Zum Inhalt springen

Der Brenner

Members
  • Gesamte Inhalte

    648
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Der Brenner

  • Geburtstag 26.04.1978

Letzte Besucher des Profils

2.629 Profilaufrufe

Leistungen von Der Brenner

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also es ist ein 125 Block Genau an dem Falz schlägt er an,dann werde ich das mit dem Motor anders einhängen mal versuchen.
  2. 30 Mikuni aber nicht der Bogen stört und auch nicht die Bauhöhe des Gasers sondern die hintere Ecke des Kastens
  3. Moinsen Es ist ein Membranansauger mit RD Membran von Scooterm... kann es sein das man den Membranträger sprich den Kasten einkürzen muss, damit er nicht beim einfedern anschlägt ? Es sieht für mich danach aus,aber vielleicht hat ja jemand noch ein Tip Mfg Mats
  4. Was genau hättest Du denn gerne für eine PX alt ? Habe noch ein paar sachen rumstehen wie z.B PX alt mit jedemenge Eintragungen auf 177 Basis. Allerdings mit einem anderen Motor, dafür mit Scheibenbremse. Sag mal bescheid was Du speziell suchst Grüße Mats
  5. Moin Markus schlachten wollte ich eigentlich nicht. MFG Mats
  6. Moinsen Wollte mich von einem meiner Roller trennen, denn ich brauche den platz. So nun zur Vespa es ist PX alt orginal orange ,wobei der Lack relativ alt ist (sollte irgendwann erneuert werden). Es ist eine Grimeca Classic Scheibenbremse verbaut . Bereift ist Sie mit den Conti Zippy 1 Zum Motor : 177 Polini 125 Getriebe mit 65 Primär 57 Lippenwelle MMW1 Ansauger 34 Koso Vergaser 23z Kulu DR Federn/ Beläge Scorpion Auspuff neu gedichtet und gelagert es ist alles eingetragen bis auf die Bitubos Tüv hat Sie bis 6/10 Im moment ist ein Dellorto testweise verbaut Preisvorstellung 1800 Euro Standort Flensburg Bei Fragen PM
  7. Werden wohl mit ca 7-8 Leuten richtung Süden fahren, vielleicht ist es in Kiel ja schon ein paar Grad wärmer
  8. Hat sich wohl überschnitten sei es drum
  9. Moin Martin Alles gute zum Geburtstag von mir an dieser stelle Ich hoffe Du hast Weihnachten gut überstanden und bist gut reingekommen in das neue Jahr Bis die Tage Grüße Mats
  10. Ja war echt eine nette Fahrt und ich hatte Glück das die Vespa durchgehalten hat bis zum schluss. Dieses Zylinder zusammengewürfel, nur weil im moment nix anderes zur Hand war (DR Kolben, Polini Zylinder und Pinasco Kopf) lief tatsächlich wenn auch nicht gut. Kurz vor Flensburg ging es dann los , wie z.B Kupplung runter , irgendwas kam aus dem Auspuff ,Karre Qualmte etwas usw. Von daher ist eine gründliche durchsicht erforderlich.
  11. eigentlich brauchst Du nur mit einem 8mm Bohrer mittig in den Schließzyliner bohren Solange bohren bis alle Pins draußen sind (immer mal den Lenker bewegen damit Du rechtzeitig merkst wann Du fertig bist. Anschließend kannst die Überreste rausziehen.
  12. Normalerweise würde ich den 177 Dr immer mit dem orgi Pott fahren. Oder einen umgeschweißter T5 Pott nehmen ( die Bedüsung läge dann bei 118HD) . Aber da Du den Scorpion fahren möchtest nimmst am besten gleich eine 120 Hd .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information