemacht wird, aber nur sichtbar gemacht wird für die Teilnehmer. Geht auf anderen Boards ja auch.

Damit wäre dann auch direkt klargestellt, dass die Plastikroller hier nur als "Anhängsel" von Vespafahrern gesehen werden, die sich hier eh schon tummeln. Also das worauf du eigentlich hinaus wolltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Für alle die es interessiert. Wen nicht der darf auch gerne den Mund halten, um keine erneute Grundsatzdiskussion zu erfachen, worauf hier einige scharf drauf sind, weil Sie ja sonst nix im Leben haben

Es gibt jetzt das germanautomatikforum

GermanAutomatikForum

Bis jetzt noch über unsere Seite zu erreichen

Bearbeitet von Jopila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information