Zum Inhalt springen

adouchet

Members
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über adouchet

  • Geburtstag 06.01.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Zorneding bei München

Letzte Besucher des Profils

1.690 Profilaufrufe

Leistungen von adouchet

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sind die Blinker noch da? Wenn ja, hab Interesse
  2. Hallo Rainer, Gute Fragen, aber unglaubliche Ahnungslosigkeit. Ich fahre ein 150 GL mit Orginalmotor. Die Bedüsung kann ich Dir wirklich nicht sagen... Aber danke für den Tipp Alexander
  3. Hallo zusammen, Mein Motor wurde neu aufgebaut. Beim Einfahren im niedrigeren Drehzahlbereich war meine Kerze immer schön rehbraun. Jetzt wo ich langsam anfange auch mal ein bißchen in Volllast zu fahren wird meine Kerze komplett schwarz und der Motor geht aus. Geht auch nicht mehr an, wenn ich die Kerze nicht davor reinige. Hat jemand ne Ahnung, was ich machen kann - bin kein Mechaniker und brauche ne Erklärung wie "für Kinder" Gruß Alexander
  4. Hallo, Suche einen gut erhaltenen Gepäckträger für vorne in Chrom. Bitte bietet alles hier an. Ich melde mich dann. Gruß LXD
  5. Depeche Mode Karte für das Live-Konzert nächstes Jahr
  6. Hallo, Hab jetzt NGK B6HS drin. Was würdet Ihr nehmen? Soll ich jetzt NGK B5HS oder NGK B7HS testen? Gruß Alex
  7. Hat ein Kumpel auch schon gemeint. Werde eine neue Kerze versuchen. Danke
  8. Hallo zusammen, Entschuldigt', sollte diese Problembeschreibung schon mal dagewesen sein. Ich weiß nur nicht, wie ich danach suchen soll. Hier das Problem: Mein Motor ist gerade gemacht worden. Simmeringe etc. alles neu - keine 200 km. Der Motor fährt ca. 50 km ohne Probleme, dann geht er im Stand einfach aus und der Roller spingt dann nicht mehr an. Ich kann treten wie ich will - mit und ohne Choke, nix hilft. Nehme ich jedoch die Kerze raus (rehbraun mit einem kleinen grauen Stick, der aussieht wie hauchfeiner Aschestaub),reinige ich diese und setze sie wieder ein, geht der Motor an und schnurrt wieder wie in Kätzchen. Jedoch geht das Spiel immer nur ungefähr 10-15 Minuten gut, dann dasselbe Spiel wieder. Woran kann das liegen? Gruß Alex
  9. Herzschmerz - hätte ihn doch nur mein Kumpel wirklich gekauft...
  10. Ja wie nun - komm nicht mehr klar mit Dir? Alle Varianten wurden doch jetzt schon vorgestellt. Eine weitere Frage: hast Du in der Arbeit vielleicht Office 2007 und zu Hause 2003 oder vis versa?
  11. geht klar - M-CS 266 geht mir nicht mehr aus dem Kopf
  12. Hallo, Ich denke Du mußt ihn am DSL-Modem anschließen. Ich hatte das selbe Problem, bis ich erkannte, daß mein alter WLAN-Router auch gleich das DSL Modem war. Ich habe das Kabel von diesem WLAN-Router-Ausgang in den Airport rein und siehe da, alles klappt. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information