Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.831
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. blueaxel

    blueaxel

  2. Ab und zu schaue ich noch vorbei. Die V50 war dieses Jahr tatsächlich wieder versichert und wurde auch ein paar Monate bewegt, allerdings jetzt erstmal leichte Zündungsprobleme.
  3. Roller läuft, (wie ein Sack Muscheln, aaaber läuft!). ZUr Arbeit damit lohnt nicht, sind keine 600 Meter! Angrillen ist super!
  4. Kurze Frage zur PK-Zündung: Wenn ich nur testen will ob der Motor läuft, reicht es doch, wenn ich die drei Kabel (Weiß, Rot, Grün) an der CDI anschließe, Masse von der CDI anschließen und Zündkerzenstecker drauf. Die restlichen Kabel haben doch mit der Zündung nix zu tun und der Motor sollte ohne deren Anschluss laufen, oder?
  5. Gut, dass der Beefer so sparsam ist!
  6. Falls jemand nen originalen Schwank-Brenner braucht, kann er ruhig bescheid sagen!
  7. Die Diskussion im GSV kenne ich auch, aber über die Qualität von Diskussionen dort darf man durchaus geteilter Meinung sein! Jedenfalls dürfen nur einige wenige Brenner überhaupt kopfüber montiert werden. Gab auch schon den ein oder anderen Vorfall, wo eine Rothenberger-Brennerplatte geplatzt ist!
  8. Kurze Frage noch: wie hast du die Höhenverstellung geplant?
  9. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Brenner durch den angeflanschten Blechtrichter zu weit weg vom Fleisch ist, wenn du das Fleisch unterhalb der Blechkante reinschiebst. Klar, braun und knusprig bekommste es auch damit hin, für optimale Ergebnisse musst du aber von unten näher an den Brenner ran!
  10. inkl. Versand und der Abdeckhaube/Transporttasche ca. 270,- €
  11. Achso, vergessen zu sagen: Wenn ich Brot backen will, dan nehm ich den Holz-Brotbackofen der bei uns unten fest im Keller eingebaut ist!
  12. GSV ist an engstirnigkeit ja wirklich nicht zu überbieten! Und das auch gerne bei komplett fehlender Kompetenz! Aber da hab ich auch in diesem Topic hier das ein oder andere gelesen wo sich mir die Fussnägel kräuseln! Aufgebaut ist das Teil jedenfalls extrem simpel, aussen VA, innen noch ein zusätzliches Abschirmblech aus VA und ein Pizzastein der drinnen liegt aus wasauchimmer. Wenn die Klappe vorne zu ist ziehen die Flammen schön über die Pizza und backen den Belag von oben, der Stein macht seinen Job von unten. Wenn du zwischen den Pizzen 1-2 Minuten zum aufheizen lässt kannst du durchgehend Pizza backen. Aufheizzeit am Anfang sind 10-15 Min. Und richtig nett ist auch noch, dass das Teil transportabel ist. (Gibt sogar ne nette Transporttasche/Schutzhaube dafür).
  13. Kommt nicht aus den USA, sondern aus Schottland. Ich hab direkt über die britische Seite bestellt, da sinkt der Preis derzeit nahezu ständig! Ich hab ihn bisher nur mit den empfohlenen Hartholz-Pellets betrieben. Denke auch nicht, daß es mit kleinen Holzstücken klappt. Der Heizwert dürfte zu gering sein!
  14. Sooo, bisher nur regelmäßiger Mitleser, wollte ich doch auch mal mein neuestes Spielzeug vorstellen. Hört auf den Namen uuni 2S und liefert bei "minimalen" Aufwand absolut geniale Pizzen mit ner Hammer-Kruste!
  15. Das letzte mal ist so lange her: Kleines Primärritzel (3.00, gerade), wie herum wird es eingebaut?
  16. Du wiederholst dich! Aber am 30.7. konnte ich ja eh nicht...
  17. 30.7. geht bei mir leider nicht!
  18. Na ein Glück, der andere Garten war auch echt etwas winzig!
  19. So, wir sind in der Finalrunde, ab jetzt gehts nur noch mit emil und Bestätigung! Wäre toll, wenn ihr euch trotzdem nochmal aufraffen könntet!
  20. Hallo, unser Karnevalsverein (Circus Comicus) könnte sehr gut eure Unterstützung bei einem Voting gebrauchen! Mit dem Gewinn wollen wir unseren Fuhrpark an historischen Traktoren und einer Feuerwehr (Delahay 30er Jahre) weiter auf Vordermann bringen! Einfach den Link anklicken auf "jetzt abstimmen" klicken, den captcha-Code eingeben und fertig! Keine Registrierung oder dergleichen! Und wer Lust hat, wiederholt die Prozedur täglich und kann zusehen, wie wir im Ranking steigen (derzeit Platz fünf)! Mit Hilfe des GSF könnten wir es noch ganz nach oben schaffen! Vielen dank schonmal, blueaxel guuuut, fehlt nur noch der Link! http://www.socialvalue.info/psd-karnevalspreis-bonn/Abstimmung/Circus+Comicus+e.V./
  21. Ja, hier auch! Gestern gerade den drittletzten Strauch abgeerntet!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information