Zum Inhalt springen

Plastikroller im GSF: Ja oder Nein?


t4.

Empfohlene Beiträge

Dirk, wie konntest Du das Bild auftun? Es war lange lange Zeit verschwunden und ich war täglich froh, den T5Rainer nicht mehr sehen zu müssen! Mach das weg! Bitte! Er ist so arg hässlich auf dem Foto....
Das ist der olle Rüdiger Nehberg beim Test seiner Survival-Ausrüstung für seinen Trip durch den tropischen Regenwald von Borneo.

Alles totaler Mumpitz!!! Das auf dem Foto bin ich und niemand anderer!!! Und ich bin sauer und das sieht man daran, wie ich den linken Arm in die Hüfte gestemmt habe.

Ich hasse Plastik! Ich hasse Automatik! Ich hasse Plastik in Verbindung mit Automatik! Und ich hasse Plastik und Automatik in Verbindung mit Vespa/Lambretta und sonstigen Marken! Und ich würde es hassen, wenn das dann alles auch noch hier auftaucht.

*Laut schreiend*Soll dann im nächsten Schritt der Champ den ein oder anderen motorgetriebenen Plastelin-Schlonz in die Classic-Scooter reinschieben? Und was kommt als nächstes? Womöglich bietet dann einer Plastikseitenhauben und

-trittbretter/flurbretter für meine Vespa und Lambretta an, ja? Und die montiere ich dann, ja? Und dann kommt einer und bietet mir für meine Rally und meine GP eine Automatiklösung an, ja? Und die implantiere ich dann auch noch, ja? Und der Nächste erzählt mir, dass es den Rally- und GP-Schriftzug auch von Suzuki und Honda gibt, ja? Und den montiere ich dann auch noch, ja? Und vielleicht noch einen fetten Arsch aus Plastik, ja? Und dann soll ich wohl noch automatisch Plastik-Nothern Soul hören, ja? Und wahrscheinlich sind die damals in Brighton gar nicht auf Lambrettas/Vespas gefahren, sondern auf Plastik-Automatikrollern aus Tadschikistan, ja? Und auf den Klippen unten liegt nicht der Blechhaufen von Ace, sondern der automatisch betriebene Plastikpimmel von Fred Feuerstein, ja?

Ich hab echt die Faxen dicke, wenn ihr mir alle so kommt! Ich mach bald nicht mehr mit! Ich bin total sauer und werde mich in Mindelheim richtig besaufen. Hatte das nicht vor, aber unter den Umständen sehe ich mich dazu gezwungen. Möchte dort nur von Blechliebhabern und Handshiftern angesprochen werden. Der Rest soll sich warm einpacken oder gleich zuhause bleiben.

Ist doch wahr! Fuck you, you and you too and you twice and crosswise!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Ich bin eher dafür die wenigen die jetzt da sind weiterhin zu integrieren, als ein Ghetto zu schaffen in dem es dann immer mehr werden. Ich hab nix gegen Plastik, nur eng muss es sein, äh, nein. Nur sollte das ein reines Schaltrollerforum bleiben. Einzelne Fragen von im Schaltrollerfahrern im weitesten Sinne die auch Automatikroller/motoren haben, kann man wohl doch problemlos tollerieren. Gehören halt eher zu Technik Allgemein.

Bei einem eigenen Bereich zu dem Thema könnte man auch gegen reine Plastikfahrer mit Standardfragen für die´s genug eigene Foren gibt auch nicht mehr argumentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehören halt eher zu Technik Allgemein.

das schon-nur wissen es die automatenleute die hier landen meistens nicht und so schreiben sie es halt irgendwo rein.

wenn es auf der startseite unterhalb der exotenroller noch eine sparte "automatik/variomatic-alles riemengetrieben" gibt schreiben die es hier hinein und andere topics bleiben sauber.

(hoffentlich-wenn nicht können es die moderatoren rüberschieben)

das hätte auch für die hardcore automatenhasser einen vorteil wenn alles darüber in einer eigenen sparte zusammengayfasst ist die sie dann meiden können.

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hätte auch für die hardcore automatenhasser einen vorteil wenn alles darüber in einer eigenen sparte zusammengayfasst ist die sie dann meiden können.

Würde aber mehr Automatentreibe anziehen und etablieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plastik u. Automaten? :-D Weiche SATAN!!! :-D

Wer damit fahren oder daran schrauben will, kein Problem, jeder nach seinem Geschmack - soll er sich in einem entsprechenden Forum im Netz anmelden. Die meisten hier findet man ohnehin in verschiedenen Roller-u. Oldtimerforen etc. Bei einem Forum mehr oder weniger anmelden u. dort mitreden sollte da auch kein Problem mehr darstellen, oder?

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Man könnte ja auch ein befreundetes Automatenforum verlinken, eines wo nicht nur Wackos unterwegs sind, die in Deutsch nachsitzen müssen.

Aber so ist die Chance geringer verirrte Plastomatenheinis zu verarschen...obwohl, wenn man den durchschnittlichen IQ eines Aerox Drosslers beachtet, wird es auch dann passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Man könnte ja auch ein befreundetes Automatenforum verlinken, eines wo nicht nur Wackos unterwegs sind, die in Deutsch nachsitzen müssen.

Aber so ist die Chance geringer verirrte Plastomatenheinis zu verarschen...obwohl, wenn man den durchschnittlichen IQ eines Aerox Drosslers beachtet, wird es auch dann passieren.

hassu was gegen ärox alderem? :-D

mal im ernst, momentan schreiben hier täglich tupperpartygänger, was ist los?

@mike, in das anmeldeformular einen absatz einsetzen?

"mir ist bewusst, dass es sich beim germanscooterforum um eine plattform für schaltroller handelt."

??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oldschool! eindeutiges "NO"! Die Mentalität ist einfach ne andere....das eine hat auch nix mit dem anderen zu tun! Meiner Meinung nach!

Plastikrollerfahrer können ja eigene andere Plattformen nutzen!

Es gehört auch mit zur Pflege des Kulturguts unserer schönen Moppeds!

Gruss

madmat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, machen wir doch die Ultimative Umfrage (ohne "vielleicht, wenn und aber").

Ich selbst habe meine Meinung geändert und denke, dass das Plastik hier im Forum keinen eigenen Raum benötigt.

Sagt ihr jetzt was ... (das erste NEIN ist von mir)

no go.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch gegen die plastebomber.

das hier war schon immer n blech-schalt-roller forum, und solls auch bleiben

sonst kann mann sic vor lauter fragen wie:

"welche gewichte gehen am besten in meiner variomatik"

oder welche flhkraftkupplungsfeder haben die beste beschleunigung"

kaum noch retten. desshalb bin ich ja aus den ren foren raus, weil solche fragen

auf jeder plattform mindestens 2000 mal schon gestellt wurden.

wie soll mann da das passende thema für sein raseblech finden..

mir langt schon dass ich meiner madamm ihren joghurtbecher regelmäßig flicken muss..

hmpf..

ganz klares NEIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information