Zum Inhalt springen

Plastikroller im GSF: Ja oder Nein?


t4.

Empfohlene Beiträge

No No No ... gibt doch genügend Foren für die Gruppe... und da hier ja dann doch erschreckend viele Newbie posts mit : " Probleme bei meinem Plasteeimer..."

gibt... möcht ich diese Fraktion nich auch noch offiziell hier haben... reicht schon jemandem mit nem Plastomaten im Club zu haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wo gibt es eigentlich die schönen Aufkleber mit dem Spruch: "Meiner ist zum Schalten - Deiner ist zum Kotzen !" ??

Bin zwar nicht der aktivste hier im Forum, dennoch bin ich froh, dass es hier doch zu 98% nur ums schöne Thema "Blechroller" geht. Und das sollte auch so bleiben.

Außerdem spricht doch das GSF Logo für sich...

Gruß,

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibt es eigentlich die schönen Aufkleber mit dem Spruch: "Meiner ist zum Schalten - Deiner ist zum Kotzen !" ??

soweit ich das überblick ist das "nur" der signaturspruch vom user "Stuhlmann"

aber ob's davon aufkleber gibt?

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich das überblick ist das "nur" der signaturspruch vom user "Stuhlmann"

aber ob's davon aufkleber gibt?

b

Spruch wurde auf einer "Blechbacke" auf dem Sauerland-Run gesichtet und auch fotografiert. Stelle die Fotos mal bei Gelegenheit rein... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht tut es dieser hier auch? Aufkleber

Auch nicht schlecht...

Hat eigentlich mal jemand sonst schlechte Erfahrungen mit den Leuten gemacht ? Ich meine, die gucken meist nur doof als ob man aus ner anderen Welt kommt, stellen evtl. mal ne blöde Frage ("wo wird denn hier geschaltet ??...etc. ), aber das wars dann auch. Von den NoName-Baumarktroller-Fahrern ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr und geniesse Beides - und nur weil ich auf dem Automaten sitze stelle ich nicht "automatisch" bloede Fragen. Ich find man kann durchaus mal ueber den Tellerrand hinaus sehen. Wie waere es mit einer geheimen Automatenecke im BlaBla - sozusagen nur fuer die etablierten Schaltrolleristen die auch mal gern Rev&Go fahren/schrauben?

Das GSF sollte mMn aber nichtsdestotrotz sauber bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vollkommen recht. An PX und PK ist definitiv zu viel Plastik, über Cosa und T5 will ich gar nicht reden :-D

Solang der Blechanteil den Plastikanteil ünberwiegt und die Schaltung oben links per Hand erfolgt... fahr ich gerne

meine PX und Cosa weiter :-D

ECHTE Plasterollers müssen hier aber auch nicht sein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Die frage ist wohl eher,ob die leute auf das gsf wertlegen,wenn man überhaupt von "denen" reden kann.so unterschiedlich die automatikroller sind,so vielfältig ist die entsprechende kundschaft.

oder was ist zb dagegen einzuwenden Gts-fahrern ein forum zubieten und china 50ern eben nicht(mal überspitz gesagt)?ist beides plaste- aber für mich nicht das selbe.mir gehen diese ständigen verallgemeinerungen,dieses abschätzige getue oder diese rüden beleidigungen seitens ner menge schaltrollerfahrer so richtig auf den sack. wenn man gerade liest,ob nun diese schwalben-"roller" mit "eintreten" dürfen oder nicht, muß ich sagen,daß mir da zb gts,runner oder der formula 125 lieber wären,weil sie definitiv "roller" sind und kein zwitterkram aus ehemals dunkeldeutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information