Zum Inhalt springen

Kleino

Members
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kleino

  • Geburtstag 30.09.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg / Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

2.892 Profilaufrufe

Leistungen von Kleino

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kleino

    Kleino

  2. Wir sind leider nicht dabei. Wir machen dies Jahr mal zur IOW rüber. Gruß an Alle
  3. Moin, wir fahren zu dritt zur IOW. Fähre am 23.08. von Hoeck of Holland 22:30 Uhr. cu at the IOW
  4. Super Streckenführung und das mit den Absperrungen klappte auch Hervorragend!
  5. 80 Euronen??? Von wo nach wo? Wir fahren immer von Rotterdam. Das kostet min. 150Euro. Bei uns ist noch nicht klar ob Isle of Wight oder Italien.
  6. Vielen Dank für die Party. Das Fässchen ist gut angekommen.
  7. Bitte schon mal kühl lagern, da wir auf zelten eingerichtet sind. Ich hoffe wir sind nicht die einzigen.
  8. Wir kommen aus Hamburg runter. Kommt noch jemand aus den Norden?????
  9. Ich hoffe wir sehen uns nicht wenn Du schlechte Laune hast
  10. Leider Wintersportbedingt an Krücken.. Viel Spass
  11. wenn ihm Konzerte nicht gefallen... tritt er immmer gegen die Boxen Keine Personnenschäden; normalerweise.
  12. www.oster-rally.de und www.scytheman-sc.com sind nun auch wieder online. Und ansonsten einfach aufn Roller setzen und herkommen. Bei mir sind sie nicht online Das Konzert am Samstag Nachmittag ist für wieviel Uhr vorgesehen?? Würde gerne meinen Jungen dazu mitbringen? Cheers Kleino
  13. Kleino

    Geburtstag! Marc!

    Alles Gute mien Jung Und sichere Fahrten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information