Zum Inhalt springen

SmallWall

Members
  • Gesamte Inhalte

    407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von SmallWall

  1. Haben wir die Atzen-Musik vergessen? Soul für Soulsnobs (need a good fisting) gibts am 10./11. Dezember in Nürnberg - seh Euch auf der Tanzfläche! Ansonsten standen die DJs (ebenfalls hart trinkende Scooteristen) ja eigentlich nur da oben rum, daß sie, wenn sie umfallen höchstens die Nadel vom System und nicht tausen Glasscherben ausm Gesicht puhlen müssen... Und wie sagte mein Freundin Katja so schön zum Sänger der in Goldlamé gekleideten Hochzeitsband: Spiel Punkrock, du Schwuchtel! War ein Spass! Und Danke an alle!
  2. ...und ich will gar nix wissen und nur meine Moppetten wieder haben - nach Möglichkeit in einem Stück! Und das scheint ja zu klappen und damit gut is! Ausser, daß der Herr SS-Fälscher noch n paar Biere gut hat! Eh klar... Gibts eigentlich n Topic für die Ergebnisse der 'GEKLAUT!'-Rubrik? Das hier is mal auf jeden Fall n Erfolg. Ich freu mir...
  3. ...fragt der Mensch, der Schuld an meiner gewissen Abhängigkeit zu Soul ist... ...werd jetzt noch etws zu selbigem tanzen gehn (die vierte Generation ruht zum Glück nicht)... ...mitbekommen, dass se mir während meines Urlaubs zwei Mopeds geklaut haben? Die GL und die Lynx sind nich mehr...
  4. ...und da wären in des Mockers Playlist auch Lebenszeichen von 80er-Modsachen südlich der Donau in Form von Swinging London... ...diese Hamburger Modzine fliegt hier auch noch irgendwo rum. Und das 'Smarties', das wohl anläßlich des Ingolstädter Treffens anno 84 gemacht wurde, auch. Da haben damals die Angeber gespielt, die wohl Ska und gleichzeitig die Vorläufer der Merricks waren. Jahrelang versucht irgendwelche Tondokumente von denen aufzutreiben. - naja, ich hab' immerhin Hartwichs alte Lambretta... ...hier - also Augsburg - hatte ne größere Modszene. T. Wielands Two-by-Art, Georges MODern Talking, die Hyde Parkas, Allnighter usw... ...hab' mich allerdings als ordentlicher Kurzhaariger (und etwas zu spät geborener) eher Mitte/Ende der 80er in diesem Umfeld bewegt - und das dann gerne auch mit Exil-Düsseldorfer-Scooterboys im Schlepptau... ...ganz spannend fand ich immer, daß die frühe münchner Modszene angeblich aus Ex-Skinheads bestand...
  5. ...ja, sind meine zwei... ...danke für die Hilfe allerseits - mal sehn, ob wir die Säcke kriegen...
  6. Tanzschule? ...leg Dir Deine liebste Uptemponummer auf und mach einfach nach...
  7. nee, passt schon - die alten Stadtcorsos gehören wiederbelebt und das macht Ihr schon recht. ...man wird sich sehen - such einfach nach der rattigsten GL westlich des Lechs...
  8. ...naja, ok. Sehr nette 6ts-Sachen - und das Lamm is ja sowieso nich die Tanzhochburg... ...wieso is von euch eigntlich kaum mal jemand bei den Soulfoods? ...ach ja, der Kumpel heißt Claudius, das is aber nich so wichtig - ausser Du müßtest ihn mal ansprechen...
  9. ...das is doch alles furchtbar relativ... Bekannte Sachen? Für wen? Für den, der zweimal im Jahr auf nen Run fährt und der dann glaubt Karel Gott wäre Northern? Für den, der stolzer Besitzer von zwei Best-of-Wigan-Casino-Goldmine-CDs is? Für den, der mit Kent 1-50 und 40 'Standart'-7" im lokalen Jugendzentrum auflegt? Oder für den, der 50% seines Gehalts in Rare- und Modernsoulplatten anlegt und mitm Rest am Wochenende nach England aufn Nighter fliegt? Ach ja, ich war beide Abende dort. Die schönste Tanzfläche, die ich je unter den Sohlen hatte - und auf der war ich auch bis Sonntag morgen um 6.00! Da war dann leider auch die Zugabe vorbei (zu trinken gab's schon länger nix mehr). Und ich kannte an beiden Abenden zusammen vielleicht 30 Stücke...
  10. ...und wer macht denn nun da Lärm im Lamm? Das scheint in etwa so klar zu sein wie der Anfang der Ausfahrt... ...gelbe Seiten?
  11. Die Gleichung geht sogar einfacher/verständlicher: viel fressen/Saufen + viel Bewegung/Sport/körperliche Arbeit = gut viel fressen/Saufen + in der Ecke/vor der Glotze hocken = fett nix fressen/Saufen + viel Bewegung/Sport/körperliche Arbeit = dürr werden nix fressen/Saufen + in der Ecke/vor der Glotze hocken = auch gut ...individuelle Grenzen sind da natürlich büschn unterschiedlich, aber grundsätzlich stimmts. Und deinem Körper is völlig wurschd, ob deine Kalorie eine Bio- oder ne Aldikalorie is. (ja, ich weiß, was ausgewogene Ernährung is)... SmallWall - 1.73, 61 kg (+/- 2), Fressack, Sportler und Tänzer (out on the floor)
  12. was macht Ihr euch für nen Kopp??? Das is doch alles total einfach und so n Körper is nich so doll intelligent... Kalorienzufuhr > Kalorienverbrauch = Gewichtszunahme Kalorienzufuhr = Kalorienverbrauch = Gewicht bleibt gleich Kalorienzufuhr < Kalorienverbrauch = Gewichtsabnahme ...wo die Kalorie oder Verbrauch herkommen is Deinem Körper ganz schön schnuppe, genauso die Tageszeit, Mondphasen, aktuellen Schokoladenpreise... ...wenn man Wert auf nen definierten Körper legt - zielgerichtetes Training.
  13. Ratte! Aber pass uff - sonst wirste von Paola geklatscht...
  14. Wo hat das Ding geklemmt? Stehbolzen? Die Laufbuchse sieht scheiße-dünn aus...
  15. unglaublich und nicht zu beschreiben -> Wahlzettel
  16. ...ein letztes Mal erinnern und herzlich einladen...
  17. Reggae - Soul - Rocksteady Augsburg - Sputnik, Stettenstraße - 22:00
  18. maaaamaaaaa, macht des a wiederholung? (originalzitat klein-fab nach verhängtem fernsehverbot) -> kleine Kinder stinken und haben Würmer
  19. ...rück die (Zeit)Dokumente raus! Sowas is öffentliches Kulturgut!
  20. irgendjemand musste sich ja opfern -> einmal ist keinmal
  21. idealer One-Night-Stand -> ich hab die Frau geheiratet
  22. Spumante macht spontan -> hemmungslos durch Alkoholmissbrauch - Unreif für die Liebe
  23. ...Fräulein zickt? Essenseinladungen funktionieren nicht. Hab's schon versucht....
  24. ...nur mal schnell mein Senf dazugeben...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information