Willundkannnicht

Members
  • Gesamte Inhalte

    989
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

44 Excellent

Über Willundkannnicht

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 01.06.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.messikabinett.blogspot.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Coburg
  • Interessen
    Vespa
    Elektronik
    Computer

Letzte Besucher des Profils

3.566 Profilaufrufe
  1. Nix!

    Parallelinserat.
  2. v50n Special leistungsverlust wenn warm

    Ja, läuft. Kondensator gewechselt und das kabel zum unterbrecher war angescheuert. Schrumpfschlauch drauf und gut. Jetzt verkaufe ich die aber, weil ich mir eine Ape kaufen möchte https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-v50-n-spezial-special-/483271481-305-6936
  3. Coburg?

    Uuund hepp. Mal wieder eine leiche ausgraben. Ist leider eingeschlafen daher ein neuer versuch... Diesmal aber nich nur vespa sondern Modellübergreifend. Schaut mal: http://messikabinett.blogspot.de/2016/06/eine-idee-von-einem-50cc-roller-und.html?m=1
  4. v50n Special leistungsverlust wenn warm

    Ernsthaft? Ich kasper mitn vergaser rum und dann solls der kondensator sein? Die bide läuft aber zuverlässig, keine startschwierigkeiten und auch keine lightshow am unterbrecher... Gut. Ich probiers, kann ja kaum schlimmer werden...
  5. ich bin immernoch am verzweifeln mit der v50n special. Im kalten zusatand läuft die gute wie sonstwas, zieht auch verhältnissmäßig gut den berg hoch. Nach 5 minuten ist das aber vorbei. Sobald die gute anständig warm ist, ist die beschläunigung eher kaugummiartig und ich komm selbst im 1. Gang fast keinen berg mehr hoch. Bisher habe ich gemacht: Vergaser gereinigt im ultraschallbad (dellortho 16/10) Hauptdüse war eine 52er drinn, testweise gegen eine 55 ausgetauscht (abgesoffen) Gegen eine 50er getauscht, wieder wie zuvor. Auspuff ausgebrannt (hat nix gebracht) Falschluft ausgeschlossen, Luftfilter (blech) mal mit und mal ohne stahlwolle probiert. (Kein erfolg) Nun bin ich am ende mit meinem wissen... Wie bekomm ich dieses rollende scheißhaus dazu endlich anständig zu fahen?
  6. 26.05.Oldtimertreffen Ebern Co -> Ebern (Fuffie)

    Danke dir! Ich hiffe ja dass trotzdem noch wer mit fährt. Allein mit ner fuffie is dann schon doof
  7. ich möchte am 26.05. Zum Oldtimertreffen nach Ebern. Das ganze möchte ich mit meiner v50 spezial fahren, mit allen Nachteilen. Dadurch dass die Reisegeschwindigkeit wohl eher mager ausfallen wird, möchte ich an der stelle nachfragen, ob sich das noch jemand antun möchte und mit fährt? Starten würde ich in Coburg, fahre über untersiemau, Großheirat, Rossach, Gleußen, Kaltenbrunn.... Natürlich nur, wenn das Wetter mitspielt.
  8. kolbenklemmer? einbildung? paranoia?

    Mach mal ne kältere Kerze rein. Nicht dass der zu warm wird, und die dann keinen bick mehr hat.
  9. Zieh mal ein zusätzliches massekabel von der karosserie zum motorblock.
  10. v50n Special rennt nur heiß

    Hmmm. Möglich. Da kann ich leider im moment dann nichts drann ändern.... schade.
  11. Habe meine v50 jetzt schon ne weile gefahren, und musste ein eigenartiges verhalten feststellen. Im kalten zustand rasselt und klappert es im zylinder, und es liegt wenig leistung an (weniger als sonst schon) im laufe der fahrt wirds dann etwas besser. Richtig "gut" läuft die erst wenn ich sie im 1. Gang bei uns die 800m den berg rauf geprügelt habe, und die kiste richtig heiß ist. Dann ist das rasseln fast weg und hat auch wieder kraft. Ist n oller 50er zylinder drinn, kolben und ringe sind neu. Ich kenne das verhalten nur andersrum....
  12. identifikation von unbekanntem Teil

    Ok. Danke zusammen. Dann kommts in die allgemeine Restekiste!
  13. identifikation von unbekanntem Teil

    Hallo Gemeinde. Nun brauch ich auch mal das geballte wissen des gsf. Ich habe in der vespakiste eine lima gefunden, bin mir aber nicht sicher ob die zu irgend einer vespa gehört oder welches modell. Villeicht wisst ihr was? Hab da mal Bilder gemacht...
  14. V50 mit Pk 1 Zug Tacho v50 einbauen

    Wieso muss es denn unbedingt dieser hebel sein? Die standardrolle soweit mit nem loch modifiziert dass der zug nagezu einmal drumrum geht und gut wärs doch oder?bei bedarf lässt sich bestimmt auch ein etwas größerer durchmesser basteln. Dann wärs wieder rund und passt da rein....
  15. Luftverlust zwischen Reifen und Felge?

    Wirf n schlauch rein und gut isses....