Zum Inhalt springen

Plastikroller im GSF: Ja oder Nein?


t4.

Empfohlene Beiträge

Ein Roller definiert sich durch Wetterschutz und freien Durchstieg. Demzufolge sind diese ganzen Kinder- und Versehrten-Motorräder, die heutzutage in jedem Baumarkt, Tchibo-Shop oder Versandhaus verramscht werden überhaupt keine Roller, also brauchen wir eigentlich auch gar nicht darüber diskutieren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

..auf Kinder im Forum kann man getrost verzichten! und auf dummschwätzerei auch und wenn ich wieder dran denke wie mir die arschgeigen auf den sack gehen mit ihren Tuningaufklebern, ihrer großen Fresse und dem fehlenden Hirn bekomm ichs kotzen.. reicht mir schon wenn son wurschtie mit mirn Rennen fahren will.. da bekomm ichs kotzen weil ich nur chillig rumtuckern will..... aber der 136er kommt bestimmt ..gggg damit kann man dann ja mal einen sprint hinlegen ;) ...und wenn sie Kommen sollten, denkt an die Gelben Säcke bei einem GSF treffen!!! und dann machen wirn Lagerfeuer..hehe

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
..auf Kinder im Forum kann man getrost verzichten! und auf dummschwätzerei auch und wenn ich wieder dran denke wie mir die arschgeigen auf den sack gehen mit ihren Tuningaufklebern, ihrer großen Fresse und dem fehlenden Hirn bekomm ichs kotzen.. reicht mir schon wenn son wurschtie mit mirn Rennen fahren will.. da bekomm ichs kotzen weil ich nur chillig rumtuckern will..... aber der 136er kommt bestimmt ..gggg damit kann man dann ja mal einen sprint hinlegen ;) ...und wenn sie Kommen sollten, denkt an die Gelben Säcke bei einem GSF treffen!!! und dann machen wirn Lagerfeuer..hehe

yeah, das ist sehr gut ausgedrückt.

ich bin auch dagegen!! kein scootermatic zeug hier!!

man achte dazu mal auf das logo ganz oben auf der seite!! das sagt doch schon das hier ein SCHALTrollerfroum ist und so sollte es auch bleiben! :-D

danke! :-D

Bearbeitet von Klotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah, das ist sehr gut ausgedrückt.

ich bin auch dagegen!! kein scootermatic zeug hier!!

man achte dazu mal auf das logo ganz oben auf der seite!! das sagt doch schon das hier ein SCHALTrollerfroum ist und so sollte es auch bleiben! :-D

danke! :-D

Sagmal Alter, ist dir schon aufgefallen das der Anfang der Umfrage im Jahr 2002 liegt?...nur mal so am Rande :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir im Prinzip Ladde, nur kann ich auf nicht fundierte Antworten 16-jähriger Pickelgesichter ohne Grips und technischen Sachverstand durchaus verzichten... Habe aber für technische Fragen bezüglich Piaggio/Gilera ab Volljährichkeit/FS1-Besitz ´n passendes Forum gefunden, zumindest vom Altersdurchschnit her... Für den Rest, zumindest was die auch auf Tuppermaten anzuwendenden theoretisch-praktischen Frisiergrundlagen (Steuerzeiten/Auspuffbau) angeht, jibbet ja das GSF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Topic gut, weil man hier schöne Synonyme für Scootermatic-Roller aufschnappen kann!

Mein ranking:

1. Tuppermaten

2. Automatikdiskobuden

3. "die für den gelben Sack"

Meinung ist in dieser Abstimmung überflüssig - Du gehst ja auch nicht in die Kirche, wenn Du auf Satankult stehst, oder?

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinung ist in dieser Abstimmung überflüssig - Du gehst ja auch nicht in die Kirche, wenn Du auf Satankult stehst, oder?

Paul

Vergleich Äpfel nicht mit Birnen!

Klar würd ich als Satanist in die Kirche gehen...Ich würd in der Kirche sogar einen Schwarzen Haasen aus meinem schwarzen Hut ziehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol :-D

immer dran denken, nicht alle Automatenspacken sind unter 18 :-D

bin aber auch dagegen, gibt doch auch so alles wesentliche zu erfahren, was man als AS wissen muß und wer den Vario und anderen Driss nicht checkt sollte besser eh nicht tunen :uargh:

wobei hier in der SF Sparte auch gute Härtefälle dabei sind ;-)( :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paulb

Du hast Mösenfön vergessen und Rasenmäher...

"Mösenfön" ist mir zu chauvinistisch, "Rasenmäher" nenne ich bereits den 125 er Hyosung-Chopper vom Nachbarn (oder heißt das Nachbern?)

@paulb

Ich bin quasi Feuer+Flame für solche Häuser!

Alter, lass das nich die Internetpolizei oder den BND lesen, sonst kriegste noch Besuch, wenn in WOB ne Kirche oder Synagoge oder Moschee brennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Topic gut, weil man hier schöne Synonyme für Scootermatic-Roller aufschnappen kann!

Mein ranking:

1. Tuppermaten

2. Automatikdiskobuden

3. "die für den gelben Sack"

Dieser Beitrag bietet ja eigentlich schon wieder Potential für ein eigens Topic:

"Namensfindung für Scootermaticfahrzeuge"

Um endlich mal eine klare Differenzierung zu erreichen, wäre es doch eigentlich mal so langsam an der Zeit, einen neuen Begriff zu finden, den man dann etabliert, damit von vornherein klar ist, was ein "Roller" ist und was ein "????" (neuer, noch zu findender Begriff).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um endlich mal eine klare Differenzierung zu erreichen, wäre es doch eigentlich mal so langsam an der Zeit, einen neuen Begriff zu finden, den man dann etabliert, damit von vornherein klar ist, was ein "Roller" ist und was ein "????" (neuer, noch zu findender Begriff).

...aber Vorsicht: nicht dass dann ein Inselaffe oder Herr Broix um die Ecke kommen und etwas von "Verwertungsrechten an Namen, Titeln oder Marken" faseln (eigene Erfahrung gemacht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information