Zum Inhalt springen

Beechwoodmountain Driver

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Beechwoodmountain Driver

  1. Respekt an alle, die sich mit einer echten Klinge rasieren können. Mir reichen die Standardrasierer mit überteuerten Klingen, aber wenigstens muss ich nur den Hals rasieren. Der Rest ist zugewachsen.
  2. Steht, bereits in der Signatur, aber... "Meiner zum Schalten, deiner zum Kotzen!"
  3. Mein mir funktioniert Tapatalk nach wie vor ohne Probleme. Tipp: App deinstallieren, neu installieren und GSF-Account verbinden. Hilft i.d.R.
  4. Hm, hab gestern Nachmittag in irgendeinem Werbespot im TV eine Vespa im Hintergrund neben dem weißen Haus stehen sehen, aber ich kann mich gerade echt nicht erinnern was das war... Na ja, ist wohl der Uhrzeit geschuldet.
  5. Uh! Da hat das Checker-Eichhörnchen aber garantiert die meisten abbekommen.
  6. Ach herje, das arme alte Eichhörnchen muss sich wohl im nächsten Winter einen echten Baum zum Eicheln verstecken suchen.
  7. Hauptsächlich fahre ich zwischen Frühling und Herbst, aber wenn im Winter die Sonne scheint und es "warm" ist, wird der Hobel auch bewegt. Das sind die Momente, in denen ich mich freue kein Saisonkennzeichen zu haben und einem die Cabriofahrer mit offenen Verdeck entgegen kommen.
  8. Auf jeden Fall ohne! ...auch, wenn meine Perle das anders sieht, weil "ein Hauch von Butter das Aroma des Nutellas verstärkt".
  9. Herzlich Willkommen, Rapha, und allzeit gute Fahrt!
  10. Mein Katalog lag heute vor dem Briefkasten. Ob der Briefträger sich dabei 'nen Bruch gehoben hat?
  11. Super! Danke für den Link! Nun habe ich mich entschieden. Es wird wohl der silberne Aufkleber werden.
  12. Grandios! ...und jetzt für Google Chrome bitte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information