Jump to content

boogie153

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About boogie153

  • Rank
    newbie
  • Birthday 03/15/1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Neuhofen/Niederbayern
  • Interests
    Moped fahren und schrauben, PCs, lesen,
  1. Weinen wird man wohl noch dürfen, oder ?? :plemplem: :plemplem: :plemplem: Hilft halt net, wenn's so teuer ist. Nur dumm, daß ich da zwei davon benötige !! Sollen nämlich als Radlager dienen. HF.
  2. Super, vielen Dank. Ganz schön teuer das Teil !!! ( ( ( Ob man das auch als Radlager verwenden kann ?? Dafür bräuchte ich es nämlich. HF.
  3. Danke erstmal. 45.-? für ein Lager ?? Ist wohl mit mundgelutschten Kugeln gelagert ??? ( ( HF.
  4. Hast du nen Link ?? Komme irgendwie net dahin wie du das schreibst ??? Ich habe da nur drei Links und bei keinem finde ich was. HF.
  5. Das ist ein Rillenkugellager, von der Bezeichnung her soll es ein skf-Lager sein. Dort habe ich schon angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich hab hierhttp://www.germanscooterforum.de/index.php?act=Print&client=printer&f=1&t=50594 gelesen, daß dieses Lager in nem PX 150 verbaut sein soll. Also sollte das auch irgendwie zu beschaffen sein ?? Hab hier in der Nähe keinen Piaggio-Händler. HF.
  6. Hai Leute, ich bin auf der Suche nach nem Lager mit folgenden Maßen: d=12mm, D=40mm, b= 12 mm, Bezeichnung 613963. Hab gelesen, daß dieses Lager in den Motoren als Nebenwellen-Lager verbaut wird. Nur hab ich nirgends gelesen, wo ich so ein Lager herbekomme. Wo bekomme ich so ein Lager, brauche das für nen Umbau meines TZR-Vorderrades. Preis ist jetzt net so wichtig. Bitte um Info, danke. HF.
  7. Hai Leute, ich bin auf der Suche nach nem Lager mit folgenden Maßen: d=12mm, D=40mm, b= 12 mm, Bezeichnung 613963. Hab gelesen, daß dieses Lager in den Motoren als Nebenwellen-Lager verbaut wird. Nur hab ich nirgends gelesen, wo ich so ein Lager herbekomme. Wo bekomme ich so ein Lager, brauche das für nen Umbau meines TZR-Vorderrades. Preis ist jetzt net so wichtig. Bitte um Info, danke. HF.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.