Zum Inhalt springen

zipracing87

Members
  • Gesamte Inhalte

    302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über zipracing87

  • Geburtstag 05.12.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    schrauben

Letzte Besucher des Profils

1.889 Profilaufrufe

Leistungen von zipracing87

expert

expert (4/12)

7

Reputation in der Community

  1. Bj 1991 ist eine pk50xl2 Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  2. Hallo ich suche eine unbedenklichkeits Bescheinigung für eine pk50xl2 um sie auf eine pk125xl2 um tragen zulassen. Wenn einer etwas hat was mich weiter bringt bitte her damit. Piaggio stellt sich da etwas an und möchte auch viel geld finde ich. Und mein tüv Mann möchte wenigstens etwas in der Hand haben. Deswegen wenn einer etwas hat bitte melden. Danke LG Christian Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  3. Und wie bist du die Sache angegangen Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  4. Hast du das auch ohne Papiere von piaggio gemacht oder musstet du was vorlegen Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  5. Ja genau Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  6. Hallo ich habe eine pk50xl2 bj1991 Ich habe nun den motor auf 125er umgebaut. Meine Frage wie bekomme ich sie am einfachsten auf 125er um geschrieben. Piaggio will mittlerweile 80euro für das Daten Blatt haben ! Komme ich da irgend wie drum herum. Vil hat ja einer von euch Erfahrung damit. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  7. Doch schon ist ja nicht nur ein schönheits aspect sondern auch die übersetzung! Deswegen der aufwand ! Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  8. Hallo ich möchte einen 100/90 10 hinterreifen montieren auf original oder cosa/px felge. Meine frage welcher reifen passt ohne den kulu deckel zu überarbeiten. Gibt es den einen oder anderen reifen der recht schmal baut ?? Hat vil einer Erfahrungen?
  9. Hallo ich suche ein gutachten oder ähnliches dokument für einen auspuff mit BASU 193 nr. für meine px 80 zum eintragen ?? kann mir da vil einer weiter helfen ?!
  10. Ein bekannter fährt zb. 130/194 mit mega ausgeräumtem auslass. Das ding geht halt mega übel ab einer gewissen Drehzahl Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  11. Super eine Erfahrung habe ich schon mal vil kommt ja noch der ein oder andere Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  12. Das Soll was zum fahren werden. Ja aber der charger hat brutal Drehmoment was der bullet nicht hat. Der charger hört auch irgendwo bei 7500 glaube ich auf. Und der bullet kann da ja noch weiter meine ich. Ist halt nur die frage wenn ich unter 190° bleibe ob der bullet da über haupt schon was macht oder halt erst wirklich mit 194°oder so. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  13. Hallo ich habe eine steuerzeiten frage. Mein geplantes setup ist Quatrini m1x 60mm membran kurbelwelle Mrp ansauger rd350 35er mikuni 23/65 Polini zündung Auspuff ist ein pd bullet m1x hs. Meine frage nun hat einer schon Erfahrung gemacht mit einen solchem setup. Wie habt ihr die Steuerzeiten. Wollte die steuer zeiten eventuell etwas zahmer lassen um noch etwas druck aus dem keller zuhaben. Habe aber auch wieder rum gehört das der bullet eben erst so richtig los legt bei brutalen steuer Zeiten wie 130/195 und so. Also macht es sind die Steuerzeiten niedrig zulassen so ca 124/189. Oder muss er voll auf? Hoffe auf Erfahrungen danke schon mal Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  14. Setup wir wahrscheinlich. M1x. 60er Membran welle. Mrp ansauger mit rd350 tassinari. Auspuff wird wahrscheinlich ein pipe design s box original 3. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
  15. Hallo ihr lieben vil könnt ihr mir helfen ich möchte einen phbh 30mm auf einem membran setup mit dem quattrini m1x fahren kann mir vil schom mal einer ein grund setup für den vergaser nennen wo mit ich starten kann?! Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information