Zum Inhalt springen

Sammy

Members
  • Gesamte Inhalte

    340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sammy

  • Geburtstag 26.10.1990

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Babenhausen
  • Interessen
    hmm wer hätts gedacht, VESPA<br />dann noch Blasmusik, Tuba<br />Computern,VW T3.....

Letzte Besucher des Profils

3.525 Profilaufrufe

Leistungen von Sammy

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sammy

    Sammy

  2. Biete hier einen Mercedes Benz G-Modell Rahmen mit langem Radstand an. Is in einem sehr guten Zustand. Leider eine kleine Beschädigung, wie auf den Bildern zu sehen ist. Standort ist 87727 Babenhausen. Ist MEINS. Soll 1300 € kosten. Preis is VHB. Aber bitte realistische Preisanfragen ;) Bei Fragen PN oder 0151/23315662 Gruß Samuel Ritzel Hier die Beschädigung:
  3. Hallo, suche Motorhälfte limaseitig. Gruß Samuel
  4. Jo wär super, wenn du was besorgen könntest. Gruß Sammy
  5. Hallo, suche ein funktionsfähiges BECKER EUROPA Radio für nen Mercedes W114 /8. Gruß Sammy
  6. Sind das alle die gleiche Größe? Was sind da alles für Größen dabei? Brauch einen für Zylinderkopfschrauben vom AUDI V6 2,8l 12V Gruß Sammy
  7. und welche? da gibts 2 varianten! 6 un 10 Zacken

  8. Suche die Nabenkappen für originale Alufelgen von nem Audi A4 B5 2,8l 30 V Avant Wuattro! Is normal ne S-line Alufelge! Durchmesser außen: 60mm Durchmesser Spannring: 59mm Gruß Samuel
  9. Kann sein, kann ich nicht beurteilen! Hat mir der Verkäufer so gesagt! Wie gesagt is eh schon verkauft. Gruß Sammy
  10. Also danke für die Antwort leider is er schon weg! Schade! Naja laut dem Brief vom Scirocc, da wo der DX Motor drin war, hatte er EURO2! Dann muss er wohl nen Kat gehabt haben. Gruß Sammy
  11. Hallo, habe auch vor einen Golf zu kaufen. Es handelt sich dabei um einen Golf 1 Bj.83. Dabei ist ein DX-Motor vom scirocco mit 112ps! Des müsste ja der gleiche sein wie auch im Golf verbaut wurde oder? Nun meine Frage: Es sind die Achsen vom Scirocco GTX drin und ich will auch den 1,8l DX motor rein bauen. Bekomm ich das auch eingetragen? Wie siehts aus mit Euro2? Der war zuvor laut Papiere des Golfs auf EURO2 und laut den Papieren vom Scirocco auch. Gruß Samuel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information