Zum Inhalt springen

Blofeld

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Blofeld

talent

talent (2/12)

5

Reputation in der Community

  1. Gibts schon Bilder vom Anrollern gestern? War wieder super und meine Sprint hat durchgehalten!
  2. Wann ist wo der Treffpunkt vom Anrollern dieses Jahr?
  3. glaube ich nicht! Allerdings glaube ich auch dass sich hier ein Nörgler finden würde wenn SIP Goldbarren verschenken würde. Wahrscheinlich weil dann der Sprit für die Anreise "versteckt" nicht bezahlt wird.... Man kann auch einfach alles Scheisse finden. Wems Spass macht...
  4. hast du einen spiegel? leg mal die Felge (allerdings ohne Reifen, nervt weil du ihn demontierenmusst) auf den spiegel, der ist immer plan. Dann siehst du wieweit die Felge plan ist. Ich tippe auf Schlag in der Felge.
  5. hab ich auch noch einen da, schick ne PM bei Interesse
  6. Danke fürn Tip, hab mir gestern auch das Oldie Kennzeichen für meine Spezial geholt, 25 Euro bei Allianz!
  7. Was willst Du uns damit sagen??
  8. ich war gestern in der Vesbar in der Maistraße in München um meine ET3 zur Reparatur abzugeben und da waren ein paar Leute von SIP dort die Szenen für einen Clip für den neuen SIP Vespa Katalog gedreht haben. Damit soll der Katalog wohl in Kürze vorgestellt werden. Ein Exemplar des Kataloges hatten sie auch dabei, ist ein unglaublich fettes Teil! Über 900 Seiten, sauschwer und sieht soweit ich das in den paar Minuten checken konnte richtig chic aus. Laut den SIP Leuten sollen die Kataloge ende der Woche an alle Kunden (??) verschickt werden...
  9. sehr schön, kommen mit einigen Smallframes aus dem Oberland!
  10. freu mich schon auf die nächste Ausfahrt! Hier sind die Bilder: Bilder Joyride September 2010 www.facebook.com/group.php?gid=145351822 165203&ref=ts
  11. coole Sache, ich und meine primavera werden da sein! Hoffentlich passt das Wetter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information