Zum Inhalt springen

boogie153

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über boogie153

  • Geburtstag 15.03.1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Neuhofen/Niederbayern
  • Interessen
    Moped fahren und schrauben, PCs, lesen,

Letzte Besucher des Profils

684 Profilaufrufe

Leistungen von boogie153

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. boogie153

    boogie153

  2. Weinen wird man wohl noch dürfen, oder ?? :plemplem: :plemplem: :plemplem: Hilft halt net, wenn's so teuer ist. Nur dumm, daß ich da zwei davon benötige !! Sollen nämlich als Radlager dienen. HF.
  3. Super, vielen Dank. Ganz schön teuer das Teil !!! ( ( ( Ob man das auch als Radlager verwenden kann ?? Dafür bräuchte ich es nämlich. HF.
  4. Danke erstmal. 45.-? für ein Lager ?? Ist wohl mit mundgelutschten Kugeln gelagert ??? ( ( HF.
  5. Hast du nen Link ?? Komme irgendwie net dahin wie du das schreibst ??? Ich habe da nur drei Links und bei keinem finde ich was. HF.
  6. Das ist ein Rillenkugellager, von der Bezeichnung her soll es ein skf-Lager sein. Dort habe ich schon angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich hab hierhttp://www.germanscooterforum.de/index.php?act=Print&client=printer&f=1&t=50594 gelesen, daß dieses Lager in nem PX 150 verbaut sein soll. Also sollte das auch irgendwie zu beschaffen sein ?? Hab hier in der Nähe keinen Piaggio-Händler. HF.
  7. Hai Leute, ich bin auf der Suche nach nem Lager mit folgenden Maßen: d=12mm, D=40mm, b= 12 mm, Bezeichnung 613963. Hab gelesen, daß dieses Lager in den Motoren als Nebenwellen-Lager verbaut wird. Nur hab ich nirgends gelesen, wo ich so ein Lager herbekomme. Wo bekomme ich so ein Lager, brauche das für nen Umbau meines TZR-Vorderrades. Preis ist jetzt net so wichtig. Bitte um Info, danke. HF.
  8. Hai Leute, ich bin auf der Suche nach nem Lager mit folgenden Maßen: d=12mm, D=40mm, b= 12 mm, Bezeichnung 613963. Hab gelesen, daß dieses Lager in den Motoren als Nebenwellen-Lager verbaut wird. Nur hab ich nirgends gelesen, wo ich so ein Lager herbekomme. Wo bekomme ich so ein Lager, brauche das für nen Umbau meines TZR-Vorderrades. Preis ist jetzt net so wichtig. Bitte um Info, danke. HF.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information