Zum Inhalt springen

Scooterboys

Members
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Scooterboys

  1. Hi Niklas, mach mir mal bitte ein schriftliches Angebot für einen Werbebanner. Ach ja ..und viel erfolg erstmal. gruß Aleks E-mail : [email protected]
  2. Kein thema..............ach ja noch was ................................................................................ ................................................................................ . ...................................................................... POLOSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII HUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAA..
  3. Sach mal mit deinen vibs....kann ja nicht zufällig an dem 20cm riss liegen der plötzlich aufgetaucht ist
  4. Grins.....hey unihome hab mal keine Angst, * Aufpassen * du nix übergröße * Einbau anleitung tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.....von wegen nicht beachtet. FRECHHEIT * Lach dat gibt 10 % mit de Preise hoch..wenn de kommst
  5. Hi, kommt jemand von euch aus Nordhorn mit einer Vespa PX -Scheibenbremse-Bitubo vo. Ich brauche dort jemanden mit dem Roller für ca 1 stunde. ( wird naturlich bezahlt ) Es geht darum das du zu einer Firma hinfährst und die sich die Gabel und den Stoßdämpfer mal ansehen können. E-mail bitte an / [email protected] Tel : 0211-333752 Gruß Aleks
  6. Hi, Hat zufällig einer nen Brief von nem Toten Rahmen VLX1T ? Oder halt einen anderen für ne PX 150 ? Grade gekauft aber ohne Papiere! Gruß Aleks Antworten bitte an / [email protected]
  7. Werde ich schlage vor , als neue du kaufe in Market Ventilator. Dann drehen ab diese bis rigtige große passt, **wichticjh** vergessen nix....finger weg sonst ab. (
  8. Man nehme das innen leben vom Runden kleinen Rücklicht ( ca´10? ) klebt es oder schraubt es rein** Fertig**
  9. Hi Das stimmt nicht ganz.......wir haben die Scheinwerfer vorher getestet. Die ausbeutung ist bis auf die seitenstreuung ( die übrigens nur minimal abweicht )die selbe......das Licht wird genau so gebündelt Gruß Aleks Richtig
  10. Bei der SF.....Lasche an das Lenkrohr schweißen.....und mit nem extra schloß abschließen
  11. Hi, wir suchen für einen Kunden einen nicht verklemmten PK 125 S Automatik Zylinder inkl. Kolben. Bitte alles Anbieten E-mail : [email protected]
  12. Hi GT Rahmen Gesandstrahlt / 500.00?...mit allen teilen bis auf den Motor Trapez Lenker
  13. Das Lager wirst du hier bei SKF auch nicht bekommen. Es ist ein Sonder Lager Siehe Hier !
  14. Hi Hab mehrere da....... Gruß Aleks 0211-333752 /IS-Parts
  15. Hey...an der Schaltwelle is der Stumpfen sehr schmal. Beispiel: ...ganz fein auf 1mm mehr aufbohren und Schaltwelle neu drehen Lassen...mit 1mm übermaß. Hab das so schon mal gemacht.....war hinterher alles wie neu. Gruß Aleks
  16. Hi leuts Bräuchte für nen Kunden unterlagen wo der Scorpion für die px125 auf einer Vespa mit VNL Motor Eingetragen ist. Da die E-Norm ja nur für die PX125 erschlossen ist. Bitte alles anbieten ! an: [email protected] oder hier rein....... Gruß Aleks
  17. Lass mal gut sein Man kann es eben nicht jedem recht machen. Heute is is-parts scheiße...Morgen SCK.....und übermorgen Sip. Im Prinzip sollte ich mir ein Beispiel an den Ulf und den Oliver nehmen...oder an die Anderen .....die Antworten erst gar nicht auf so einen scheiß. Und wurden hier Leider auch schon durch den dreck gezogen. Also....immer schön Lächeln....ne :grins: Und immer drann denken....nur Sprechenden Leuten kann geholfen werden.
  18. Oh Man.....da kann man sich ja gar nicht entscheiden (
  19. Frag mich mal............ich könnt grad jemanden den hals umdrehen. Ich muss mir echt nen boxsack in den keller hengen :uargh: :veryangry:
  20. Was bist du den fürn Wichser..... Hab ich dein Alte gepoppt ...oder was ? Ich hab noch nie einen Verarscht was meine Arbeit angeht. Bei mir ist selten ein Motor zurück gekommen....und wenn hab ich den ohne murren Neu gemacht....das kann Passieren Bei mir hat jeder 2 Jahre Garantie....wenns meine schuld ist. Wenn du dich nicht meldest ...deine schuld. Natürlich gibt es auch Leute ..die noch nicht mal ne Zündkerze wechseln können....und sich wundern warum ihr Motor nicht läuft.....da kann ich nichts für. Aber gut kannste mich ja nich kennen........weil ich nicht auf teure Autos und Party stehe. Du bist vieleicht ein Penner....hier meinen Laden schlecht machen....und dann noch feige ...ohne Namen....du musst ja echt ne arme Sau sein. Ach ...abgesehn davon ...Läuft der Laden sehr gut......................... Mach doch mal ein Topic auf.......und beschwere dich über mich....mal sehn was überwiegt.......die kunden die zufrieden waren ...oder die meine Arbeit oder mich scheiße fanden...... :veryangry: Man man man.....nur Neider auf dieser Welt
  21. Hi Unbedenklichkeits erklärung beim Strassenverkehrsamt beantragen. Die dann wiederum uns zuschicken.....70? überweisen. Und nach 2 wochen hast du neue Papiere. Gruß Aleks
  22. Hi Das grüne an Masse ..also an die grundplatte...weit weg kannste damit eh nich....weil es so kurz ist. Gruß aleks
  23. Leute ...ich muss immer noch an die leckere schnitte im les halles denken ( :sabber: ...an der war ja alles drann....was Mann glücklich macht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information